Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT!!!!

    1. Warum spielen alle so unterirdisch??

    2. Wie konnte man die beiden Besten der letzten Saison abgeben und keinen
    Ersatz holen? Die Qualitäten von Sokratis und Kevin fehlen so dermaßen!!!
    Dafür sind dann Spieler wie Makiadi gekommen.....????

    3. Warum durfte Ekici bis zur Halbzeit durchspielen? Das war doch lebensgefählich!!
     
  2. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich hier etwas von "unsere Mannschaft hat gekämpft" lese, dann muss ich mich fragen, welches Spiel diese Leute gesehen haben.

    Unsere Rumpftruppe könnte blutleerer nicht sein, da hatte gestern mit 10 Mann keiner mehr Bock zu kämpfen geschweige denn zu laufen. Die haben sich nach der roten Karte direkt ergeben und ihren Stiefel dann runtergespielt.

    Mittlerweile muss man sich schämen, was die eigene Mannschaft abliefert. Von den Hämen meiner Freunde mal ganz zu schweigen.

    Mein Sitznachbar, der seit 1972 Dauerkarteninhaber ist und alle Auf's und Ab's miterlebt hat, meinte gestern während des Spiels: "Er hat schon viel gesehen, aber der jetzige Fußball ist mit Abstand der Schlechteste der je gespielt wurde."

    Dann men gut' Nacht, Johanna...

    Btw: Meines Erachtens müsste es mal zu einem richtigen Boykott oder Ähnlichem im Stadion kommen, damit die Verantwortlichen bzw. ALLE endlich aufwachen. Wobei es scheint, dass die bereits in einen nicht endenden Schlaf gefallen sind. In Bremen haben sich alle einfach zu lieb, um Klartext zu sprechen und Taten folgen zu lassen.
     
  3. War heute jemand beim Training, was da gelaufen ist? Oder mussten die Blätter fegen?
     
  4. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Ausblick auf den weiteren Saisonverlauf:
    Thomas Eichin: „Dass es eine ganz, ganz schwere Saison wird, muss ich nicht erst nach den heutigen Eindrücken bescheinigen. Das war mir vor der Saison schon bewusst. Wir dürfen ja auch nicht die letzten drei Jahre vergessen, da haben wir auch nicht um die Europapokalplätze mitgespielt. Wem das nicht bewusst ist, dass es eine ganz schwere Saison wird, der ist hier sowieso fehl am Platz."

    ...und ich dachte er wurde eingestellt damit es besser wird!!!!!!!!!!!!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt hat für seinen Mittelstürmer, der uns gestern abgezockt hat, anscheinend 3,2 Mio € bezahlt.^^ :roll:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffentlich tut bzw. unterlässt er nicht alles, um diese eigene Einschätzung zu bestätigen. :zweifeln: Das könnte ins Auge gehen.
     
  7. Wann merken die Veratwortlichen beim SVW eigentlich dass die Hütte lichterloh brennt??? Die Talfahrt ist im vollen Gange.
    Die 2. Liga läßt schon heute kräftig grüßen!!!
    :wink::wink::wink:
     
  8. :tnx:

    Ich will Spieler in der Mannschaft haben die uns sofort verstärken! Wenn nicht, kann ich auch auf Spieler setzen die aus der eigenen Jugend kommen. Lass bei denen das Leistungsniveau noch 5-10% unter dem eines älteren Spielers liegen, aber dafür fördere ich die Jugend und hab nich irgendwelche emotionslose Söldner die schlecht kicken da rumlaufen. Außerdem spare ich mir dann die Knete für 1-2 richtige Verstärkungen!
     
  9. :daumen: =Lemke, alles ist gut
    :beer: Arnautovic und Elia
    :ugly: Di Santo
    =) Dutt
    :D Fritz
    :lol: Hunt
    :zzz: Training
    :wink: Miellitz


    ...und wir, die Fans :confused:

    Was ist das Ziel in dieser Saison für Werder, das wissen wohl nicht mal die Verantwortlichen. Man versucht einfach die Situation auszusitzen und zu Schweigen.
    Es herrscht doch keine Ordnung mehr im gesamten Verein und niemand fühlt sich zuständig für irgendwas.
    Die Spieler tun das was sie können, also nicht viel bis garnichts. Es sind Träumer....
    Und die Fans werden verarscht, ins Stadion werde ich so schnell nicht gehen! Selbst dann nicht wenn es gratis wäre.

    Ich mache mal den Kamin mit dem Werder-Schal an damit es warm wird und die Tränen trocknen!
     
  10. Habe mir das Desaster gestern auch von der Tribüne angeschaut, dafür werde ich demnächst keine 50€ mehr hinblättern!

    Man kann ja ein Spiel verlieren, aber die Art und Weise geht ja mal gar nicht!
    Man hat eigentlich von der ersten Minute an keinen Siegeswillen gesehen und nicht gemerkt wer eigentlich das Heimspiel hatte!

    Das wir spielerisch nicht überragend sind ist mir klar (obwohl vom Spielermaterial eiegntlich mehr zu erwarten ist) aber das man sich so wehrlos ergibt ist einfach nur eine Frechheit.
    Schönspieler wie Hunt, Ekici und vor allem Elia sind bei uns fehl am Platze.

    Eine Mannschaft voller Mitläufer, niemand der voran schreitet!
    Kann mich leider zur Zeit nicht mit der Mannschaft identifizieren...
     
  11. Niemals.
    Selbst in Liga 2 würde man den ganzen Quatsch rechtfertigen.
     
  12. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Na ja, wenn es so weitergeht, werden die Karten in der nächsten Saison billiger:D
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin der dritte...

    Ich wette immernoch dagegen und möchte meinen Einsatz um eine weitere Kiste erhöhen!:beer::beer:
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott kriegt euch wieder ein man hat sicher einen Grottenkick abgeliefert und eine dümmliche rote Karte bekommen. Schlimmer als die Niederlage gegen Wolfsburg war das auch nicht.

    Mal abwarten wie man sich im Derby schlägt.
     
  15. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Ich bin seit 1977 Fan von Werder. So eine blutleere, talentfreie und willenlose Truppe habe ich noch nicht gesehen. Nicht mal Ende der 90er, wo schon Dürftiges angeboten wurde. Ein Weetendorf konnte auch kein Fußball spielen, doch er hat für sein Geld wenigstens Gas gegeben. Kurs Richtung 2. Liga, ganz klar.
     
  16. Das es noch Leute mit deiner Einstellung gibt :ugly:

    Werder ist grottenschlecht....3 Tore haben wa hinbekommen und das dank des gegners. Nur noch Braunschweig ist schlechter.....Mal schauen was du nächste Woche schreibst, wenn wir gegen HSV die nächste Klatsche bekommen. Was dann ? NIIIIIX...es passiert garnix ! Wie schlecht Werder ist kann man jeden Spieltag sehen.
     
  17. Was erwartest du? Inzwischen haben die vor jedem Spiel die Hosen voll, und nicht mal der HSV dürfte noch Respekt vor uns haben. Da ist es schon psychologisch eine Unmöglichkeit, was zu holen. Ich fürchte, mindestens bis zur Winterpause geht es in der Abwärtsspirale immer weiter nach unten, und man kann nur hoffen, dass dann etwas passiert und wir noch nicht hoffnungslos abgeschlagen sind. Das Problem: Werder und BS sind z.Zt. zwischen einer und drei Klassen schlechter als die übrigen 16. Meine leisen Hoffnungen ruhen auf Nürnberg und Freiburg, aber wenn ich an die gezeigten Leistungen bei den beiden "Auftaktsiegen" denke, ist diese Hoffnung in der Tat sehr leise. Hoffen wir mal, dass wir bis zur Winterpause irgendwie noch sieben oder acht Punkte zusammenkriegen, dass di Santo nicht für 4 - 6 Spiele gesperrt wird (ich glaube der kann wirklich was, und es war ein dämliches Foul, aber es war Übereifer und nicht Brutalität).

    Es hat auch überhaupt keinen Sinn, von den Fans jetzt zu verlangen, dass sie die Jungs abstrafen (wie hier verschiedentlich gefordert), weil es dann unter Garantie nur noch schlimmer wird. Ich weiß auch nicht, wo die das Selbstbewusstsein hernehmen sollen, auch mal einen Gegner wenigstens zu Hause unter Druck zu setzen, aber sie (Dutt?) müssen das irgendwie hinkriegen, sonst fangen wir uns in jedem Spiel 3 bis 5 Dinger, und es wird mit jedem Spiel aussichtsloser. Die Perspektive ist beschissen, keine Frage.
     
  18. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Irgendwann werden auch die Mitglieder der Zahnspangenfraktion auch erkennen müssen, dass Werder sich im freien Fall befindet und ihre Helden keinen Hering vom Teller ziehen können.

    TE wird bald ein weiteres Bauernopfer bringen müssen. Wer das wohl sein könnte?! :lol:
     
  19. Kein Kuschelkurs mehr, streng nach Leistungsprinzip aufstellen, sich mal auf eine Viererkette festlegen, eine neue Hierarchie schaffen (die aktuelle mit Prödl Abwehrchef, Fritz Kapitän, Hunt Offensivkapitän etc ist zum scheitern verurteilt mMn), Entscheidungen treffen die vielleicht TE und dem Vorstand nicht gefallen - ich habe irgendwie das Gefühl das RD noch Angst hat weil er in Leverkusen auf den Bauch gefallen ist.

    50 Prozent aller User hier würden zB Fritz komplett absägen. Ob das richtig oder falsch wäre will ich gar nicht beurteilen. Aber sowas wäre eine unpopuläre Entscheidung. Irgendwas muss auf jedenfall passieren.
    Ich sehe sonst kein Licht am Ende des Tunnels. Ich mag mich täuschen, die nächsten 4 Spiele werden zeigen ob die Sorgen berechtigt sind.
     
  20. :lol::zweifeln: