Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. und Birnen. Ich habe über die Ostkurve gesprochen. Meine Mannschaft spielt grottig und da fällt mir als Fan in der Ostkurve nichts Besseres ein, als dieser "Gesang" ? Ist mir schon beim Abschiedsspiel vom Lutscher auf die Nerven gegangen.
    Daß viele gepfiffen haben, finde ich auch nicht toll, aber da gibt es wenigstens einen Zusammenhang zum Spiel.
     
  2. :tnx:
    der ganze Schmusekurs ist für die Katz (KATS?) und die spielr solte man nicht neu programieren sondern mal richtig mal gegenmittel gegen Stagnation geben :grinsen: garantiert nach 3 Wochen laufen die wie Wiesel übern Platz
     
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
  4. sav

    sav

    Ort:
    NULL
    Ich bin kein Erfolgsfan. Ich sehe bei Werder aber in keinem Bereich eine Entwicklung. Besonders in der Führungsebene. Die nehmen doch dein Eintrittsgeld in die Hand und investieren es aus ihrer Sicht sinnvoll in den Verein und die Strukturen.
    Damit kann ich mich aber zu 0% identifizieren, denn der Verein arbeitete auch schon beim sportlichen Erfolg nicht gut. Besonders das Leistungszentrum wird doch in den Profibereich aber auch garnicht eingebunden. Wann kommen denn die Nachwuchsspieler in den Profikader? Stattdessen holt man sich Füllspieler von anderen Vereinen. Das alles hat kein Konzept. Die Profiabteilung wird unstrukturiert geführt. Das sind Fakten und jeder Zuschauer der ins Stadion geht spült Geld in die falschen Hände. Bereits Wontorra sprach die Dinge klar an und den will man bei Werder nicht mehr sehen. Ich war Werderfan aber was mich bei diesem Verein und auch vielen Anhängern extrem nervt ist, dass sie aber auch null kritikfähig sind. Sie nehmen nichts an und denken sie seien die Größten. Spieler, Trainer und Funktionäre sollten sich mal hinterfragen, warum man trotz der finanziellen Möglichkeiten mehr und mehr von den sogenannten kleinen Vereinen wie Freiburg, Mainz, Hertha oder eben auch Frankfurt überholt werden. Jahr für Jahr gehen talentierte U23 Spieler von Werder weg und schlagen zum Teil eine gelungene Bundesligakarriere ein. Wo ist denn seit den letzten zwei Jahren eine Identifikation bei den Spielern und Fans zu erkennen? Ich kenne nicht einmal das neue Team. Die kommen von überall aber keiner aus der eigenen U23, die die Jugendabteilung vielleicht durchlaufen haben. Und die wenigen die im Kader sind sitzen in der Regel auf der Bank damit eben Durchschnittsspieler spielen dürfen. Es fehlt bei vielen einfach die klare Identifikation zum Verein und unserer Stadt Bremen. Die neuen Spieler gehen einfach wenn Werder absteigt.

    Aber träumt weiter, zumindest die die es immer noch nicht sehen, dass Werder in diesem Jahr voll gegen den Abstieg spielen wird und vielleicht kann ich Werder dann im nächsten Jahr kostenlos bzw. für TV Gebühren sehen, wenn sie denn dann am Montagabend kicken.
     
  5. :lol:
    und wenn nicht gut läuft wird deine Logik eingewendet :"Support your Local Team " aber welche ? :lol:
    Trotzden werde ich weiterhin mit SVW sachen durch meine gegend laufen und nicht SVW Rücken kehren :schal:
    Heute war ein Samstag der 13 aus meine Sicht :Aufstellung zum kotzen , einsatz genauso ,höhepunkt Elfer :(
    so langsam muss RD versuchen nach LEISTUNG aufstellen sonst ist alles für Katz
     
  6. Kann man Born nicht reaktivieren ?
    Der konnte wenigstens mit Geld umgehen.:daumen:
    Bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit unserem Sparkurs, denn dieser führt uns direkt und gnadenlos in die zweite Liga.
    Ich wäre sogar defür den Stadionnamen zu verkaufen, bevor Werder in die zweite Liga geht. Es muss , sobald das Transferfenster aufgeht , in Sachen Personal unbedingt nachgebessert werden. :dafür:
    Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreissen, aber ich will nicht absteigen.
    Nicht nochmal ......:unfassbar::ugly:
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :tnx: Witzig geschrieben!

    Aber unter denen, die sich Fans nennen, gibt es ganz unterschiedliche Typen:

    Einige lassen sich alles bieten, sie bleiben bedingungslos treu. Ganz egal, welche Entscheidungen in der Vereinsführung getroffen werden oder wie es sportlich läuft.

    Einige wurden durch gewisse Dinge oder Personen angezogen, die den Verein geprägt haben und mit denen sie sich identifizieren. Wenn diese fehlen, wird es schwer, die Identifikation noch zu finden.

    Einige wurden Anhänger als der Verein besonders erfolgreich war. Sie wurden durch diesen Erfolg verwöhnt und ihnen fehlt natürlich was, wenn der Erfolg ausbleibt. Warum dann noch dazu stehen?

    Einige sind eher Fan des Events Bundesliga in Bremen. Andere sind eher Sympathisanten. usw. usw.

    Ich werde nicht über diese "Fan"-Typen urteilen. Aber ich finde genau die Typen, die Du, fischken, beschreibst, sehr seltsam.
     
  8. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    formel fürs erfolgreiche wetten bei tipico.

    werder vs gegner a , a=(alle mannschaften aus der 1., 2., 3. liga)

    ergebnis:

    0 : x , mit x>3 Q.E.D !!!
     
  9. Na ja, immerhin haben wir 10 Millionen ausgegeben. Das Problem war aber mMn das wir sie falsch ausgegeben haben + 3-4 Spieler zu wenig abgegeben, was sogar noch mehr Spielraum für qualittativ gute Neuzugänge frei gemacht hätte.

    So sehe ich fast den selben Kader wie unter TS + ein Paar Ergänzungen (keine die mich überzeugen). Das kann es nicht sein mMn.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Aber heute war doch nicht x > 3, oder habe ich was verpasst?
     
  11. RIP Werder Bremen :(
     
  12. " Ohne Worte" :wild:
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    und da wird beim abschiedsspiel von tf der alte trainer ts heiss umjubelt.....

    das was wir da jetzt auf dem platz finden ist seine arbeit !!!!!

    dann lasst uns alle gemeinsam mit der mannschaft mit viel anlauf voll gegen die wand laufen, die sich 2.liga nennt.
    gegen braunschweig war glück. gegen augsburg war glück.
    keiner kann mir glaubhaft machen, dass diese beiden zu null spiele ein produkt davon waren, dass die abwehr sicherer stand. nein, in beiden fällen war es enormes glück, und dem geschuldet, dass beide gegner eben kein glück hatten.
    es geht mit anlauf in die 2.liga.

    wenn man sich die szenen anschaut die zu den toren geführt haben, ist eines klar erkennbar. die abwehr steht nicht nahe genug am mann. es sieht aus als wenn selbst im 16er eine raumdeckung praktiziert wird.

    schaut euch schon mal die lagepläne der stadion aus liga 2 an.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das abzustellen bedarf nicht mal einen Trainer..
     
  15. Die frage die ich mir die ganze zeit stelle :

    Welche Mannschaften sind schlechter wie wir ?
    Braunschweig ? Ja denke die werden runtergehn !
    Augsburg ? scheint sich gefangen zu haben !
    Berlin ? Muss man abwarten !
    Freiburg ? Denke die werden noch in Gang kommen !
    Nürnberg ? kann ich nix zu sagen hab noch kein Spiel von denen gesehen !

    Also werden wir irgendwo zwischen 15-17 landen wenn sich nicht gehörig was ändert !
     
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wie oft soll ichs noch schreiben, wir spielen die ganze Saison gegen den Abstieg, wir hatten letztes Jahr nur Glück das einige Mannschaften noch schlechter waren als wir.

    Die ersten 6 Punkte sind auch glücklich zusammengekommen.
    Es wurde nicht gut eingekauft, die Mannschaft ist leer, der Trainer will reden, wie oft habe ich den SCH... schon gehört, da müssen Konsequenzen her.

    Ich erwarte mir nichts vor den Spielen weil ich denke das nur noch Braunschweig so schlecht ist wie wir aber es ist jedes Spiel gleich, es ist einfach grausam zum anschauen und ich befürchte es wird auch so weitergehen.

    Gegen Hamburg wird man auch verlieren, heuer gehts direkt in die 2. Liga :(
     
  17. Warum zerreissen???
    Du hast ja recht damit!!
    Den Stadionnamen hätte ich schon lange verkauft um wenigstens etwas Geld zu bekommen .
    Die verkaufen lieber Arnautovic (was jetzt nicht total falsch war) um Geld zu bekommen,holen dafür aber nichts neues.
    Das ist das schlimme an der Sache.
    2,5 Mio für Arni + 3 Mio für Stadionname = 5,5 Mio für einen Mittelfeldspieler den man auch so nennen darf!!!
    Nein....lieber rumjaulen das kein Geld da ist und mit einem Wiesenhof-Hühnerhaufen absteigen!!!!!
    Das kreide ich Filbry,Eichin und Dutt an!!!
    Ich habe von Eichin und Dutt viel gehalten aber so geht es nicht weiter!
    Eichin entwickelt sich immer mehr zum Blender!
    Dutt bringt die Mannschaft nicht ein kleines erkennbares Stück weiter....im Gegenteil das Spiel nach vorne ist das schlechteste was ich seit ich Fan bin (1983) hier jemals gesehen habe und die Abwehr ist mit 8 Gegentoren in 5 Spielen nichts besser als vorher.
    Filbry sprach vor der Saison von Handlungsfähigkeit auch ohne Verkäufe....hier wurde nicht mal vernünftig gehandelt trotz Verkäufe!
    Er ist ebenfalls ein Blender!
    Die Fans klatschen Beifall nach so einem Auftritt ,das gibt es nur in Bremen....ja ,da kann man stolz drauf sein ( würg...kotz).
    Alles wird schön geredet ,beklatscht und die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Auch die Fans müssen langsam mal anfangen ihren Unmut zu äussern.
    In Frankfurt oder Köln hätten sie bereits das Stadiondach abgerissen!!!
    Was ich damit sagen will,ist das hier nichts passiert in der Richtung um die Truppe und den Vorstand mal wach zu rütteln!
    In Hoffenheim ,Stuttgart ...letzte Saison Bochum in Liga 2, wurden die Trainer entlassen und die neuen schaffen auf anhieb das die Mannschaften Fussball spielen den man von ihnen lange nicht gesehen hat.
    Warum merkt man hier nichts dergleichen trotz das man mehr Zeit hatte als zb. Stuttgart?
    Sorry,für mich wird LEIDER immer klarer das Dutt nicht der Richtige ist!!
    Ich habe nicht erwartet das er Werder in 2 Monaten wieder nach oben bringt oder um Platz 10 spielt,aber ich habe eine klare Veränderung erwartet die mich sehen lässt das sich in Bremen was zum positiven dreht!
    Das ist leider in die andere Richtung gegangen.
    Ich bin kein Erfolgsfan der nur Siege und Titel oder CL,EL erwartet....ich erwarte nur das es besser wird als letzte Saison aber das sieht nicht so aus!
    Klar muss man ihm Zeit geben ,aber die Zeit die er bis jetzt hatte ...die hat er nicht mal ein bisschen genutzt um ein kleines Stück zu verbessern!
    Es ist spielerisch sogar noch schlechter geworden als unter TS....AUA ...das ich das mal sagen würde hätte ich nie gedacht!
    Hier muss einer her der sich nichts gefallen lässt,einer der einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat !
    Ein Typ wie Effenberg !!

    Ich meine jetzt nicht DEN Effenberg sondern so einen Typen!
    Sonst gehen hier bald die Lichter aus wie beim Abschiedsspiel vom Lutscher!!
    Nur der Unterschied ist ....das diese Lichter nicht (bzw. erst Jahre später) wieder an gehen!!
    Sollten wir von den nächsten beiden Spielen keines gewinnen (was ich befürchte) ,dann muss schnellstens was passieren !!
    Dann ist Dutt für mich leider schon gescheitert!
    Eichin wackelt schon bedenklich ...alleine schon wegen seiner Transferpolitik!
    Es wirkt einfach alles nur noch verblendet!

    Einfach schade mit ansehen zu müssen wie sich Werder selbst zerlegt!!
     
  18. Warum wurde Lebenslang Grünweiss nicht mehr gespielt? :(
     
  19. Filbry:roll:

    Auch so ein Synonym für Werder`s abwirtschaften!

    Warum der wohl damals Adidas verlassen hat / musste?

    Ein Schelm, der dabei böses denkt;)
     
  20. Das dauert, bis man so eine Nummer verarbeitet hat. Es dauert aber auch, um zu sehen, wer überhaupt im Stande ist, den Karren rumzureißen. Ich verlange gegen den HSV eine durchdachte Lösung, einen Ansatz, wie man gegen solche Gegner in solchen Situationen zu spielen hat. Da müssen sich alle hinterfragen, wenn man in der Liga bleiben will! Da war gestern nur Angst, überhaupt keine Dynamik! Wenn man sich gestern das Spiel vom BVB angesehen hat, kann man erkennen, was man alleine durch Bereitschaft zur Bewegung erreichen kann. Das haben wir nicht! Wir werden jedes Spiel verlieren gegen Mannschaften, die dazu bereit sind! Das sind Grundtugenden, die einfach rein müssen! Diese Einstellung muss einfach her! Der Trainer muss sich für die richtigen Spieler entscheiden!

    Andererseits muss man aber auch realisieren, dass TERD eine total verunsicherte Truppe übernommen haben, denen man Schritt für Schritt die Leistungsträger in den letzten Jahren weggenommen hat. Tiefpunkt jetzt! Und da geht der Wink eindeutig nach oben, die brauchen sich nicht zu verstecken! TERD sind da die ärmsten Schweine. Entweder man ist bereit, zu investieren (wie damals in Klose) oder man wird aus der intensiven Betrachtung verschwinden! Was soll man also erwarten? Eine unsagbar schwere Aufgabe für TERD!! Die kann man nicht zerreißen, auch wenn die Emotionen einen verleiten. Das war wirklich gestern ein beschissener Tag! Aber jetzt kommen Gegner mit Hamburg, Nürnberg und Stuttgart, wo man erst danach sehen kann, ob und was sich da überhaupt bewegt! Die Zeit sollten sie bekommen!