Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ebenso geil auch von Veljkovic.
    Hätte er sich nicht abgeduckt und weggedreht, wäre der Ball auch nicht aufs Tor gekommen. :kaffee:

    Eine Abwehr müsste man haben...
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wenn sich sämtliche Hoffnungen auf einen 38-jährigen, einen gerade fit Gewordenen, einen Langzeitverletzten + Verletzungsanfälligen & einen, in der dänischen Liga, ordentliche Spielenden stützen sagt das schon viel über die gesamte Mannschaft aus.

    Da man nicht die gesamte Mannschaft auswechseln kann und die massiv fehlende individuelle Klasse scheinbar auch nicht durch mannschaftliche Geschlossenheit abgefangen werden kann, fehlt mir im Moment jede Phantasie, wie man dieses Brett bohren kann.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus der Flasche Scotsh, die er vor sich stehen hat, der Mac... :kaffee:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dummerweise, wenns bei uns einigermaßen gut läuft, auch... :ugly:
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hackt ihr alle auf Gnarbry ! Klar hat er schon besser gespielt, aber es waren auch Spieler auf dem Platz die wesentlich weniger für das Team gemacht haben. Ich begreife nicht warum ein Johannsson nicht auf dem Rasen ist :confused: Pizzaro hin oder her, mehr als Joker sollte er nicht mehr sein.:motz:
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nö. Ging einzig und allein um Kruse. Im 1. Spiel gegen Lotte kaputtgetreten und jetzt, nach über 3 Monaten erwartest du bei seinem Bundesligadebut für uns Wunder? Völlig unrealistisch.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Ich wäre froh, wenn er Mal im Kader stehen dürfte.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und Fipsy wird sich dann morgen einen auf seine 2 Milliönchen Plus, die "er" sich im Schweiße seines Angesichts unter unmenschlichsten Bedingungen "erarbeitet" hatte, jodeln. :kaffee:
     
    Minko, PsychoD@d und Nico Bellic gefällt das.
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich auch nicht... :mad: ;)
     
  10. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    wieso lässt man ihn dann nach 3 Monaten 90 Minuten spielen ? Wenn der noch kommt, könnte man ja auch evtl. mit 45 Minuten anfangen oder wie auch immer.
    Aber wenn AN keine Alternative für CF sieht, Pizza nicht nach 60 Minuten auswechseln kann und sich mehr mit klatschen als mit taktischen Anweisungen beschäftigt, dann ist die Frage wahrscheinlich ohnehin nicht zu beantworten
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht legt Filbry zur Feier des Tages wieder seine "Werder weg"-Folie auf. Wundern würde es mich nicht.
     
  12. @Hecki Kruse hat auch schon in Osnabrück Spielpraxis sammeln dürfen.
    Und hat die Sache mit zwei Tore und einer Vorlage sehr gut gemacht.
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Die Problemzone Abwehr besteht so schon seit einigen Jahren, ohne dass sich trotz wechselnden Personals irgendetwas ändert. Kruse, Piza und Bargfrede haben heute ihre ersten Spiele nach langwieriger Verletzungspause bestritten, es müsste eigentlich jedem klar sein, dass, nur weil sie wieder dabei sind, es nicht auf einmal per Fingerschnipp besser läuft.

    Was tun? Weitere Spieler degradieren oder auf die Tribüne setzen? Wieder den Trainer in Frage stellen und den nächsten unsicheren Kantonisten auf diesen Schleudersitz schnallen? Ja, vielleicht zur Winterpause, als letzten Schritt bei entsprechender Tabellensituation, aber so weit sind wir noch nicht.

    Durchhalteparolen? Jedenfalls besser als diese ätzende Untergangsstimmung, die hier mal wieder mit Begeisterung zelebriert wird. Wirklich zum abgewöhnen ...
     
  14. Kein Platz für zwei :)
     
  15. Und das auch noch zu Recht mein Guter..:p
     
  16. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    es fehlt in unserem Spiel die Sprizigkeit, und schnell ist er. Heute waren wir halt zu müde, langsam oder ganz einfach sind nicht aus dem knick
    gekommen. Kruse ja von Anfang an, und Pizzaro hätte er auch zum Schluß bringen können. Aber alles hätte hätte, hinterher ist der Bauer immer schlauer.
     
  17. Konditionen der Werder Mannschaft unterirdisch, Spielerwechsel nicht Nachvollziehbar und die Aufstellung mit Juno, Gebre und Gnarby über rechts fragwürdig! Das H?V Spiel wenn unentschieden oder Niederlage, bitte sofort Hecking oder Keller.
     
  18. Ach ja. Den möchte ich auch mal wieder sehen.
    :)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arbeitest du zufällig in einer Brauerei oder daheim im Homeoffice? :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. ein pflichtsieg - fast gelungen und mal wieder in der letzten minute verschlafen - nouri wird es nicht schaffen, die mannschaft richtig auf- und einzustellen und vor allem endlich den spirit einzuimpfen, damit endlich mal wieder ein dreier kommt - nächste pleite: hsv - ich schreibe erst wieder, wenn gewonnen wurde - gute nacht !