Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Sieht nach einer Klatsche aus, jeder Angriff der Frankfurter ist gefährlich..
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Unheil nimmt seinen Lauf. Wird schwierig, jetzt wieder zurück zu kommen...:(
     
  3. lächerlich!! an der syrien krise ist er auch schuld oder?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich ne Kiste JB.
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Werder... das is so unglaublich.

    Dutt raus!!!!
     
  6. Wollte grad fragen wer da rechts hinten verteidigt ??? Is also doch der alte Fritz aus Preußen :lol::lol::crazy:
     
  7. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    Schaaf, Dutt, Fritz, Arnautovic, Prödl und Hunt raus....
     
  8. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott oh Gott, wir sind haushoch unterlegen und zeigen bislang.... NICHTS!
     
  9. Ach je, jetzt bloß nicht wieder in die Einzelteile zerfallen.
     
  10. arnautovic ist schuld.... achso der ist ja gar nicht mehr hier.
    wer wird wohl jetzt der sündenbock sein?
     
  11. Werder ist soooooo schlecht !!!

    wir verdienen den abstieg
     
  12. Ich verstehe einfach nicht, wie diese Mannschaft nur so schlecht spielen kann. Das ist soooo gruselig!!!!!!!
     
  13. ... schon 30 sek vorher kann man sehen, daß der sV schlafdichaus gleich nen tot kassiert
     
  14. Keine Mannschaft...einfach nur armseelig wat Werder da spielt
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Dutt raus!!! Wenn der Typ nicht die Eier hat um diesen Sauhaufen mal auszumisten, dann soll er halt abtreten und jemand mit dicken Klöten in der Hose den Job übernehmen und nicht so ein Weichspüler wie Dutt.
     
  16. glaube die kriegen kohle dafür, daß sie so schlecht sind
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WERDER wird gerade leicht vorgeführt^^
    Zuhause gegen Frankfurt...^^
     
  18. Wenn es spielrisch schon nicht reicht, dann muß das über Kampf gehen.
    Also los jetzt! :megafon:
     
  19. Werner Lorant :lol: