Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Eher wie ein vorletzter, die Heimmannschaft hat agiert wie ein Tabellenletzter.

    Die kommen gerade frisch und motiviert aus der Winterpause. Was soll denn jetzt schon wieder im Kopf nicht stimmen.

    Und was das Wetter angeht muss es grade mal polemisch werden: Dann zieht man sich eben lange Klamotten an und zeigt das man zurecht Millionen verdient oder können die ihre Leistung (zum Beispiel Pässe zum Mann und nicht direkt ins Aus) nur bei Sonnenschein und 20°C abrufen?
     
  2. wb-dan

    wb-dan Guest

    das beste was du machen kannst.
     
  3. Für so eine (...) zu gucken wäre mir das Geld allerdings auch zu schade...=)=)
     
  4. Also ich hab den Trainerwechsel auch herbeigesehnt am Ende der letzten Saison. Aber nun ist eine ganze Hinrunde gespielt, wir befinden uns in der Rückrunde und haben einige Transfers unter dem neuen Duo getätigt. Ich möchte nicht Partei für irgendeinen Trainer ergreifen, aber:

    Ich stelle nüchtern fest, das wir auch unter Dutt bisher überhaupt keinen Schritt nach vorne gemacht haben. Das ist dieselbe spielerische Armut wie in den letzten zwei Jahren - nur mit anderen Spielern. Die Begründung liegt darin, dass wir, wie unter KATS auch, Spieler geholt haben, die uns nicht voran bringen. Di Santo kommt selten bis gar nicht zum Einsatz und hat bisher in keinem Spiel überzeugt - lässt auch keine Ansätze erkennen. Makiadi ist purer Mitläufer. Caldirola und Garcia sind purer Durschnitt.

    Gleichzeitig haben wir immer noch grüße Lücken im Mittelfeld. Eine spielerisch ebenfalls sehr schwache Braunschweiger Mannschaft kann mit Flanken aus dem Halbfeld innerhalb unseres 16er zweimal den eigenen Stürmer in Szene setzen. Unsere IV stehen meilenweit weg. Nach vorne ist es bezeichnend. Der Ball zirkuliert höchstens in der Viererkette in der Abwehr. Der Rest wird mit langem Hafer überbrückt; gelegentlich wird nach Ballgewinn mal umgeschaltet. Aber daraufhin folgen auch nur 2-3 Pässe, der vierte ist garantiert beim Gegner.

    Gleichzeitg führt unsere Vereinsführung inkl. Trainer Diskussionen um die Torhüterposition - unsinnig. Lenkt vom wesentlichen ab. Genauso die Aussagen, dass man nur Defensive trainiert. Das wirkt auch nach dem heutigen Spiel etwas seltsam, denn Braunschweig hatte gute Möglichkeiten, die nicht mal gut rausgespielt waren. Möchte zwar keine unnötige Diskussion anbrechen, aber ich glaube, das hätte TS bisher auch nicht besser oder schlechter gemacht. Ich hoffe also, dass Dutt hier bald die Kurve kriegt und noch ein Spieler kommt, denn man wirklich als Verstärkung ansehen kann. Sonst ist das hier die gleiche Grütze wie in den letzten 2 Jahren.
     
  5. Solche Fans brauch Werder.....
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest

    die brauchen unsere unterstützung ? das einzige worauf die aus sind sind die mio. braunschweig reisst sich den arsch auf, und unsere truppe stolpert sich zu einem 0:0. und dafür brauchen sie unere unterstützung ? lachhaft
     
  7. Zum Glück nicht, denn irgendwann findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn :D

    Und Dein :lol:...ich sah nur stümperhafte Versuche Werders, die Quadratur des Spielkreises aufs Spielfeld zu bekommen. Lag es am Wetter oder an der Qualität der Spieler ?!...:roll:, die Braunschweiger kamen mit dem Wetter besser zurecht.

    Es gab auch Lichtblicke...Bargfrede, mit Schneegestöber auch Juno.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Niveau ist keine Creme.
     
  9. Dann hättest du ja viel davon...:lol::lol::lol:
     
  10. So,ich gehe was cremen..Liga 2 Wir kommen immer noch..:daumen::daumen:
     
  11. wb-dan

    wb-dan Guest


    stimmt die brauchen fans so wie du die die ganze kohle in den verein stecken. die zeiten sind vorbei das ich immer das neuste von bremen kaufe, mir die wochenenden um die ohren haue um zu den spielen zu kommen.
    sie unterstütze bis zum ende.

    ne ne ne das mache ich nicht mehr. denn man sieht es ja das geld bekommen spieler die nicht mal in der lage sind den ball ordentlich zu spielen. die sich den arsch nicht ausfreissen, einfach von woche zu woche meistens immer shclechter zu werden.

    unterstützt gern weiter so, aber solange es sich hier nicht um 180 grad dreht werde ich hier nichts mehr reinstecken
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Sorry, aber wenn Beiträge wie Deine letzten in diesem Thread aus Deiner Sicht auch nur im Ansatz niveauvoll sind - und niveauvoller als die allermeisten anderen in diesem Forum -, dann haben wir ein grundlegend unterschiedliches Verständnis davon, was Niveau bedeutet....
     
  13. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    1.000 %ige Zustimmung! :tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :wink: :wink:
     
  15. Ich hab ne Karte für Frankfurt am 23.02! Das Geld hätte ich auch für etwas anderes ausgeben können...,
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Stell sie ins Ticketforum, es wird sich schon jemand finden, der sie haben möchte.... ;)

    Ich bin über das Ergebnis auch nicht begeistert und werde mich am Samstag, wenn ich gefühlt mitten in der Nacht aufstehe, um nach Augsburg zu fahren, auch fragen, warum ich so blöd bin.... Aber es gibt einfach Fragen, die man nicht beantworten kann ;)
     
  17. Wenn das so weiter geht vom Niveau, dann wird aus den maniac monday...Werderspiele für lau :D
     
  18. Deswegen gibt es Moderatoren und User...:lol::lol:
     
  19. Dann könnten Wir die Zeit trotzdem für was Sinnvolleres nutzen...:ugly:
     
  20. wb-dan

    wb-dan Guest



    naja spätestens im renten alter wirst du dich fragen wieso. der verein wird wohl wird gendwo zwischen ( wenn es so weiter geht wie jetzt ) 2 und 5 liga spielen. die spieler haben mio auf dem konto . und bei dir naja wenn du nicht gerade in der politik usw zu hause bist dann wird es eng.