Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

    70 Stimme(n)
    30,2%
  1. :tnx:

    Das ist doch mal ne Aussage. Da schließe ich mich gerne an! Heute ist alles möglich.

    Meine Hoffnungen ruhen auf einem Sieg! :svw_schal:
     
  2. Werder gegen Eintracht 1:4,

    Eintracht spielt aggressiv gegen den Ball im MF und auf den Außen. Bälle brauchen dann nur noch nach innen geflankt werdenund Tor für die Eintracht.
    Leider wird es so laufen, dabei wäre ein Sieg für Werder sooooo wichtig.
    Trotzdem 100% Werder
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute geht es wieder endlich nach Bremen xD Hoffe es wird nen gutes spiel und das ne richtige leistungssteigerung der Spieler zu sehen ist, mein Tipp 3:1 Bremen, Nur der SVW:);)
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Hauptsache 3 Punkte...wie auch immer


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  5. sagenhafter Kader für das Spiel!

    Arni und Wagner als Stürmer, das ist unser laues Lüftchen! Wo sind die tollen Stürmer geblieben??

    Trotzdem: es muss ein Sieg her!

    Mit Opa Frings im Mittelfeld und Dauerläufer und Flankengott Silvestre wird es ein 2:1 für uns (Wunschdenken!!)

    Wir eher als Außenseiter gegen eine Mannschaft wie Frankfurt, und das zuhause!!

    Wie schlimm sind die Zeiten geworden?


    Also: WERDER kämpfen, beißen, treten!
     
  6. Ich gehe von einem Sieg aus. Alles andere kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Nur sollte man dann nicht gleich wieder denken, dass alles wieder gut sei, die Fehler vergessen und Schaaf der größte Trainer der Welt.

    Gespannt bin ich aber auf die Aufstellung. Da wird man dann wohl, wie schon z.B. gegen Stuttgart, halbwegs erkennen können, wohin die Reise geht.
     
  7. Ich hoffe auch auf einen Sieg für uns:

    4:2

    Werder forever! :knutsch:

    :svw_schal:
     
  8. GoLfY

    GoLfY Guest

    Guten Morgen :)

    Also es wird heute wieder richtig richtig schwer werden gegen Frankfurt :( Hinzu kommt das Verletzungspech von Piza und Hugo ... Positiv ist das Pasanen wieder dabei ist :)
    Über die Moral und Einstellung der Mannschaft kann man streiten ... Entweder sind sie nun endlich mal alle heiß oder durch das Spiel von letzter Woche noch mehr am Boden ... Ich gehe mal von ersteres aus :) Bzw ich hoffe es :applaus:

    Einen Tipp werde ich nicht abgeben ... weil einige vor mir haben es ja auch schon geschrieben ... Werder Spiele sind NICHT tippbar :D

    Also auf einen SIEG !!! :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  9. Gutes Motipic.

    Denke dennoch, dass wir nicht mehr als ein Remis erreichen.
     
  10. Ja der Meinung bin ich auch:D Hauptsache keine Klatche heute *biiitttteee*
     
  11. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Wenn wir das heute nicht gewinnen, könnte die Stimmung gravierend Kippen und das nicht nur auf den Rängen, sondern insbesondere in den Medien. Es wird sehr sehr spannend.
     
  12. Es lastet jetzt schon ein unheimlicher Druck auf den Spielern und Verantwortlichen. Und KATS zeigen durch Ihre "Aktionen" das sie damit kein Stück umgehen können!
    Allerdings, wenn man CL spielt und sich Meisterschaftskandidat nennt, muss man so einem Druck gewachsen sein.



    HEUTE IST EIN SIEG PFLICHT. ALLEIN SCHON DER FANS WEGEN. ALSO GEBT GAS JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  13. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf eine Niederlage, weil Frankfurt mit Gekas einfach einen Konterstürmer hat, der uns mindestens 1 Tor einschenkt, Griechen mögen unsere Abwehr ja sowieso sehr gerne. Hoffe aber, dass wir das irgendwie schaffen, wäre aber bei dem dezimierten Kader nicht mal mehr enttäuscht bei einer Niederlage.
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Zitat Con 182
    Es lastet jetzt schon ein unheimlicher Druck auf den Spielern und Verantwortlichen. Und KATS zeigen durch Ihre "Aktionen" das sie damit kein Stück umgehen können!
    Allerdings, wenn man CL spielt und sich Meisterschaftskandidat nennt, muss man so einem Druck gewachsen sein.


    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  15. Ich bin bei jeder Niederlage enttäuscht, egal ob da ein Platzwart im Sturm steht oder der Gärtner im Tor!!!!!!
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles auf Sieg!

    Ohne wenn und aber!

    Arnautovic wird heute wieder für positive Schlagzeilen sorgen.

    Ähnlich wie beim Heimspiel gegen Köln.

    2:0 oder 3:1!
     
  17. Hätte niemals gedacht, dass ich mit einem Unentschieden im Heimspiel gegen Frankfurt zufrieden wäre. Aber im Moment scheint leider nicht mehr möglich zu sein für unser Team.
    Die Eintracht ist zur Zeit super drauf und es wird ganz schwer für unsere Rumpftruppe.

    Trotzdem hoffe ich, dass die Mannschaft heute die Wende irgendwie schafft.

    Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, aber mein Tipp ist 2:2 !:svw_schal:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf geht's heute MUSS!!!! ein SIEG her!!!!
    ich hab gelesen das hugo heute noch ein Härtetest macht und es sich dann entscheidet ob er spielen kann nur wann ist der test wann wird man wissen ob er spielen kann oder nicht ?
     
  19. Den Gärtner lass mal weg, aber den Platzwart in den Sturm? Warum nicht! Weniger als Wagner wird der wohl auch nicht reißen.
     
  20. Frust kann man bloß mit Siegen bekämpfen...

    5 : 0 :beer: