Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach ja, ähnlich wie Sprüche, dass das Anschauen der Spiele von Werder der Gesundheit schadet?
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt bitte nicht noch "FC Bayern - Stern des Südens..." :face:
     
  3. Was hat der FCB mit meiner Treue zu Werder zu tun??
    :confused:
     
  4. Da gebe ich dir Recht, es ist einfach nur traurig!!
     
  5. Um ehrlich zu sein, ich war noch nie in Bremen, aber ich
    liebe den Verein, und lebe in München!
     
  6. Vereinslied des FCB
     
  7. ...und zum Glück hat der Verein noch viele andere Sportarten für die es sich eventuell nochmal lohnen würde das Trikot aus dem Altkleidersack zu holen.
     
  8. Ich weiß, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
    @WilderSüden
     
  9. Respekt!:daumen:
     
  10. 2.Liga wir kommen!!!
    :applaus:
     
  11. Ich weiß nicht, wie man mit dieser Mannschaft den Klasserhalt schaffen will.
    Diese Truppe ist eine Ansammlung von durchschnittlichen Spielern, wo jeder einzelne höchstens Zweitliga-Niveau aufweist. Ich bin schon ewig Werder-Fan, aber so eine schlechte Mannschaft habe ich noch nie erlebt. Selbst die Mannschaft aus der Abstiegssaison 79/80 war deutlich besser...
     
  12. Wieso, hier gibt es das grünweisse München, ist ein Verein.
    Und nicht erst seit dem 6:2 gegen Klinsmann.

    http://www.gruen-weisses-muenchen.de/
     
  13. Ach, war das herrlich, 150 EUR verbrennen (Karten, Benzin etc.), im Nieselregen zum Stadion laufen und dann diese Stümperei sich anzusehen, gibt es eigentlich einen Preis für die unfähigsten Spieler? Die Herren, die am 3.10. zum Benefizspiel auflaufen (Burdenski, Ailton, Baumann etc.), haben mehr Mumm drauf als diese Ballakrobaten von heute....
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gibt wieder ne schlaflose Nacht...nee also Werder kann schon gesundheitsschädlich wirken.^^

    Hier kommt jemand aus der Ostkurve und meint, dass er jetzt erkenne, dass das eine Saison um Platz 15 werden wird.
    Früh erkannt...

    Nachdem Sokratis und de Bruyne gegangen sind und wir diese Qualität nicht wieder beschafft haben, zudem unseren kompletten Sturm (darunter den einzigen verbliebenen Fußballspieler) abgegeben haben und dazu einen Stürmer geholt haben, wo wir überhaupt noch nicht wissen, was er leisten kann, durfte man doch gar nichts anderes erwarten.

    Das Ganze ist für mich ein geplanter Gang in die zweite Liga.

    Eben auf meiner Abendrunde mit dem Hund bin ich schon am Überlegen, mit welchen Maßnahmen Werder überhaupt noch in der ersten Liga bleiben kann...obwohl mich das überhaupt nichts angehen sollte und beileibe nicht mein Job ist...ich bin nur Fan!

    Vorne haben wir nach der Kickbox-Einlage von Di Santo nicht mal einen Stürmer mehr. Peterchen hat gezeigt, dass er (wie erwartet...) noch nicht mal zum Joker taugt.

    Ich würde als nächstes Levent Aycicek mehr Einsatzzeiten verschaffen - der ist ungefähr 4-5x so gedanken- und handlungsschnell wie Ecicek^^
    Fritz maximal noch als Aushilfs-6er aufbieten - Selassi hinten rechts lassen und ihm mitteilen, dass wenn er mal vorne ist, bei schnellem Umschalten des Gegners gerne auch mal wieder zügig mit nach hinten kommen darf.

    Irgendwer (z.B. Iggy, hoffentlich bald Schmitz) muss auf HL, dass Caldirola wieder nach innen kann und einer von unseren beiden IV-Strategen auf die Bank.
    Wenn ich jetzt zu Eichin gehässig wäre, würde ich sagen, Garcia auf HL, da er ja nur gestandene(...) Spieler holen wollte, die uns sofort(!) :lol: helfen würden.

    Ich sagte ja schon bei Garcia, dass er nach WERDER quasi geflüchtet ist, da er von den Fans aus Palermo verprügelt worden wäre...
    ...warum eigentlich? Hatte er da etwa unverschämt gut gespielt? *fg* :D

    Tja...und dann wird es mit der Aufstellung des Teams schwierig...Hunt, Elia, Yildirium, Ekici...?? Augenbinde und in die Kiste greifen^^

    Wäre überdies schön, wenn Junu bald zurückkäme...auf jeden Fall für uns ein Verlust...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hattest einen Teil des Textes wort wörtlich übernommen...
    ...und das vertrage ich heute nicht. :kotz: ;)
     
  16. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Tabletten vergessen...:ugly:
     
  17. Wie gut dass du den Text auswendig kennst.
    Ich kenn den (zum Glück) nicht....
     
  18. Warum drückt ein Fussballverein die Stimmung??
     
  19. :O Jungs, ich sehe Schwarz.
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nicht, dass wir dafür erst absteigen müssen.