Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

    70 Stimme(n)
    30,2%
  1. Musst Du nicht... Wir sind ja alle bei Dir... Sieg...:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    werde heute mal wieder Konferenz schauen, das hat bis jetzt immer Glück gebracht.:svw_schal:
     
  3. Sollte heute WERDER siegen werde ich mich an den Frankfurter BHF stellen (wohne ca 30km von Frankfurt entfernt) mit meinem Bremen Trikot ohne Hose (auch ohne Unterhosen) und werde warten bis die ganzen Frankfurter Fans von Bremen kommen und sie selbsverständlich auch so empfangen!!! (Ironie)...
    BITTE UM VERSTÄRKUNG BEI DER AKTION HAHA.....
    P.S es könnte sein das, dass mein letzter Eintrag ist!.......
    ES LEBER DER SVW :lol::lol:
     
  4. Keine Angst - du wirst deine Hose anlassen können.... ;)
     
  5. :lol::lol::lol::lol:....meinste?!
     

  6. Hol Dir bloß keine Erkältung bei diesen Temperaturen....Sieg für SVW...:svw_schal:
     
  7. Wiese
    Pasanen
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Jensen
    Wesley
    Hunt
    Marin
    Wagner

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Balogun
    Husejinovic
    Bargfrede
    Kroos
    Arnautovic
     
  8. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
     
  9. Silvestre speilt?!:eek:
    Arni auf der Bank?!:eek:
    Wagner speilt?!:eek:
     
  10. Ganz sicher.....und falls ich mich irren sollte, geh ich heute Abend ohne Socken ins Bett und morgen ohne Klamotten unter die Dusche! :D

    Edit: da meine schlimmste Befürchtung eingetroffen ist (@Franzmann...), gehe ich noch einen Schritt weiter und verpflichte mich bei einem Werder-Sieg dazu, am Montag für alle Kollegen in meinem Büro keinen Kaffee zu kochen!
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke Weffe:beer:
    Schon wieder Wagner anstatt Arnautovic???:roll:
    Und Silvestre statt Balogun, schade:mad:
    Naja ich will nicht schon vorher meckern ich hoffe Wagner belehrt mich eines besseren:svw_schal:
     
  12. warum schon wieder wagner? :zweifeln:
    ich hätte gern arnautovic in der startelf gesehen.
    wenigstens kann petri spielen:)
     
  13. Das soll doch ein Witz sein oder??? der lässt wieder den Silvester Knaller spielen oder was???!!!!!
     
  14. Wenn Weffe das schreibt, wirds wohl stimmen.
    Nunja, mein Optimismus ist dahin.
    Und ich zweifel immer mehr an dem unantastbaren Schaaf.....
     
  15. Wir werden untergehen. Schaaf will gefeuert werden, anders ist das nicht zu erklären.
     
  16. arnautovic muss nach der presse woche von anfang an spielen, ganz einfach um ihm selbst zu zeigen dass man ihm vertraut und zu ihm hält

    das ist ein witz
     
  17. wer sollte es denn deiner meinung nach besser machen?:p
     
  18. Schon wieder? :lol:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    ich habe langsam auch das Gefühl, das ist doch ein großer Scherz oder?

    Wagner?????? vorne keine Tore

    Silvestre???????? hinten viele Tore

    :wall::wall:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sorry, aber dass Wagner schon wieder spielen darf ist eine absolute Frechheit. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis.