Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Der stellt heute noch einen von unseren Spielern vom Platz.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    was das fürn Kommentar: Der hätte gepasst! ... wenn er nicht daneben geschossen wäre oder was soll es bedeuten? Natürlich hätte der dann gepasst :roll:
     
  3. Sagt Kommi von Sky auch...was solls :D
     
  4. Ja wenn heut kein Tor schiessen und verlieren wissen wir wenigstens warum... Brych hat sicher was manipuliert dass wir nicht auf Tor schiessen können
     
  5. Sky Kommentator selbes Niveau wie der Brych :confused:
     
  6. Der TRT-Typ sagt irgendwas von "Pfitznersch" und "Sackratta". Ich glaube mit letzterem meint er Brych.
     
  7. Der Sky-Trottel meinte auch vorhin Theo wäre mit Verzögerung gefallen was absoluter Bullshit ist.
    Die haben alle ein am Kopf.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde der pfeift kleinlich.

    Ist bis jetzt nen grauenhaftes gekicke
     
  9. Ich dachte Werder hätte Defensive geübt??
    :crazy:
     
  10. Unsere Mannschaft wirkt jetzt leicht verunsichert, ob das wohl was mit Brychs Entscheidungen zu tun hat.
    Würde mich nicht wundern.
     
  11. Ich finde die Ostkurve gerade grauenhaft leise :zzz:
     
  12. Gott Amateur Abwehr die würden so sogar in der Regional Liga Probleme bekommen.... :mad: Wolf fehlerfrei bisher.
     
  13. Defensive was ist das denn :lol:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Die geht rein
     
  15. Mein Gott steht unsere Abwehr ab und zu schlecht. Nen abgebrühter Stürmer macht son Kopfball rein.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::daumen:
     

  17. Des liegt nicht an unseren Spielern, Brych hat da seine Hände im Spiel
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass der Norweger frei zum Kopfball kommt und 3 Grüne staunend drum rum stehen. Schlimm.
     
  19. Ecken nach wie vor harmlos.
     
  20. Blödsinn er pfeifft scheisse ja. Aber spielt er etwa die Torchancen für Braunschweig heraus?! Nun fang mal nicht an zu übertreiben :crazy::ugly: