Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind so schlecht
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das er so weit eingerückt ist :)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gnabry heute schwach. Kruse auch. Aber der war sehr lange verletzt.
     
  4. meine fresse, wieso wird denn da nicht gewechselt!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Desolat, wie die Truppe sich in einem Heimspiel hinten reindrängen lässt.
     
  6. Abrox

    Abrox Guest

    irre ich mich oder hätte grillitsch den locker kriegen können, wenn er gewollt hätte?
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Weiß Nouri was er gerade verspielt...?
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Ob es sich wirklich lohnt, den Co-Trainer einzuwechseln, bezweifle ich doch etwas ...
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Uns fehlt es eindeutig an Klasse im Mittelfeld. Passpiel und Ballkontrolle sind mangelhaft.
     
  10. Bargfrede steht bereit.
    :top:

    Gnabry Tat die Länderspielreise nicht gut.
     
  11. ENDLICH! Ich meine 70 Minute war auch mein Gedanke vor dem Spiel... Aber den muss man doch adaptieren!
     
  12. Hoffentlich ist Bargfrede fit genug und hoffentlich bleibt er mal längere Zeit verletzungsfrei
     
  13. Was war das denn Moisander??!! :wall:
     
  14. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Nach der ersten Halbzeit hatte ich ja ein wenig Hoffnung ... nun hoffe ich, das wir irgendwie mit Glück noch ein Tor machen und mit nochmehr Glück kein weiteres fangen und die 3 Punkte behalten, egal wie ... egal ob verdient oder nicht ...
     
  15. Tja. Saudämlich.
     
    Steinkogler gefällt das.
  16. Ich ahne Schlimmes... Freistöße vor unserem Tor sollten möglichst vermieden werden.
     
  17. Beantwortest du gerade deine eigenen Posts?
     
  18. juno sollte sich mal seinen erol flynn bart rasieren, vielleicht läufts dann besser
     
  19. Wollte meine Aussage nochmal unterstreichen.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube dem tut der ganze Hype nicht gut.