Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte ich bei Schaaf nich. Sorry.
    Nur meine Meinung
     
  2. Koby und v. Haacke lt. Kicker beide im Kader:daumen:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Macht auch Sinn "Iggy durch vH" zu ersetzen. Schätze, Iggy wird dann im Sommer gehen.

    Also Yildirim, vH, Koby, Kroos, Bargfrede, mielitz und Hunt im Kader aus der "eigenen" Jugend bzw. U23.

    RESPEKT!:daumen:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hatte ich bei Schaaf ein anderes Gefühl...und ich bleibe dabei. ;)

    Ein Max Kruse hatte bei ihm auf Grund seiner forschen Art nie den Stand von so Spielern wie Bargfrede & Co.
    Wäre er nach "Leistung" gegangen, hätte er Kruse verpackt als Billigangebot von Freiburg zurückgenommen.^^ :roll:

    Aber ok, schauen wir jetzt erstmal, was in 10 Minuten passiert... :)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe den Eindruck, dass einige User hier (im Kopf) ihre Lieblingsspieler aufstellen und entsprechende Vorwürfe an die Trainer stellen, wenn diese anders aufstellen. :roll:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu hause gegen Braunschweig ist - völlig unabhängig von den gestrigen Ergebnissen - ein Sieg absolut pflicht!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Dein Gefühl kannst Du ja nichts, aber...

    ...warst Du dabei....? :confused:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Es geht hier um Meinungen, du hast eine andere aber auch die kannst du nich beweisen. Oft genug Diskussionen gehabt, dass ein Spieler trotz guter Leistung auf die Bank musste.
     
  9. Ich hoffe, dass Werder entgegen dem Trend der letzten Jahre, den RR-Auftakt mal nicht verschläft....
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  11. Wird heute denke ich ein verdammt hartes Stück Arbeit. Betrachtet man die letzten beiden Testpspiele von uns, würde ich behaupten, sind wir spielerisch nicht bedeutend besser als Braunschweig. Ich könnte mir auch ein Unentschieden vorstellen.

    Pflicht sind natürlich drei Punkte. Mal schauen ...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mach mir etwas Sorgen um Hunt. Nach ner Angina direkt so ein "Kampfspiel" kann nicht gesund sein. :-/
     
  13. Bei der Aufstellung kann man nicht viel nach vorn erwarten... .
     
  14. Nervös!!!
    Auf geht's Werder kämpfen und siegen!
     
  15. Erster Ball.. gleich mal langer Hafer in die Spitze...
     
  16. Keine Minute vorbei un schon 2 dumme hohe Bälle nach vorne und Fehlpass :ugly:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das konnte man ja seinerzeit breit der Presse entnehmen. ;)
    Etwas dringt halt immer durch...

    Totschlagargument...hier ist so gut wie nie einer von uns dabei, wenn was "passiert".
    Ansonsten können wir das Forum hier schließen...^^
     
  18. Gefällt mir nicht: Hunt erst mit der Angina im Bett und nun schon wieder auf dem Platz - gibt bestimmt einige Idioten unter den Zuschauern, die dann, wenn Hunt mal Luft holt, ihrer Unmut Luft machen werden.
     
  19. Was n scheiß Spiel oder????
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat seinen Kopp kurz über der Grasnarbe, aber der Schiri pfeifft hohes Bein gegen Petersen??? :crazy: