Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist wirklich abenteuerlich wie sich die Mannschaft Woche für Woche sich selbst ins Verderben schickt
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es folgen die "Wochen der Wahrheit" in Hamburg und gegen Ingolstadt.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die zu schnelle Selbstzufriedenheit bei Werder - aber warum auch Leistungsdruck? Hauptsache, die Familie hat sich lieb.

    Und morgen beim SED-Parteitag... der JHV präsentiert sich die GF, als wenn nichts gewsesn wäre...
     
    WilderSüden und MrDave7 gefällt das.
  4. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    SCHEIß VERSAGER! Wieso kann man sich nicht 90 Minuten für diesen Club, für die Mannschaft und für die Fans den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen! Absolute Frechheit! einfach peinliche diese Truppe!
    Nächste Woche gibt's dann die nächste Peinlichkeit..., wobei den Spieler das ganze eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht!
     
    Frantic, Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  5. Ein völlig verdienter Sieg, leider viel zu niedrig. Mindestens 4-5 Gegentore hätten sie sich verdient. Werder spielt wie ein Absteiger.
     
    Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Eine weitere bittere Pleite. Man hat gesehen, dass auch die Rückkehr der Hoffnungsträger noch nicht die Wende bringen. Es ist klar, dass es diese Saison wieder gegen den Abstieg geht, mit der Hoffnung dass mindestens zwei Teams hinter uns bleiben. Aber bekanntlich stirbt diese ja zuletzt ...
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Nouri bringt ja nicht mal den Trainerwechsel Effekt. Was wollen wir noch mit dem? Einfach mal nen erfahrenen Trainer holen, denn einen wie Nagelsmann haben wir nun mal nicht in unseren Reihen.
     
  8. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Das ist mal wieder bitter.

    Wie kann man nur so spielen? Die ersten 4 Spiele unter Nouri zeigte man ein ganz anderes Gesicht. Denken die es läuft alleine?
    Man sollte mal die Mannschaft in die Verantwortung nehmen, bevor man nach einem neuen Trainer ruft.

    Wenn ich bedenke was die für Geld verdienen, erwarte ich endlich mal 90 Minuten Konzentration. Diese augenscheinliche Gleichgültigkeit oder Ignoranz das man das irgendwie über die Zeit schaukelt ... ohne Worte.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    :D:D:D:D
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Schön, dass ich Dich erheitern kann ...
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Nächste bitte !!!!:motz:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du ein schlechtes Passspiel hast, musst Du zwangsweise mehr laufen und das schlaucht.
     
    WilderSüden und tz_don gefällt das.
  13. Werder, HSV und 1. Bundesliga. Früher hat Werder noch (mit)bestimmt , wat auf Knäckebrot kam, heute streiten sich 2 Traditionsvereine um die Krümel vom Tisch.
     
  14. :D:D:D wieviele Wochen denn noch? Und bald kommt auch Big Mo :)
     
    bremerholic gefällt das.
  15. Oh Mann...zumindest über den 1 Punkt wär ich schon glücklich gewesen..Wieder so ein bitteres Gegentor wie gegen Mainz direkt vor Schluß..Wenn wir nächste Woche den Stellingern den ersten Sieg ermöglichen,dann krieg ich Brechdurchfall...Bin echt enttäuscht..:wall:
     
  16. Ist mir egal ob es sein zweites Spiel war oder nicht. Der Mann war der Toptransfer des Sommers (9 Mio?), da darf man wohl genug Qualitaet erwarten das er vor dem eigenen Strafraum den Ball nicht so billig herschenkt.
     
  17. Arbeitsmoral unterirdisch...Einstellung unterirdisch...Führungsrollen im Verein...Auswechseln lassen und komplett neu besetzen...
    Neuer Name: HSV Werder Bremen...vielleicht klappt es ja damit...ist eh egal...wir haben keinerlei Einfluss!
    Eigentlich sollte jeder Werder Mitglied eine Freikarte bekommen...für die nächsten 2 Jahre!!!
     
  18. Es ist aber große Kunst, wie sich Junozovic geschickt beim Gegentor um den Ball vorbeischlängelt (ja, ich weiß, vor allem Kruses Fehler). Oder dass Grillitsch den Zeigefinger auf den Mund legt - hat er das bei seiner super Vorlage für die Frankfurter zum Ausgleich dann auch zu sich selbst gemacht? Die Baumann-Transfers schlagen auch ein, meine Fresse. Ok. Gerade frustet es. Aber auch nicht sooo viel, wird mir immer mehr egal. Ist nur Fußball. Gibt Wichtigeres. Wird schon irgendwann wieder besser werden - oder auch nicht. Bei zweiter LIga spare ich mir wenigstens dann das sky-Abo.


    Edit: Ich glaube, da hab ich Juno Unrecht getan und es war Veljkovic... hm, nochmal anschauen. Juno war trotzdem mal wieder richtig übel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
    maipeu gefällt das.
  19. :D:D:zzz::zzz:
     
  20. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Freu mich jetzt schon wieder auf das Geseier der Spieler in den Interviews....Solange wir solche Spieler wie Junuzovic, Grillitsch, Gebre-Selassie und Fritz mit durchziehen müssen, ist Hopfen und Malz verloren. Diese Mannschaft ist nicht mehr zu retten....Und AN ist jetzt schon wieder am Ende...
     
    maipeu gefällt das.