Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Man muss sich ja nicht jeden Mist angucken...und wenn man solche Werder-Spiele sieht vergeht einem das gucken,weil es der Gesundheit schadet!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, jedem seine Meinung, auch den Erfolgsfans ... :)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, ich habe Geissboeckchen verstanden, was es uns damit sagen will^^ ;)

    Etwas mehr Gelassenheit & Humor bitte... :cool:
     
  4. Kann mich als Werder Fan jetzt nicht erinnern, das wir jemals eine so schlechte Mannschaft hatten. Das der eine oder andere mal ne Formkrise hatte ok, aber in diesem Team gibts kein einzigen der bisher wirklich positiv aufgefallen ist.
     
  5. Du feierst auch noch den Abstieg !:crazy:
     
  6. Nach dem meine Vorredner die Apokalypse an die Wand malen ein Versuch der Erklärung.

    Der AV ist häufig alleine gegen zwei Gegner, weil der Flügelspieler oder der defensive Mittelfeldspieler nicht nach außen arbeiten.
    Die offensiven Mittelfelder arbeiten nicht schnell genug nach hinten. So entstehen enorme Räume, die der Gegner heute zu schnellem Passpiel nutzen konnte.
    Offensiv sehe ich keinen Sinn in Strafraumstürmern wie Petersen und di Santos. Momentan haben wir nicht das Poteintial, um den Gegner zu beherrschen und ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzielen.

    Doppelsechs, davor Eckici, zwei Flügelspieler und Hunt als falsche 9.
    Generel sollte mehr defensiv gedacht werden, dann können auch die Alibigrätschen beim Pressingversuch bleiben.

    Bei den Stellingern geht es hoffentlich von Beginn an rund und nicht erst zur 2. Halbzeit.
     
  7. ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT!!!!

    1. Warum spielen alle so unterirdisch??

    2. Wie konnte man die beiden Besten der letzten Saison abgeben und keinen
    Ersatz holen? Die Qualitäten von Sokratis und Kevin fehlen so dermaßen!!!
    Dafür sind dann Spieler wie Makiadi gekommen.....????

    3. Warum durfte Ekici bis zur Halbzeit durchspielen? Das war doch lebensgefählich!!
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inzwischen würde es mich nicht wundern, wenn die Mannschaft nach vollbrachtem Abstieg 10 Spieltage vor Schluss in die Kurve geht, Beifall bekommt, Trostschoko hinter den Scheibenwischer... :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da antworte ich mit diesem Zitat ...

     
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Du kannst es auch einfacher ausdrücken: Diese Mannschaft ist in jedem mannschaftsteil nicht bundesligatauglich....
     
  11. Ich bin zu 100% 1.FC KÖLN Fan (Not & Elend sind mir nicht Fremd)

    Ich schaue mir fast alle Werder Spiele an (Vater & Bruder sind Bremen Fans),aber mom sitze ich eher da und frage mich warum.....:roll:

    Ich hoffe echt das Werder sich langsam fängt,und ich nächste Saison nicht in der 2.Liga das Spiel FC Köln-Werder Bremen gucken muss,sondern in der 1.Liga.....Falls wir Aufsteigen.....:daumen:
     
  12. Seit wann zeigen die bei SKY einen FSK 18 Horrorfilm schon um 15:30 Uhr?
     
  13. Sie müssen zusammen spielen.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die absoluten Duselsiege gegen Freiburg und Braunschweig, die klaren Niederlagen gegen Pauli und Frankfurt mit dem B-Team sagen mir eindeutig:

    DIE KÖNNEN DAS NICHT BESSER! ;)

    Gegen wen sollen wir denn jetzt noch gewinnen??
    Gegen Leverkusen, gegen die Bayern, gegen Schalke, gegen Mainz wie es singt & lacht??
    Und jetzt hat auch noch der HSV das 2:2 beim BVB gemacht... :face:
     
  15. ....das ist beste comedy... der Abwehrchef und seine Tore...in Nebenrollen Opa Fritz und sein Freund Luki... Regie Aaron Hunt
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen:
     
  17. Nur noch Fatalisten im Forum.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir steigen niemals ab, ole ole...

    Ach leckt mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  19. Junge, du bist aber leicht zu erfreuen.
     
  20. Was regt ihr euch auf? Die Mannschaft ist nicht besser! Eichin und Dutt machen das das weiter was Schaaf und Allofs verbockt haben!
    0-3 GEGEN Frankfurt
    FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!
    Gott sei Dank durfte ist statt diese Stümpertruppe ein 10-0 meiner B-Jugend anschauen. Die würden auch diese Truppe schlagen.
    Ich bin dann mal weg, diese Drecksmannschaft hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient