Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

    61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Ohne Gegentor gegen Frankfurt. Klingt eher nach dem Prinzip Übermut. :D
     
  2. Wowa 72

    Wowa 72

    Ort:
    NULL
    Wen Dutt Fritz drausen lässt gib ich dir recht :daumen:
     
  3. Werder gewinnt heute....wie das auch immer klappt, ist mir egal :applaus::beer:
     
  4. Mielitz - Fritz, Prödl, Lukimya, Caldirola - Makiadi, Ekici, Kroos - Hunt, Elia, Di Santo.

    Fritz und Luki :(
    Rest :)
     
  5. Kann man so stehen lassen
    Caldirola auf links find ich auch etwas schade... und unverständlich. Warum nicht Garcia links?
     
  6. So schlecht ist Frankfurt nun auch nicht, dass wir unsere Besten draußen lassen können....:tnx:
     
  7. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Caldirola auf links war zwar nicht schlecht, aber wichtiger wäre mMn, dass er in der IV mit Prödl eingespielter wird.

    Daher hätte ich mir heute eine andere Lösung gewünscht und links dann Iggy oder Garcia.

    Aber ansonsten ganz okay die Aufstellung. Petersen von der Bank plus Yildirim und Aycicek? könnten immerhin die Offensive noch verstärken.
     
  8. Kevin Trapp (1)
    Marco Russ (4)
    Sebastian Jung (24)
    Carlos Zambrano (5)
    Bastian Oczipka (6)
    Bamba Anderson (23)
    Stefan Aigner (16)
    Tranquillo Barnetta (25)
    Sebastian Rode (20)
    Takashi Inui (8)
    Vaclav Kadlec (10)
     
  9. Da frage ich mich mal wieder warum man einen Garcia geholt hat wenn Caldirola wieder LV spielen soll.
    Langsam ist es nur noch lächerlich was auf der LV Position seit Jahren passiert!!!!
    Was soll das werden wenn es fertig ist?
    Ist Garcia wieder so ein Kauf wie Silvestre,Abdennour usw.....?
    Dann hätte man besser einen gestandenen Mittelfeldspieler holen sollen der uns auch mal weiter bringt!
    So geht auch dieses Spiel ins Hemd!!!
     
  10. Bin jetzt im Stadion
    Stimmung wird gut!!!
    Werder auf geht's!!!
    3:1 weiß nur nicht wer die Tore schießen soll??
    Hmmm
    Klaus :bier::applaus::schal:
     
  11. Bauernalarm....
     
  12. Nu komm mal runter...
    Vllt. ist er noch nicht soweit.
    Er ist ja auch erst seit ein paar Wochen hier.
    Nu lasst ihn erstmal richtig ankommen. Dann kann immer noch gemeckert werden....
    :crazy:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz, Luki und Hunt kann ich nach den letzten Spielen wirklich nicht verstehen.
    Lieber Theo auf Rechts, Garcia auf Links und Luca ins Zentrum. Aber vielleicht ist Garcia auch körperlich noch nicht so weit!
    Statt Hunt hätte ich es mit Yildirim probiert!

    Aber vielleicht gehts ja gut!
     
  14. Ja und gleich wieder rumheulen hier.
     
  15. Wieso gleich ? Du tust es doch jetzt schon....
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ötzi hat doch noch seine Nackenwirbelprobleme oder nich?
     
  17. Das hast du falsch verstanden.
    Das sollte keine Kritik an Garcia sein sondern an Dutt der ihn auf die Bank setzt.
    Dafür aber die Superhelden Hunt und Fritz spielen lässt.
    Sowas ist leider nicht mehr zu verstehen.
     
  18. Das hab ich auch nicht als Kritik an Garcia verstanden.
    Ich kanns einfach nicht mehr hören, dass wenn ein neuer Spieler nicht sofort von Beginn an spielt, gleich wieder alles (Dut, die Transferpolitik) in Frage gestellt wird.....
     
  19. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Er hat voll mittrainieren können. Allerdings mit Tapes.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Zeitung stand, dass er soweit wieder fit sei. Sollte das nicht so sein, dann macht in meinen Augen seine Berufung in der Kader auch keinen Sinn.

    Aber selbst Aycicek eine Chance zu geben oder Iggy auf den Platz zu bringen, halte ich für wesentlich sinnvoller als Hunt heute eine weitere Chance einzuräumen.