Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. an den beiden szenen hat man gesehen, dass sich rosenberg und almeida nicht viel nehmen. beides chancentode.
     
  2. Stimmt leider, also nicht zu hoch fliegen, der nächste Gegner wartet schon.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    irgendwie isses so
     
  4. Der Elfer war eine Frechheit, dennoch steht es 3:0 für Hoffenheim. Vorher wurde Bielefeld ein klarer Elfer aberkannt. Heute ist die Vorstellung der Hoffenheimer schwächer, als es im Ergebnis aussieht. Und darauf holt sich Fussballdeutschland dann wieder einen runter. :wall:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    5:0 Sieg :)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ausgerechnet heute muss ja die Demonstration gegen die Elbvertiefung sein. Und ausgerechnet heute spielt Werder so gut. Naja, dann kann ich mich auf die Sportschau freuen :) Wer mich sehen will soll um 19:00 Uhr ZDF einschalten:lol:
     
  7. Sehr schön :svw_applaus:

    Das sollte uns wieder Selbstvertrauen geben für die nächsten Aufgaben.
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schluss 5:0 Endstand.

    zu NUUULLL :eek:
     
  9. Okay sind zufrieden.

    Aber jetzt mehr Konstanz bitte!
     
  10. zu Null.

    :svw_applaus:
     
  11. :lol:
     
  12. Auuuuus! 5:0, bisschen hoch vielleicht aber trotzdem verdient!!!

    So, ich bin dann wech..............Schönes WE noch.....:beer:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Riesenchance FÜr Ksc
    92. Minuten Parade Fromlowitz
     
  14. Scheiß hochgepushter Dorfverein! :wild: :wall:
     
  15. So Leute, jetzt morgen Daumen drücken für Bochum, Stuttgart und dafür das Doofmund und Wolfsburg sich die Punkte teilen.
     
  16. sauber werder :applaus::applaus::applaus::applaus:
    laufbereitschaft kampf siegeswille alles vorhanden ... was will man mehr :applaus::applaus::applaus:

    danke werder !!!
     
  17. Detendo

    Detendo Guest

    Schönes spiel und kompliment an unsere jungs :svw_applaus:
     
  18. :svw_applaus::svw_applaus:
    So sind wir eben, wenn wir kräftig einen auf die Mütze bekommen haben, laufen wir anschließend zur Höchstform auf ...................:D
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3 Meter vor dem Tor und er nimmt die Brust

    und der Kommentator: "Sowas habe ich ja noch gesehen, er nimmt nicht den Kopf, sondern die Brust"

    doch ich habe das schon mal gesehen, letztes WE in Hamburg :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.