Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. werderlive13

    werderlive13 Guest

  2. Ich stelle Dutt überhaupt nicht in Frage!!!!
    Für mich ist er genau der Richtige!

    Die Transferpolitik stelle ich dagegen schon in Frage.

    Das ist ja auch wohl nicht ganz ungerechtfertigt.
    Desweiteren stelle ich ebenfalls in frage ob es gut ist auf Hunt und Fritz zu setzen.
    Ich hätte mir halt gewünscht das Dutt hier mal gehörig aufräumt was nur teilweise geschehen ist.
     
  3. Bin schon etwas hibbelig. :dance:
     
  4. wäre auch schon über einen punkt glücklich

    na denn :schal:
     
  5. Was ist das eigentlich für eine Unart, bei solchen Interviews immer irgendwelche Perspektiven reinzuschneiden, wo der Interviewte durch einen Zaun oder sonst irgendein Hinderniss mit einer wackeligen Kamera gefilmt wird? Was soll das? Soll das Authentizität suggerieren? Ich finds einfach nur nervig!
     
  6. Wird man sehen, ob die Länderspielpause ein Vorteil für Werder gewesen sein könnte. Dass die Zeit sinnvoll genutzt werden konnte an den Baustellen zu arbeiten.
    Ich bin ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung, was uns heute erwartet. So mag ich auch keinen Tipp abgeben. Bauchgefühl??? Nicht vorhanden. Sonst hat man irgend wie eine Vorahnung( gut oder schlecht). Heute gar nicht.
    Komisch....
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffe es reicht für 3 Punkte. Bin aber auch mit einem zufrieden.
     
  9. Tja die Spiele gegen Gladbach und St. Pauli machen ja nicht gerade viel Hoffnung. Einfach kämpfen und wenns geht einen Punkt mitnehmen. Immerhin fehlt den Frankfurtern ja der Meier.

    Also: Auf gehts Werder! :applaus:
     
  10. AUF GEHT´S, WERDER. KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!
    :schal:
     
  11. Hm, mal sehen. Die Aufstellung scheint o.k., vielleicht noch Eilia durch Yildirim ersetzen, und dann könnte es was werden...

    Habe so ein lusitges Kribbeln im Bauch, dass es heute den zweiten Heimsieg geben könnte - wie gesagt: Mal sehen!:sch+al:l
     
  12. 4-2-3-1? Glaube ich erst, wenn ich es sehe ;)
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Mh, bei sky wirds als 4231 interpretiert. Bin mal gespannt.
     
  14. Auf gehts Werder!!! :schal: :schal: :schal:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bin ich mal gespannt.

    Drei weitere Punkte wären für die Ruhe im Umfeld ganz gut!!! Also auf gehts!!!

    :schal::dance::svw_applaus::dance::schal:
     
  16. Makiadi eher im ZM? Ja, Kroos DM....
     
  17. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    1. Ballkontakt Mielitz. Klatschende Fans. :daumen:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Boah!!! Fängt nicht besonders gut an. :ugly:
     
  19. Welche formation spielen wir nun??
    Und wer wo im mf?