Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
    Brauchen Dringend jemanden für links/rechts aussen sonst wird es hart mir egal das wir kein geld haben vote for Perotti
     
  2. :lol:
     
  3. Ganz ohne Zweifel. Trotzdem ist es nur dummes Zeug, wenn allen Mannschaften, die gegen Braunschweig nicht gewinnen, die "Ligawürdigkeit" abgesprochen wird.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant allerdings finde ich hier einen Mod, der regelmäßig nach bescheidenen Spielen ins Forum kommt, um sich mit sichtbar aufgewühlten Fans anzulegen...
    ...Souveränität schaut anders aus. ;)

    Unser Anfang in die Rückrunde war schlecht - da gibt es nichts daran zu deuteln. 2 Punkte zu wenig. Punkt.
    Dass da die Fans sauer sind - insbesondere, wie unsere 11 in weiten Teilen gegen einen Tabellenletzten aufgetreten ist - da sollte man etwas Fingerspitzengefühl beweisen, als hier noch Öl ins Feuer zu gießen. :cool:
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Er hat doch Recht. Das war Dünnpfiff.
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest

    oh an meiner stelle :daumen: und nun ?

    es ist fakt das alle die du aufgezählt hast nicht um den abstieg spielen. also ist es nicht so wichtig wie für uns. ach .......... ichhabe auch keine lust noch irgendwas dir zu schreiben.


    darf ich lachnummer schreiben ? was hier wieder zensiert wird ?


    die profis verdienen mio. können nach so einem spiel noch lachen, geben dumme kommentare ab wie ( nächste woche ........... bla bla bla ) und dann darf man nicht mal seine meinung sagen.


    deswegen müsste man mal alle sagen das die heimspiele mal so gut wie leer bleiben. anders will man ja einem nicht zu hören.
     
  7. Werder wird in der RR.[/ die Punkte nicht holen - solange die Dampfplauderer TE/RD das sagen haben -heut steht der Abstieg fast fest !
    Hoffe es kommt nicht so !
     
  8. Die Realtität holt dich manchmal schneller als gewünscht ein...:D:D
     
  9. Blödsinn. Hast du mal nachgesehen, wo Nürnberg und Hoffenheim gerade in der Tabelle stehen?
     
  10. Warte,ich krame noch mal in den Statistiken nach...:D:lol::D:lol:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass wir in den RR allgemein "Dünnpfiff" spielen, ist hinlänglich bekannt.
    So jetzt gegen Braunschweig zu beginnen, lässt Schlimmes erahnen.

    Ich darf daran erinnern, in den letzten Spielen der Saison holen wir vermutlich nichts mehr, die Punkte müssen wir vorher im Sack haben.
    Das heißt, in den nächsten 12 Spielen.
    Und da sehe ich jetzt nach Braunschweig nach wie vor schwarz. :face:

    Nürnberg, Freiburg und Frankfurt haben zum Auftakt gewonnen... :(
     
  12. Geht leider nicht,wenn man vom Schiri schlicht und ergreifend beschissen wird !!! :ugly:
     
  13. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    lachnummer darf man wohl jetzt schreiben, habe jetzt eine verwarnung wegen ******** bekommen. echt die reinste lachnummer hier, hier werden wohl jedes wochenende die regel anders ausgelegt und verändert.
     
  15. Braunschweig ist mit Werder ein direkter Kandidat um die glorreichen 3 Plätze da unten, und hat in der 2 HZ. mehr Biss gezeigt als die HEIMMANNSCHAFT !!!

    Werder hat nicht einen Punkt gewonnen, sondern 2 Punkte verloren !!!

    Einige haben immer noch nicht begriffen, dass Wir aktuell um den Klassenerhalt spielen.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach Augsburg werde ich diesmal übrigens nicht fahren...obwohl es hier in der Nachbarschaft liegt...bin ja nicht bescheuert ^^ :(
     
  17. Kenne ich..das Niveau hier ist aufs Spielniveau angepasst worden..:applaus:
     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest

    naja die 2 verwarnung für mich, einmal damals wegen lachnummer jetzt weil ich mich selber zensiert habe mit ************. also geiler geht es hier wohl nicht.

    das spiel war zum heulen, dafür ist es hier im forum zum lachen. wie gesagt immer neue regeln, neue regelauslegung usw.


    das ist werder 2014 :applaus::applaus:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade. :roll:

    Unsere Jungs könnten dort jede Unterstützung gebrauchen. Von hier aus ist es leider ein wenig zu weit!
     
  20. :lol:
    Hatte Braunschweig in HZ 2 eine Torchance?