Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann bis nächstes Jahr:wink2:
     
  2. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    nö nicht Hecking und Keller ist in Berlin :)
    und eine Trainer Diskussion ? nicht schon wieder !! vielleicht hätte man den Eichin besser halten sollen, Das was Baumann macht, kann glaube ich so jeder hier !!
     
    Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. :klatsch:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war es dann wohl für diese Saison. Man betrachte sich mal das Restprogramm, vor allem Anfang nächsten Jahres.
    Jetzt hat Werder schon alle Hoffnungsträger auf den Platz gebracht. Worauf soll sich denn nun die Hoffnung gründen?

    Wie heute mittag dargelegt, liegen die Probleme in der Abwehr, die ist mit 'Katastrophe' noch positiv formuliert. Der Trainer scheint aber an diesem Problem überhaupt nicht zu arbeiten. Es sind immer dieselben Leute, immer dieselben Schwachpunkte!
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr beiden zeigt hier jedenfalls mehr Kampfeswillen und habt mehr Kondition als unser Team...davor ziehe ich meinen Hut, Respekt! :kaffee:
     
  6. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    nächste woche klatsche gegen den h?v
     
  7. Danke dafür..:top:;)
     
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    nee keine klatsche. Wird ein Unentschieden, und Ingolstadt gewinnt. Der Norden dann auf 17 und 18 direkt ohne umzusteigen in Liga 2
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. 4. Pleite in Folge, erbärmlich. Gegen RB ok, gegen Schalke stand man lange gut, Freiburg hätten wir nicht verlieren dürfen und
    heute hätten wir wenigstens den Punkt retten müssen.
    Juno könnte mal eine Denkpause bekommen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Aber nicht von mir...
     
  11. In Wahrheit schiesst sich der HSV gegen uns in Form, gerät in ein Zwischenhoch, rettet sich dadurch, und wir fallen durch die Derbyniederlage in ein tiefes Loch und steigen ab.

    Danke Merkel!
     
  12. Viel tiefer als momentan kann das Loch nicht mehr werden.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Homeoffice IN einer Brauerei wäre cool :beer:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nach der peinlichen Pressekonferenz zur Verabschiedung Eichins wird auch dieser wahrscheinlich noch den einen oder anderen Seitenhieb erhalten. Bei der Professionalität unserer Vereinsleitung wäre das geradezu zwangsläufig.
     
  15. Bauer, Sane, Moisander, Garcia davor Gebre, Bargfrede, Grilitsch davor Bartels Kruse vorne Gnarby unentschieden erneuern
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich da aber noch lieber auf neue Folien mit neuen lustigen Fehlern freuen... :D :D

    Würde man Fipsy halt auch nur annähernd in der Öffentlichkeit kennen, wäre er einer der Hauptdarsteller diverser heuteshows... :kaffee:
     
  17. Skripnik raus!!
     
  18. Falsch.
    KATS raus!!!!
     
    hecki94 gefällt das.
  19. schlaff weiter :zzz: Ich stell den Wecker für dich damit du den übernächsten Trainer auch kennen lernst :)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zwink2: