Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich leif es mal wieder. Kein Superspiel aber wenigstens die Tore sind gefallen und das gibt hoffentlich wieder richtig Selbstvertrauen für die nächsten Spiele. Wird ja auch langsam Zeit, dass es mal wieder läuft. Jetzt muss mal wieder ne Serie her und nicht wieder nach einem guten Spiel 2 beschissene Spiele.
    Also auf gehts Werder!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. schizophren.... naja ok Frankfurt ist nicht Famagusta...

    grrr JEDES Mal wo ich diese Saison bisher im Stadion war hat Werder außer gegen Hertha verloren... Dabei hätte ich nun wo heute das Spiel meiner Mannschaft ausgefallen ist, doch gekonnt :mad:
    naja ist wohl auch besser so wenn ich nicht gehe schließlich gewinnt werder dann immer.:svw_applaus:
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Leverkusen hat 5:2 gewonnen
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    nö wollte es nur mal feststellen :D
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    er hat vom Spiel Leverkusen gegen Hoffenheim gesprochen
     
  7. Das Spiel der beiden gegeneinander ;-)
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Es ging doch darum wie das Spiel Leverkusen gegen Hoffenheim ausging.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    zu spät editiert, wir haben es gelesen :D
     
  10. 3. Spieltag: Leverkusen vs. Hoffenheim 5:2
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So muss das!
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Von was für einer Mannschaft bin ich nur Fan? Nicht mal in der Krise kann Werder konstant schlecht spielen. So wird sich wieder nichts ändern. Wenn gegen Karlsruhe (Pflichtsieg) und Wolfsburg (Gradmesser) nicht ordentlich gespielt wird, hat es doch wieder nichts genutzt. Von wegen Befreiungsschlag.

    Es ist unglaublich, dass Werder JEDEM der drei aktuell Führenden der Bundesliga (Hoffenheim, Bayern, Hertha) 5 Gegentore eingeschenkt hat. Ich mein... was ist das denn für ein Team? Besser als die Tabellenspitze - wir haben die teilweise deklassiert - und trotzdem rumpeln wir auf Höhe von S04 rum Jämmerlich, immer noch.
     
  13. So Leute, macht´s gut.
    Geh´jetzt noch ne halbe Stunde aufn Heimtrainer und schau mir dann die Sportschau an. Genießt den Sieg und bis bald

    mfg svwerder4ever
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    ist echt merkwürdig :D
     
  15. Komme gerade vom Fußball zuhause, habe 3:1 verloren aber dann gesehen dass Werder 5:0 gewonnen hat - wow! Aber nach solchen Ergebnisse bin ich gar nicht mehr optimistisch, denn nächste Woche kann alles wieder anders sein. So ist das leider bei Werder...aber erstmals freue ich mich natürlich über 5 erzielte Tore und 0 Gegentreffer! :applaus:
     
  16. Danke, hatte ich nichtmehr aufm Schirm.

    Zu heute:

    Ganz gutes Spiel und soweit ich gesehen habe, stimmten Einsatz und Laufbereitschaft.

    Nächste Woche gegen Karlsruhe wird aber ein verdammt schweres und wichtiges Spiel. Karlsruhe steht mitm Rücken an der Wand und wird sich vermutlich mit allen Mitteln wehren. Wenn wir da keinen Dreier holen war der Sieg heute mehr oder weniger wertlos.

    Bin allerdings recht zuversichtlich, da wir jetzt ne ungestörte Woche Vorbereitung haben. Zudem mag uns entgegenkommen, dass Karlsruhes Abwehr sehr schwach ist.

    Also nen Dreier holen und dann das Vorrunden-Endspiel gegen Wolfsburg!! :applaus:
     
  17. ... beschreibt wohl eher den Zustand dieses Forums. :18:

    Klar ist die Krise noch nicht beendet, aber da denke ich heute erstmal nicht drüber nach. Freue mich über 3 Punkte und 0 Gegentore. :) :svw_schal:
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wie alle anderen, Allofs, Schaaf, die Mannschaft. Nach den Siegen gegen Hoffenheim und vor allem gegen Bayern haben auch alle gesagt, jetzt gehts aufwärts. Was ist passiert? Niederlagen in der CL, Niederlagen in der Liga.

    Ein Sieg ist nichts, das nützt weniger als es schadet. Da will ich erstmal die Problemkinder Hunt, Frings, Fritz nächste Woche sehen. Vor allem gegen WOB wirds dann spannend.
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist mein Fußball, das ist der Fußball, den ich sehen will!


    Claudio, Diego, so schließen Weltklasse-Spieler ab! So will ich euch sehen!

    Auch Aaron hat ein schönes Tor erzielt. Die gesamte Mannschaft hat überzeugt.

    Ich bin heute sehr zufrieden und werde dementsprechend feiern!


    :applaus:

    :beer::beer::beer:
     
  20. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    SIEG:applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.