Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    72,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    15,3%
  3. Braunschweig!

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werde leider das Spiel 18, wie schon das Spiel 1, dieser Runde nicht mitverfolgen können, bin andersweitig eingeplant.

    Die Chance auf einen Sieg dürfte damit wieder gut sein.
    Braunschweig ist der schwerste Gegner den man sich vorstellen kann, unsere Jungs müssen mehr als nur Moral und Selbstvertrauen einsetzen, sie müssen die Konter nutzen!!!

    :megafon: :schal: D R E C K S S I E G ! ! ! :schal:


    Auf geht's !!!
     
  2. Makiadi Einsatz wegen Knieproblemen fraglich.
    Ekici und Ignijovski nicht im Kader.

    Quelle: Bild

    Hm ich bin so gespannt. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Erwartungen und ein mieses Gefühl.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch zwei Stunden bis zum Anpfiff :applaus:

    Endlich geht es wieder los, ich habe richtig Lust und bin voller Erwartung. Also Jungs, haut rein und zeigt den Braunschweigern, wer Herr im Haus ist ...
     
  4. Ein grundsolides 2:0 würde uns heute gut tun.
    2x Elia
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heimsieg heute und dann darf der BTSV gerne alle verbleibenden Rückrundenspiele gewinnen und souverän die Klasse halten.
     
  6. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heimsieg heute und dann darf der BTSV gerne alle verbleibenden Rückrundenspiele verlieren und jämmerlich absteigen mit seinen Nazi-Fans.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

    Dass wir dann noch ins Gras beißen oder wie soll ich das verstehen??
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Kroos, Junuzovic und Bargfrede. Finde ich gut. :daumen:
     
  9. Wie sieht die komplette Aufstellung aus?
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia - Kroos, Bargfrede, Junuzovic, Hunt, Elia - Petersen.
     
  11. hätte gerne yildirim für bargi gesehen
    und juno dafür auf der 6 gesehen
     
  12. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Kroos und Bargfritz find ich net sooooo gut...
    ...aber vielleicht überraschen die mich beide ja mal positiv. :roll:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Makiadi nur Ersatz?

    Klingt eigentlich gut! :daumen:

    Hoffentlich ist Juno schon wieder richtig fit!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du meinst den yildirim der die Vorbereitung nicht mitmachen konnte?
    Und bislang dürftig gespielt hat? Denke ohne ihn stehen wir stabiler. Und wir brauchen Körper gegen Braunschweig.
     
  16. Kroos ist schon wieder fit?:eek:
    :daumen:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das zum Thema Liebling und Stammplatz. Bei Dutt habe ich das Gefühl, dass Leistung im Vordergrund steht:daumen:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest um einiges mehr, als bei seinem Vorgänger...^^ ;)
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Makiadi hat laut Bild Knieprobleme;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist vermutlich bei jedem Bundesliga-Trainer so!


    Kokolores!


    Aha!

    Danke!

    :tnx: