Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oje, Fritz, Hunt und Almeida.... :confused:

    Naja, trotzdem 100% Unterstüzung für unsere Jungs. :svw_applaus:

    Ich hoffe die 3 rechtfertigen ihre Aufstellung mit Leistung. Vor allem für Hugo wirds langsam mal Zeit, sonst wird demnächst wieder Rosi stürmen!
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Also Werder, wir woll'n euch kämpfen seh'n....!

    Kein Tipp heute aber 3 Punkte, egal wie....!

    Auf geht's Werder...

    :svw_applaus:
     
  3. Schneit es eigentlich in Bremen?
     
  4. Falls wir heute nicht gewinnen, versuche ich mal das Forum zu meiden. Wobei ich eh wieder reingucken werden und den Affenzirkus erleben kann. Ach was solls, wir gewinnen ja eh ;)
     
  5. Ich bin soo nervös. Heute muss einfach gewonnen werden!!
     
  6. Hunt und Fritz dürfen wieder von Anfang an spielen!? Ohman... haben sich die beiden ja auch verdient.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    in allem :tnx:
     
  8. :lol Klose ist der stabilere als Helmes
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    :lol: :lol: wer sagt das den :confused: :lol:
     
  10. der kaiser der dummheit
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Was sagt KA den bei Premiere. Mein Livestream hat im mom net wirklich Ton^^
     
  12. Allofs hat also in den letzten Spielen eine Tendenz nach oben feststellen können... sehr interessant.
     
  13. allofs gerade bei premiere
     
  14. hat jemand nen guten stream?
     
  15. Hab ich mich verhört oder wurde Prödl grade als Fehleinkauf bezeichnet?
     
  16. Naja, warten wir mal heute ab... Dann sind wir und auch KA schlauer!
     
  17. Keine ahnung ob Du dich verhört hast aber wenn es wirklich gesagt worden ist, dann würde ich gerne wissen, wer das gesagt hat?
     
  18. Die Aufstellung erfolgt schon nachm Leistungsprinzip oder? ;)
     
  19. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na dann wollen wir mal sehen.
     
  20. Oh mein Gott, Pröll spielt, mir schwant böses...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.