Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Solch ein Spruch, aus einer Ecke, die letztes Jahr nahezu alles kritisiert hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik. :roll:

    Lachen kann ich darüber irgendwie trotzdem nicht. ;)
     

  2. "Am 6.Tag erschuf Gott die Affen.Nachmittags ging ihm das Fell aus !!! So entstanden die Kölner !" - Zitat aus einem KölnWitze-Buch"
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inzwischen gebe ich mich schon mit fast nichts zufrieden.^^ ;)
     
  4. :wink:
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    sorry aber das hat nichts mit erfolgsfans zu tun...wenn sie keinen erfolg haben aber dafür kämpfen und rennen wie in dortmund, dann hab ich keine probleme damit zu sagen sie haben es versucht aber die anderen waren eben stärker. das gelaber mit erfolgsfans ist leider zu einfach. aber auch du bist bei willi um die ecke auf einen kaffee gerne eingeladen. NEXT!
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, das Gleiche steht mit einem ausgetauschten Wörtchen auch im Bremen-Witzebuch... ^^ :D

    Hachja...sch*** Tag, ich geh dann mal...^^

    Dann mal eine gute schlaftrunkene Nacht :beer:
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    diffamieren. Lasst es Leute, dazu ist die Situation zu ernst......Zudem ist es Kindergartenniveau....
     
  8. Moin!

    Was mir aufgefallen ist seit dem Dortmund Spiel, das unser Spielaufbau wieder vermehrt über die IV Praktiziert werden. In der Vorbereitung und in den ersten beiden Spielen haben sich die AV doch sehr weit ins MF geschoben umso das Spiel breiter und kompakter zu machen. Ekici, Kroos oder Makiadi haben sich dann zwischen die beiden IV geschoben und den Spielaufbau in die Hand genommen. Ich will nicht sagen, das es vorher besser war aber im vergleich zu heute, wenn ich sehen muss das Prödl oder Luki den Spielaufbau übernehmen dann wird mir schlecht.

    Mir ist aber auch klar, das es an allen Ecken hapert und dies nur eine Nuance ist

    Gruß
     
  9. @Werder Schaafkopf.....

    Gut das ich gebürtiger Hamburger bin.....aber wer schon mal in Köln war weiss das es stimmen könnte.....:lol:

    Die Kölner sind auch ein Komisches Volk (Wohne auch zum Glück nicht in Köln)....:wink:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, gab es denn in der Rückrunde Gründe, die Arbeit von TS hervorzuheben oder gar zu loben?

    Bevor ich jemanden einer "Ecke" zuordne, lese ich mir erstmal frühere Beiträge durch. Von daher kann ich die Vermutung, dass ich so verklärt bin, TERD Treue bis zum Abstieg zu schwören, und diesen auch noch feiern würde, nicht die Bohne nachvollziehen.

    Aber es ist schon interessant, dass du sich mal wieder zu Worte meldest. Was treibt dich an ...?
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Und wenn wir dann in der Zweiten Liga sind übernimmt wieder TS das Ruder!:D
     
  12. Kein Bock mehr auf diesen Mist. Man geht mir dieser Saftladen langsam auf den Geist. Wofür soll ich denn in Zukunft noch ins Stadion gehen? Für eine Mannschaft ohne Herz, ohne einen einzigen Spieler für den es sich lohnt über alles Andere hinweg zu sehen (wie z.B. Micoud, Diego, Özil, etc.)?, für einen Trainer den ich durchweg für absolut nicht tauglich halte? Für einen Sportdirektor der vor Arroganz und Überheblichkeit nur so strotzt?

    Anscheinend war ich wohl 30 Jahre nur Erfolgsfan...
    aber ich bin absolut bedient und hab' keinen Bock mehr auf dieses Werder Bremen.

    LG ein ehemaliger treuer Fan
     
  13. :wink:
     
  14. Werder Raute

    Werder Raute

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute war es so grausam in der Kurve zu stehen und spätestens jetzt ıst klar es geht darum irgendwie am Ends der Saison auf Platz 15 zu stehen. Nach nun 3 Niederlagen mit einem Törchen dürfte langsam die Kritik an Dutt aufkommen. Meine Vermutung bei weiteren Niederlagen gegen HSV und Nürnberg kann er sich verabschieden. Die Einkäufe von Eichin erinnern an Allofs. Makiadi, Caldirola, Di Santo, Garcia das ıst keine Qualität - LEMKE SPART DEN VEREIN TOT.:mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Das verstehe ich auch nicht, die holen Garcia und der spielt nicht...und dafür lukymia...
     
  17. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Der selten dämliche Spruch mit den Erfolgsfans kann ich einfach nicht mehr hören...eine Floskel die jeglichen rhetorischen Inhalt vermissen lässt!!Natürlich macht Fußball/Werder Spass wenn es läuft und die Mannschaft gut spielt und gewinnt aber was jetzt oder auch schon länger abläuft kann und will man sich doch nicht länger antun!Das ist absolut menschlich und logisch!Oder fühlt sich jemand in einer festen Partnerschaft glücklich wo es schon lange nicht mehr funktioniert....wahrscheinlich nicht!Wenns nicht läuft und die Luft raus ist muss es enden,Ende aus und fertig!!!Alles andere ist dummblödes Gesülze....:roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Garcia ist angeblich noch nicht soweit, aber ich frage mich, warum Schmitz nicht auf seiner angestammten Position spielt. Ist er immer noch verletzt oder wie Pavlovic bereits zur zweiten abgeschoben?
     
  19. Ist das Fan sein nicht so wie in der Ehe:
    In guten wie in schlechten Zeiten....

    Im Moment hat Werder eine (zugegebenermaßen sehr) schwere Phase, aber ich halte zur Not auch in Liga 2 Werder die Treue.
     
  20. Sollen die doch weiter ihr sauer verdientes Geld zur Geldverbrennungsmaschine Werder Bremen schleppen. Die grün-weiße Brille scheint bei einigen so festgewachsen zu sein, dass sie nicht mal mehr bemerken dass sie sich mit ihrer "Treue bis in die Ewigkeit" schon ein wenig lächerlich machen.