Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Einige werden selbst in der 2. Liga noch glauben, dass man sich im am Ende der Saison für die CL qualifizieren wird...
     
  2. :tnx:

    Und wir die anders denken, werden wohl erfolgfans genannt :crazy::lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das denke ich eher nicht, diese Vermutung hat mit dem Beitrag, auf dem du dich beziehst eigentlich auch rein gar nichts zu tun. Wie kommst du darauf?

    Was denkst du denn genau? Mein Team spielt schlecht, keine Besserung in Sicht, keine Lust mehr, sich diese Spiele anzutun, und statt der notwendigen Geduld (auch wenn es zur Zeit schwer fällt) aufbringen lieber Untergangsstimmung verbreiten und online Frust abbauen? Nicht sehr kreativ und eigentlich auch recht kontraproduktiv ...
     
  4. mitspass

    mitspass

    Ort:
    NULL
    habt ihr igendeinen gesehen im spiel gegen frankfurt der gras fressen wollte

    der bis zum umfallen gekämpft hat, der sich die lunge aus dem leib gelaufen ist und einen torwart der auch mal einen hundertprozentigen hält,

    ich habe an diesem wochenende welche gesehen bei einer mannschaft die nicht gerade vor spielerischen mitteln strahlt, aber das herz in der hand hatten und um jedern zentimeter gekämpft haben

    nur kommen die leider aus braunschweig, herz und leidenschaft bis zum umfallen - und genau dass kann man von unseren millionärssöhnchen zumindest auch erwarten -
     
  5. :tnx:
     
  6. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  8. Wer von den Trikotträgern weiß denn was es heißt gegen den HSV zu spielen? Derby?
    Die Sisies indentifizieren sich doch gar nicht mit Werder.
     
  9. :tnx:

    Das ist auch exakt meine Meinung.

    Keine Frage, die ALLEz GRÜN Aktion Ende letzter Saison war wichtig, richtig und hat einen gehörigen Anteil am Klassenerhalt Werders!

    Jedoch ist das, was jetzt gerade passiert eher eine Fanmutation zu einem Talkshow-Klatschvieh-Publikum!!! Unsere ***truppe enttäuscht uns von Woche zu Woche und es wird zudem immer schlimmer anstatt auch nur ansatzweise besser.

    @rick__scha, Ihr beklatscht da eine leblose, ***, talentfreie ***truppe, die ohne jeden Zweifel und in jeder Hinsicht die SCHLECHTESTE WERDERMANNSCHAFT IN DER VEREINSGESCHICHTE ist! Und um das zu erkennen, muss man zweifelsohne nicht im Stadion gewesen sein! In der Hinsicht finde ich Deine Meinung auch schon ein wenig anmaßend... Als wenn man eine ***truppe, die einfach nur noch lächerlich ist, nicht auch am TV erkennen würde. Sorry, aber da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln.

    Ich denke auch bei Leuten wie rick__scha wird die verblendete Hoffnung nach der 4 oder 5 zu 0 Klatsche in Hamburg endlich in Wut umschlagen! SCHLUSS MIT KUSCHELKURS!! BEVOR SICH DIESE *** AUCH NUR ANSATZWEISE MAL WIEDER EINEN APPLAUS VERDIENT HABEN, MUSS DA ZUNÄCHST ETWAS ZÄHLBARES VON DENEN RUMKOMMEN!

    In Hamburg werden wir schon während des Spiels ausgelacht werden! ***. Und es wird 90 Minuten völlig zu Recht durchs Stadion hallen: ZWEITE LIGA, WERDER IST DABEI!

    Wer will dem ernsthaft widersprechen können?! Es ist ein einziges Desaster, es ist der schlimmste anzunhemende Kader, der für diesen Verein jemals auflaufen durfte...
     
  10. RD hat angst Fritz und Hunt absägen , er ist damals mit Ballack auf den Bauch gefallen und ist jetzt sehr vorsichtig und dazu kommt Kuschelkurs von Fans :crazy: und das denken wenn wir unmut zeigen dass es schlimmer wird , nix da , die sollen büssen bis geht nicht mehr , eine woche ins altenheim damit sie wissen was harte Arbeit ist , in Dortmund haben sich so toll verkauft und jetz :mad:
     
  11. Ich denke das sich einiges ändern muss. Stamplatzgarantie für fritz z.b. so ein quatsch.

    Kontraproduktiv ist es wenn die fans keine reaktion zeigen und alles bejubeln. Die truppe muss wachgerüttelt werden !!!! So kann es nicht weiter gehen....warum verstehen das einige fans nicht?
    Sollen wir die spieler nach jeder weiteren klatsche feiern?

    Aber selber schuld...der verein wird kaputt gesparrt
     
  12. Genau,dass sehe ich genau so! Bundesliga 2 Werder ist dabei.....
    Dann gibts wenigstens den Neu-Anfang :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann erzähle mir doch mal, wer hier alles bejubelt. Ich kann keinen Beitrag hier im Forum und auch nicht bei den Fans im Stadion erkennen, das zur Zeit eine gute Stimmung herrscht. Inwiefern soll der Unmut denn kundgetan werden? Durch schon teilweise fast systematisches durch den Dreck ziehen der Spieler und /oder sportlichen Leitung hier im Forum oder indem man die Spieler kontinuierlich auspfeift? Kritik als solches ist ja Okay, aber ändern kann man dadurch nichts, sie dient hier auf polemische Art und Weise nur dem eigenen Frustabbau.

    Die Truppe wachrütteln kann man nur, indem sie bedingungslos von den Fans angefeuert und nach vorne getrieben wird. Das kann man aber leider immer weniger im Stadion beobachten.

    Tatsache ist auf jeden Fall auch, dass die derzeitige Qualität der Mannschaft ein Ergebnis der letzten Jahre ist. Der Sparkurs wird auch noch weiter gefahren werden, bis endlich wieder bessere Platzierungen andere Möglichkeiten eröffnen. Man kann nur hoffen, dass die jetzigen Neuzugänge sich noch entwickeln werden und bei den zukünftigen auch mal ein unerwarteter Volltreffer bei sein wird.
     
  14. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  15. so ein Käse Neuanfang in Liga 2. Wenn wir wirklich absteigen sollten, denke ich nicht, dass wir die nächsten 5 Jahre wieder aufsteigen und bis man dann vielleicht mal wieder ein EL Spiel sieht dauert es vielleicht noch mal 10 Jahre. Das werden dann vielleicht einige Fans nicht mehr erleben.
    Wie man sieht gibt es im Moment noch andere Mannschaften die auf einem ähnlichem Niveau spielen. Und genau vor diesen Mannschaften müssen wir am Ende der Saison stehen.
    Vielleicht sollte man jetzt schon wieder mit einer Allez Grün Aktion anfangen und den Spielern, der Stadt und dem Vorstand zeigen, dass wenigstens die Fans versuchen die Klasse zu halten und zu ihrem Verein stehen.
    Wenn ihr kontinuerlichen guten Fußball sehen wollt müsst ihr wohl oder übel das Grüne Trikot gegen ein rotes tauschen. Und dann könnt ihr nach jedem Tor synchron in die Hände klatschen. Das kann es doch nicht sein!
    Und jede Woche dieses Rumgeheule hier und dann einzelne Spieler angreifen. Einfach mal die Mannschaft motivieren und zeigen, dass man in guten wie in schlechten Zeiten dazu gehört. Ich gebe der Mannschaft noch Zeit um sich zu beweisen und zusammen zu wachsen. Mund abwischen und weiter ist jetzt unser Motto. Ich bin mir auch sicher, dass Robin den Spielern die Woche deutlich vermittelt wie toll sie gespielt haben.
     
  16. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :tnx:
    ich find das sollte doch jedem der sich fan nennt normal sein oder:)
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eine grauenhafte Vostellung der Mannschaft und Eichin redet das auch noch schön. Alles das hatten wir schon mal !:crazy:
     
  18. Hab mir grade mal die Zusammenfassung von Braunschweig gegen den FCN angeguckt.
    Die Braunschweiger haben richtig gut mitgespielt und sich diesem Punkt mehr als erkämpft.
    Ich sehe Braunschweig nicht hinter uns sondern eindeutig vor uns und damit sind meiner Meinung nach wir die schlechteste Truppe der Liga.
    Danke an die Verantwortlichen für diese Katastrophe!
    Ich hoffe ihr müsst dafür bluten und nicht wir Fans!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Du hast recht ! Ich meine, mit der heutigen Truppe haben wir in der ersten Liga nichts zu suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Wenn ich sehe, dass ein Karim Bellarabi von Leverkusen jetzt bei Braunschweig spielt (auch wenn nur ausgeliehen), dann fällt mir dazu einfach nichts mehr ein, außer das die Scouting-Abteilung bei Werder keinen guten Job macht. Genau so einer fehlt Werder. Was der heute gespielt hat gegen Nürnberg war schon stark.