Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2008
  1. Werder!

    100 Stimme(n)
    85,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,1%
  3. Frankfurt!

    11 Stimme(n)
    9,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin zwar sehr enttäuscht was die letzten Wochen angeht aber irgendwie hab ich heut n gutes Gefühl dass es endlich wieder läuft. Tippe auf 4:0.
     
  2. Endlich mal wieder ein gutes Motipic, CG!

    Jetzt muss es ja klappen ;)
     
  3. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    4:1
    Wird endlich Zeit das es in der Tabelle nach oben geht...:)
    Immerhin sind wir "nur" 8 Punkte von der CL Quali entfernt. Hoffenheim kommt nur in den UEFA -Cup das sieht in der Rückrunde ganz anders aus für die. Die Mannschaft nach der wir schauen müssen sind die Bauern!
     
  4. Ich tippe und glaube an einen Sieg,geht ja nicht anders :)

    Ich überlege ob ich hier in Frankfurt in die SportsBar um die Ecke gehe und dort das Spiel schaue,als Frau würde ich vielleicht wieder heil rauskommen:D Aber ich glaube es wird doch das heimische Sofa sein :cool:
     
  5. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, auf der anderen Seite hat unsere Vereinsführung dann gleich wieder die Bestätigung dafür, dass diese Gurkentruppe doch nicht so schlecht ist wie die Tabelle es derzeit zeigt.
     
  6. :tnx:

    Der Apfel passt auch gut zur Jahreszeit: Esst mehr Vitamine!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ich tippe 7-0
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Heut wird gewonnen!
    War mir selten so sicher...4:0 mein Tipp!
    Tore: Diego, Pizarro, Frings, Diego!
     
  9. Wenn zum Willen, denn der war ja auch die letzten Spiele durchaus da, jetzt auch mal wieder ein bisschen Glück und volle Konzentration hinzukommt, dann wird das heute ein deutliches Ergebnis für uns. Als Fan fordere ich von der Mannschaft bis zur Winterpause einfach noch 9 Punkte. Gerade bei 2 Heimspielen und einem Auswärtsspiel einer Mannschaft, die dieses Jahr nicht mehr zu den Überraschungsteams zählt.
    Ich glaube an unser Team und tippe auf ein 4:0
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin.

    ... Spiel an ... Punkte für Werder. Besonders gegen die, den Batz'n nahen, Funkel-Würsten müssen einfach drei Punkte her. Wer jedes Jahr "FC Batz'n wird Meister" schreit, gehört vom Platz gefegt.

    Piza, Hugo, Rosie... ?! Ihr wißt was zu tun ist?!

    Abschuß - mit Köpfchen - und Einschlag im gegnerischen Netz, zahlreich und mit Selbstvertrauen.

    :svw_applaus:

    :svw_schal:
     
  11. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    Die Punkte bleiben in der schönen Hansestadt :)
     
  12. Lurch: Wer jedes Jahr "FC Batz'n wird Meister" schreit, gehört vom Platz gefegt.

    Genau so ist das! Abknallen! Wegputzen! Niedermachen! Volle Dröhnung!

    BIG BANG!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Heute schreibt Werder wieder mal Buli-Geschicht.
    Frankfurt wird mit 9:2 aus dem Stadion geschossen!
    Pizarro macht fünf Buden:svw_applaus:
     

  14. Und dann rollen hoffentlich endlich Köpfe!!! :beer:
     
  15. Haste besondere Wünsche, wessen Kopf hinhalten soll...? :D
     
  16. Auf jeden Fall.
    Aber die Liste wäre wohl zu lang. :lol:
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider kommen wir selbst bei einem Sieg in der Tabelle nicht so richtig nach vorne.
    Es geht nur noch darum, eine halbwegs ordentliche Ausgangslage für die Rückrunde zu schaffen.

    Und ob das Motivation genug ist für frustierte Spieler, die gerade aus der CL rausgeflogen sind???

    Ich hoffe aber natürlich das beste.
     
  18. Och, wir können ja helfen...:roll:
     
  19. Naja, Tosic ist wohl auf jeden Fall an 1 gesetzt. :p
     
  20. katteker

    katteker

    Ort:
    NULL
    Laut SGE-Forum wurden wohl mehrere Hundert Frankfurter in Bremen festgenommen, so dass der Gästeblock wohl nicht mehr voll werden dürfte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.