Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. also nach deine Logik dürfen nur Leute diskutieren die im Stadion waren ? und Sky Ultras und Sportschau Ultras nicht ? weil im Sky haben die ja Spiel von 2010 geziegt oder was ? oder bist du CF oder Hunt und kannst du Kritik nicht vertragen und reagierst Du sehr agressiv :lol:


    Aber zum Spiel :2 HZ war ok aber man sollte so 90 min spielen und nicht nur phasenweise aber solange RD an seine Säulen hält wird sich das nicht ändern :(
    RD soll mal mut zum Risiko zeigen und Fritz , Hunt , Luki und Prödl ein paar Tage Urlaub geben und dann sehen wir ob spielerisch mehr ist oder nicht
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    Der erste Teil ist Quatsch,
    das hatte ich auch nicht geschrieben, lies doch einfach nochmal nach.

    Mir geht es nur darum daß viele Leute Dinge schreiben,
    die einfach nicht stimmen und das liegt eben daran, daß sie das Spiel nicht gesehen haben.

    Zum zweiten Teil gebe ich Dir überwiegend recht !
     
  3. bleib cool , unsere Mannschaft ist momentan für aufregung zuständig da braucht man sich nicht über andere user aufregen :)
     
  4. Ich war letzte Saison beruflich in Vietnam und dort empfängt man u.a. auch die BuLi kostenlos. Damals fehlte es der Mannschaft schon an vielem, aber vor allem an Konstanz über 90 min. Es bringt nix, wenn man erst in der 2. Hälfte komplett aufwacht um ein Spiel noch zu drehen. Das ist zu spät.

    Aktuell ist auch die Körpersprache sehr verräterisch, viele der Gestalten schlurfen über den Platz als wäre alle Hoffnung von ihnen gegangen und so spielen sie auch.

    Das was mich am meisten an Werder erfreut zur Zeit, sind die vielen Grün/Weiß od. Grün/Orangen Erinnerungsstücke :x:
     
  5. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    keine sorge, ich erinnere mich. ich habe ebenfalls gewettet. ausgelacht habe ich dich nicht, ich habe mich lediglich für mich gefreut.
    so, noch 6 punkte und 5 tore bei 11 ausstehenden spielen. sollte machbar sein. :daumen:
     
  6. Mag sein. Aber ich bin auch nach diesem Spiel mehr als skeptisch, dass es gegen die noch anstehenden Gegner zu mehr Punkten und Toren reichen wird als der oben genannten. Guck Dir mal den Spielplan an, ich sehe da maximal 3 Unentschieden, von denen eines auch ein Sieg werden könnte (Nürnberg). Macht max. noch 5 Punkte. Alle anderen Mannschaften sind uns von der Spielanlage deutlich überlegen. Das ist der entscheidende Unterschied zum HSV, dort lag meine Befürchtung lediglich auf der individuellen Klasse einzelner Offensivspieler des HSV, die jedoch gestern anscheinend im Kollektiv mit untergegangen sind. Ist jedoch nur eine Frage der Zeit, wann van Marvijk das zweifelsohne vorhandene Potential aus den Hamburgern herauskitzelt! Und dann stehen wir wieder hinter denen. Gegen den Großteil der jetzt fokgenden Gegner reicht Kampf allein nicht aus.

    Deshalb wird TE in der WP auch noch kreative Spieler fürs MF verpflichten müssen. Daran führt kein Weg vorbei.