Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die in dieser Bilanz auch die Zeit vom Gegentor bis zu Wiederanpfiff berücksichtigt werden würde, wäre diese deutlich höher...:ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist für mich ein offenes Buch... :kaffee:
     
    Minko gefällt das.
  3. Juno macht den Risse :D
     
  4. Der Freistoß war echt lahm
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Juno regt mich jetzt schon wieder auf..vorhin schwache Aktion nach dem Abprallen..Jetzt Grotten Freistoß..
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Typische Werder-Standards, bei denen man sich fragt, warum das nicht ausreichend trainiert wird. Aber bei unseren Defiziten reichen die 168 Stunden, die eine Woche hat, ohnehin nicht aus.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den hätte selbst Phillip besser hin bekommen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Pomadig hoch 10 der Kerl
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  9. Trotzdem ist es richtig Bargfrede nicht direkt einzuwechseln in Anbetracht seiner Verletzungsgeschichte. Das hat man früher immer gemacht und danach konnte man in 90% der Fälle weitere 4 Wochen auf Ihn verzichten.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt noch, keine Sorge, das kommt noch... :kaffee:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja meine Sorge
     
    dylan gefällt das.
  12. So sieht es aus :)
     
  13. Für mich auch...;)
     
    Minko und WilderSüden gefällt das.
  14. Was hat Junu mit Bargfrede zu tun? Werder hat noch andere Außenbahnspieler (Izet, Kainz, z.b.)
     
    celine1912 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder wie die Bayern sagen würden, der war echt Philipp... :popcorn:
     
  16. Also MeckerRentner kenne ich eigentlich nur von meinen Kreisligaspielen....
     
  17. Die spielen beide auf der anderen Seite. Wenn dann wäre es Bartels. Was ich eher in betracht ziehe wäre es Grillitsch dorthin zu stellen und Bargfrede nimmt dann dessen Position ein.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Unser Defensivverhalten in der bisherigen Saison (und in den Jahren davor) ist ja auch Kreisliganiveau....
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meintest bei dir doch bestimmt offenes Heft, Micky Maus... :D