Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Trümmertruppe, aber wir brauchen ja keine neuen Spieler.:ugly:
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder insgesamt zu unsauber...und zu wenig Spielanteile...zuviel gelbe Karten...! Das wird nicht reichen für einen Dreier...!
     
  3. Nö warum auch? Der Kader ist doch laut Eichin in der Breite stark genug aufgestellt..... :ugly:
     
  4. Wir haben offensiv schon ein paar Chancen und ab und an, stehen die Spieler auch mal richtig. Was aber meiner Meinung nach absolut fehlt, ist Tempo. Es sind kaum Bewegungen im Offensivspiel vorhanden, nie wird die Abwehr mal auseinander gerissen. Der Ball wird oftmals einfach nur nach vorne gebolzt.
     
  5. Also dafür, dass Braunschweig auch nicht für super Offensivfußball steht, lassen wir doch ne ganze Menge zu. Manchmal hab ich den Eindruck, man versucht durch die Aussagen, man habe Defensive geübt, von unserem schwachen Offensivspiel abzulenken.

    Dabei steht die Defensive auch nicht besser. Eine bescheidene erste HZ bisher. Wolf macht bisher nen sicheren Eindruck.
     
  6. Leider wahr :roll: das sieht nicht gut aus was unsere Truppe so spielt !

    Ich denke das wird eine 0:1 Niederlage !!! Wir sind im Mittelfeld mit Kroos und Bargi einfach viel zu harmlos !!!
     
  7. Standards weiterhin zu harmlos. Daraus muss man was machen, wenn ausm Spiel nix kommt.
     
  8. Was für Aussichten heute vielleicht nen Punkt und dann Augsburg und Dortmund ich befürchte schlimmes
     
  9. Gehen mir die deutschen Schiris auf den Sack - zur ersten Halbzeit immer pünktlich nach 45 Minuten abpfeifen, egal ob es Unterbrechungen gab oder nicht.

    Schwaches Spiel.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    hab disanto kommt nachher noch rein und macht 2 buden ;)
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...Brych pfeift schlecht und Werder spielt schlecht! Das ist sehr wahrscheinlich die Chance für die Eintracht!

    Leider, leider...!

    Halbzeitstand:

    Werder Bremen - Eintracht Braunschweig 0:0

    :roll:
     
  12. BexteR

    BexteR Guest

    Schwere Kost heute.

    Hoffentlich geht noch einer rein in zweiten. Wichtig wäre das heute.
     
  13. dieses spiel heute muss unter allen umständen gewonnen werden. man hat ein paar chancen die genutzt werden müssen. kommende woche gegen augsburg ahne ich schlimmes.
     
  14. Solides Zweitligaspiel mit verdientem 0:0 zur Pause
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Wir brauchen schon. TE ist nicht umsonst so viel unterwegs. Nur Werder hat keine finanziellen Möglichkeiten. Man wollte ja den Koreaner von Wolfsburg haben. Allerdings haben wir nicht mal mehr das Angebot von Mainz 05 mitgehen können.
    KA hat hier einen Trümmerhaufen hinterlassen. Einen teueren Kader. Besetzt mit durchschnittlichen Kickern, die man nicht los wird. Gleichzeitig blieben mit dem aubleibenden Erfolg auch die Einnahmen aus.
     
  16. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    selassie ist doch wohl mit soviel selbstvertrauen ausgestattet wie ein armloser mit fingern!! drei vier situationen wo er mal nen abschluss suchen kann und der spielt ab ,lässt durch oder jetzt die krönung versucht elfer zu schinden !!!!!!

    hunt der beste mann und wolf macht nen sehr sicheren eindruck !! vllt mal di santo bringen
     
  17. :daumen:
     
  18. Was für ein lahmes Gekicke..
     
  19. Man könnte aber auf das Budget der nächsten Saison vorgreifen. Das würde man sicher auch tun, wenn man sehen würde, das wir durchaus abstiegsgefährdert sind. Aber diese Wahrnehmung hat unsere Vereinsführung nicht.
     
  20. wb-dan

    wb-dan Guest

    Und was hat sich verbessert nach dem trainingslager ? NICHTS


    abwehr extrem schwach, ein hunt bringt auch nichts da er wirklich nur den linken fuss hat. petersen, junuzovic, selassie alle versagen sie im 16er.

    petersen 1x angeblich überrascht beim 2 hätte er auch gefährlicher sein können.

    selassie köpft 10 meter übers tor :)

    junu trifft den ball angeblich nicht richtig

    wofür bekommen die soviel geld?


    bin der meinung vom kommenatator, man sieht nur das sich in braunschweig was geändert hat.



    aber zitat von eichin "wir schaffen es mit den spielern die wir haben "

    kann ich nur sagen STIMMT herr eichin, in die 2 liga werden wir mit der manschaft wohl kommen. :applaus::applaus::applaus: