Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    Warum???
    Hat RD seinen Rücktritt erklärt ...?
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich halte dagegen! :D

    ;)
     
  3. Ich würde sofort nehmen:
    Frings, Ballack, Stalteri, Owo
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die haben permanent Arnautovic gutgeredet, die haben Elia gutgeredet, die haben Ekici gutgeredet und diverse andere Spieler auch, die längst entsorgt oder in Vergessenheit geraten sind. Ich denke, wir alle sollten uns ehrlich machen: Werder wird mit ganz viel Glück knapp den Klassenerhalt schaffen.
     
  5. Ironie, anyone? :facepalm:
     
  6. Nach den heutigen 90 Minuten (Ich schreibe mit Absicht nicht Fussballspiel, weil ich weiß das es anders aussieht) kann man mehreren Leuten gratulieren das sie richtig gewettet haben. Bremen verliert ohne ein Tor zu schießen. Die Verdächtigen sind:
    Elia, der super für Frankfurt gerettet hat
    Hunt, klasse Elfer :lol:
    Prödl, ohne Kommentar
    Sie haben alles erdenkliche getan um die eigene 0 zu halten.
    Allerdings lohnt es sich mittlerweile kaum gegen Werder zu wetten, man bekommt ja nix mehr dafür :D jede Mannschaft kann uns schlagen, ich sehe uns in einer guten Position um Geld für Spielergehälter zu sparen. Bald geht es nämlich in Liga 2 , ihr packt das schon. Einfach so weitermachen!
    Und was Di Santo da heute gemacht hat ist unterste Schublade, hoffe er wird sehr hart bestraft. Er weiß doch genau wie gefährlich so eine Aktion ist.
    Ich wünsche den "Akteuren" zwei wunderschöne Trainingsfreie Tage, ihr habt es euch wirklich verdient!!!!! :daumen:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    WER bitteschön freut sich hier darüber??

    Das war Galgenhumor vom Allerfeinsten...und damit war das gesamte Team gemeint.

    Irgendeiner von uns wird immer einen Sch*** bauen, dass wir wieder mit leeren Händen dastehen werden. Dem Team fehlt es an Qualität.
    Man hat das Team ab 2009/2010 "entfeinert" und eine Abwärtsspirale sondersgleichen damit in Gang gesetzt.

    Oh, wir spielen ja nicht mehr CL, also müssen ein paar Leistungsträger weichen.
    Oh, wir spielen ja nicht mehr EL, also müssen die nächsten Leistungsträger weichen.
    Oh, wir spielen ja nicht mehr Bundesliga, ... :lol: ;)

    Man hatte das Team von Vorne bis hinten im Nerv "entkernt"...Piza, Özil, Merte, Naldo, Frings, Wiese...zuletzt auch noch Sokratis...und diese nicht einmal annähernd durch Gleichwertiges ersetzt!! :lol:

    Nur noch blasse Bubis Typ Schwiegersohn und Jasager in der Mannschaft!!!
    Und das soll gutgehen?? :lol:

    Wenn man schon Leute wie Fritz, Prödl und einen Hunt zu Kapitän und Führungsspielern ernennen muss, Leudz, da ist das Ende nah. :cool:

    Schon kapiert??
    Die Saison hat gerade begonnen und wir haben schon fertig...
    :wink:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SORRY...aber da muss ich di Santo mal in Schutz nehmen...der kommt von der Insel, die spielen da so. :D
     
  10. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Stimme ich voll zu...!!!!:daumen:
     
  11. In dem Zusammenhang muß jetzt ab sofort auch die Frage täglich und wenn nötig alle 6 Std.erörtert werden im Vorstand u.AR von W. Bremen was man denn in der Winterpause gedenkt zu tun,um auch nur d. Ansatz eines Hauches von Verstärkungen in die Mannschaft zu organisieren und schon jetzt in Angriff zu nehmen. Abwarten und Tee trinken werden jetzt schon nach 5 Spieltagen mit starker spielerischer Bronchitis d. Truppe nicht ausreichen um,die zu erwartende Lungenentzündung bis zur WP zu verhindern. Es muß ab jetzt irgendwie finanziell umgeschichtet und investiert werden, Eichin und Dutt müssen auf den Tisch hauen, ansonsten wars das mit Werder.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich denke, selbst Ailton mit 0 Kondition spielt noch effektiver wie Peterchen.

    Soll er sich doch einfach vorne reinstellen, auf Abseits aufpassen und auf seine Chance warten.
    Wenn Peterchen auf dem Platz ist, spielen wir doch ohnehin mit 10 Mann...^^ :cool:
     
  13. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Richtig!!!!Und das den ganzen Tag....:wink::wink:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    f***** ! ^^
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Und wer soll deiner Meinung nach ihn mit vernünftigen Vorlagen versorgen und wie soll er sich in seinem Zustand gegen Buli-Abwehrspieler durchsetzen, die voll im Saft stehen? Also wirklich .. :roll:
     
  16. Das was Werder da macht ist zu 100% gegen die Menschenrechte.....:roll:

    Wenn man das Spiel in Guantanamo gezeigt hätte die würden reden,damit die nicht das Spiel zu ende gucken müssen.....:ugly:

    Ich finde es schade das man sich mom nicht wirklich auf Werder Spiele freuen kann.....eher hat man Angst das man Zeit finden könnte es zu gucken.....
     
  17. Wieso trainingsfrei?? Radfahren ist angesagt!!!:applaus:
     
  18. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    [/QUOTE]
    Ich finde es schade das man sich mom nicht wirklich auf Werder Spiele freuen kann.....eher hat man Angst das man Zeit finden könnte es zu gucken.....[/QUOTE]
    Geil,der Hammer...:daumen::lol::lol::lol:
     
  19. Wir werden einfach in der WP ein junges Talent von einem viertligisten aus irgendeinem Land verpflichten.
    Dafür hat Werder doch ein Händchen:lol:
    Marktwert grob geschätzt 2-3 Bananenstauden, Geld gibt Lemke ja nicht freiwillig.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, es ist zur Zeit nicht schön, die Spiele live zu verfolgen, aber ich schaue mir die Begegnungen auch in Zukunft an, eben weil ich Fan bin. Da du ja wohl eher Köln-Fan bist, kann ich deine Meinung aber absolut nachvollziehen.