Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veljkovic
    Und bei einem Schuß sich wegdrehen, geht gar nicht. Da hält man den Kopf oben und lässt sich notfalls abschießen, Weichei!
     
  2. Wo war der Wille und die Leidenschaft dieses Spiel zu gewinnen? Da war nix..rein gar nix..Man versuchte rein durchs Spielen zu gewinnen..Das geht halt nicht..Wieso darf ein Junuzovic Woche für Woche auflaufen? Wieso wird Aronjo gar nicht mehr berücksichtigt? Wo ist Nouri's Leidenschaft vom Amtsantritt..Wirklich erschreckend, was geboten wird...Wenn nicht ein Ruck durch einige Spieler geht oder diese immer wieder aufgestellt werden, sehe ich schwarz.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich so nicht gesehen. Unentschieden wäre verdient gewesen. So viel besser waren die Hessen nicht.
     
  4. Die Schnittstellen in der eigenen Defensive schlecht wie immer!!

    Und dann sollte man mal Torschusstraining absolvieren. Richtig gute Chancen und dann immer wieder solche Kullerbälle, echt arm.
     
  5. Ich habe echte die Schauze voll von unsere Scheiß-Gurkentruppe. Ich freue mich schon morgen auf das Mitleid meiner Kollegen. Hach wie schön waren noch die Zeiten als man für eine Niederlage nur ausgelacht wurde.
     
  6. Vor allem hat man gesehen das beide nicht fit sind
     
  7. Bei deinen Kommentaren kein Wunder..aber das kennen Wir ja schon :D
     
  8. Der jetzige kann nur gut Müll rausbringen...
     
  9. Ein völlig verdienter Sieg der Eintracht. Die hatten einen Plan, Werder viel auf Zufall. Und wenn man mal Platz hatte, dann zu langsam, zu ungenau. Unsere Außenverteidiger sind nicht bundesligareif. Im Mittelfeld kaum einer der mal ein vernünftigen Pass gespielt hat. Die Frankfurter waren einfach handlungsschneller, nahezu jeder zweite Ball geht an sie.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist bei Werder nicht gefragt, hier ist Familienharmonie wesentlich wichtiger
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab schon gesehen, dass unsere Jungs gerannt sind und geackert haben. Aber unser Spiel war nicht gut.

    Bei Juno hast du völlig Recht.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau
     
  13. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Und nouri steht 90 min an der Linie und klatscht und klatscht und klatscht und klatscht und klatscht.... Wir brauchen einen Trainer, einer der was darstellt....
     
  14. Es muss neuer Trainer her
     
  15. Seid ihr zwei eigentlich ein Paar ?:D
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Bitter, am Ende macht man zum wiederholten Male mit einer defensiven Nicht-Leistung alles zu Nichte, was man zuvor durchaus engagiert erreicht hatte.

    Es bleibt dabei, Werder braucht mindestens 2 Tore um überhaupt etwas mitzunehmen, dazu funktionieren Gnabry aber noch nicht, und Kruse und Pizza noch nicht wieder gut genug.

    Mit Hamburg könnte es einen offenen Schlagabtausch geben. Beiderseits miese Defensiven und alles Potenzial vorne.
     
  17. Gabs schon Interviews?
    Haben wieder"Kleinigkeiten" gefehlt?
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fuck. Wie bitte bekomme ich jetzt mein Verlangen nach exzessivem Bierkonsum mit arbeitsbedingtem Aufstehen um 6:00 unter einen Hut?! Wie ich die Sonntagsspiele hasse...
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Frankfurt klar besser. Der Sieg absolut verdient und mein Kumpel Juno wieder mit glänzenden Standards und tollem Auftritt.
     
    marc666 und MrDave7 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man heute Hamburg gesehen hat, weiß man was Werder erwartet und dem werden wir so nicht gewachsen sein.