Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht würde uns ein Neuaufbau in der 2. ganz gut tun. Vorausgesetzt, der Verein überlebt das und endet nicht wie zig ehemalige Traditionsvereine...
     
  2. So ist es leider.
    Wer diese Mannschaft zusammen gestellt hat gehört in den Knast.
     
  3. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Standfußball in Perfektion!!!
     
  4. :lol:
    Was geht denn hier wieder ab.....

    Ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde hier über die Kirmes.
     
  5. Das ist so erbärmlich
     
  6. viel Glück...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich dachte wir spielen zuhause?!
     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    was für ein abwehrverhalten hahahahaha so was von erbärmlich,hoffentlich gibts ne richtige fett klatsche von mir aus auch zweistellig hahaha
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Schlimmste ist, dass man so etwas schon bei Bekanntgabe der Aufstellung erahnen konnte. Fritz hat schon länger nichts mehr auf dem Platz zu suchen. Genauso verstehe ich nicht wieso Luca auf Links raus muss.
     
  10. wo siehst du ne mannschaft
     
  11. Viel Spaß! :beer:

    Ich guck mir weiter diesen Horror-Film an :D
     
  12. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind mit dem 0:1 noch ganz gut bedient!
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mit Fußball hat das ja ja nichts mehr zu tun. Vielleicht sollte Werder es mit der Truppe mal in der DEL versuchen.
     
  14. :crazy:

    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein....
     
  15. Was erwartest du eigentlich?
    Jubel und Hurra Rufe?
     
  16. Ich kenne keine andere Mannschaft, in welcher der Captain ständig der schwächste Spieler ist. :unfassbar:
     
  17. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Kein Spielaufbau!!! Wie immer.

    Das könnte einem Verantwortlichen mal auffallen.
     
  18. corox

    corox Guest

    Man könnte denken Hans Meyer ist unser Trainer. Null offensive...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, leider setzt sich die Leistung in Gladbach auch gg. Frankfurt fort. Ich hoffe zumindest auf etwas mehr Gegenwehr unseres Teams.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn mit Garcia und TGS? Die müssen draußen sitzen, damit Fritz und Prödl weiter rumstümpern können?!