Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. fast das 1-0 für uns
     
  2. weil wohl die braunschweig fans zu laut sind
     
  3. Da muss Juno mehr draus machen.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam wird das Offensivspiel!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man schon so wenig Möglichkeiten hat, dann muss man davon auch mal eine nutzen!
     
  6. Mein Gott Juno. Legt sich noch den Ball zurecht mit viel Platz und verhaut den Ball......
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Schön gemacht von Bargfrede, Elia und Hunt....aber Petersen scheint überrascht zu sein das er den Ball bekommt und das nachdem Hunt sich einen Knoten in die Beine spielt um am TW vorbei zu kommen.....:wild:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin geht mal was nach vorn.
    Täusche ich mich, oder ging bisher gar nicht über links? Liegt das wohl daran, dass Prödl den alleinigen Spielaufbauer mimt?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin eigentlich und gerade, wenn es um Werder geht, grenzenloser Optimist.
    Ich komme selten in den Genuss, ein Spiel von Werder zu sehen. Das letzte Mal war das Heimspiel gegen Augsburg. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es sich dabei um ein Bundesligaspiel handelt und mir einer das weiß machen wollte, den hätte ich hochkantig ausgelacht. Noch verwunderter war ich, als man einen Pass Marke Otto Normalverbraucher da abgefeiert hat, als wäre das etwas außergewöhnliches.
     
  10. wird doch langsam besser.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz stark von Elia!!! Leider Petersen schon einen Schritt zu weit vorn!
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    War das grad Abseits?

    Hat man bei mir nur schlecht gesehen. Sah aus, als spielte Elli zurück, also kein Abseits.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gelb absolut richtig!
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Er ist halt im Spiel ohne Ball ganz ganz schwach. Antizipationsgabe = 0. Aber einen besseren haben wir leider nicht...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Mensch Theo:lol:
    Was für ein Kopfball.
     
  17. Ja geht mir ähnlich wenn ich mir ein Spiel anschaue. Echt schade wie Werder demontiert wurde über Jahre.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ach du scheiße war das schlecht von Selassie :ugly: