Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    43,3%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber mal im Ernst...
    ...wie kann Slomka so bescheuert sein, sowas zu tun??

    Bisher hat er seine Karriere ja recht klug geplant.
    Auch wenn es in der Bild.de schon steht (meistens passt es dann ja), aber wenn er da nicht mal einen großen Fehler macht.^^ :roll:

    Was Trainerkarieren bezüglich HSV anbetrifft:
    Leichen pflastern ihren Weg... :D
    Dolly, Bruno der Bär, Fink, Önning, Veh, Jol...und jetzt van Freizeit^^
    Das sind die, die mir jetzt bereits spontan so einfallen, ohne die Interimstrainer...obwohl da ist der Übergang ja auch fließend bei denen :D
     
  2. Bei Verhandlungen mit Kreuzer kann er gar nichts falsch machen :D
    Dem wird er schön die Millionen aus der Tasche quatschen.
    Also finanziell ist das sicher alles, aber nicht doof von Slomka, wenn das denn so ist.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wollte ich damit quasi sagen.
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Slomka war meine Hoffnung für die Dutt-Nachfolge, falls wir keins der

    nächsten 2 Spiele gewinnen.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir wäre er dann eher eine Art "Totengräber" gewesen.
     
  6. Zu wem ist Obraniak hingerannt nach seinem Tor? Ich kanns leider nicht erkennen...
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja scho...aber so alt isser ja noch net, um danach in Pension zu gehen. :D

    Von daher fände ich es unklug, nur wegen der Kohle den Job zu übernehmen.^^
    Für so dumm halte ich ihn eigentlich nicht...

    An der Situation hat sich ja nicht viel geändert.
    Zweifelhafte Qualität und Charakter der Mannschaft...
    ...und der Elferrat vom HSV spielt noch weiterhin den Nahalla-Marsch :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...irgendwohin :D

    Ins Gewühl zur Bank...vermutlich wollte er sein Handy holen um ´ne SMS...
     
  9. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +84
    Glaube es ist Petersen, dem er da anspringt...sah aber so aus, als wenn er einfach zur Bank rennt, ohne eine bestimmte Person anzuvisieren - Petersen war dann der erste, den er erreicht ;-)
     
  10. Super Erfolg, ein gefühlter Sieg!

    Ihr Fans seit der Wahnsinn!

    Bin nicht aus dem Norden, komme gaaanz selten in den Genuß :(

    Einfach ein super Gefühl heute :)

    Dutt bekommt immer mehr Erkenntnisse, endlich! Schmitz erneut nicht im Kader. Zweikampfstärke hin oder her, dass Lukimya ebenso nicht wirklich bundesligatauglich ist, hat man doch letzte Saison auch schon gesehen. Auch wenn es menschlich weh tut, Robin, du hast das Sagen, du bist der Chef, den kannste nicht mehr von Beginn an bringen, wenn überhaupt! Ignjovski endlich mal in der Startelf. Immer ne ordentliche Alternative für die Außenbahn. Makiadi wieder einmal schwach. Bargfrede jedenfalls mal wieder mit tollem Einsatz, er kann jemanden mitreißen allerdings fußballerisch halt nicht der Beste. Was will Dutt mit di Santo? 10 halbwegs gute Minuten zu Beginn der 2ten HZ sind viel zu wenig bzw. überhaupt nichts!!! Das ist ne Pfeiffe!!! Petersen jedenfalls wieder mit vielen Laufwegen allerdings, wenn ich mir vorstelle, hier hätten heute Koby und Elia evtl. im Sturm zusammen von Beginn an auflaufen dürfen, dies wäre bestimmt nicht die schlechtere Variante gewesen.

    Wolf heute überragend!!! Prödl mit guter Leistung. Caldirola auch ordentlich! Obraniak in HZ 2 endlich in BULI angekommen!!! Nicht nur wegen seines Tores!
     
  11. Nicht für Luki spielen, sondern bitte demnächst ohne ihn. Er ist seiner Aufgabe nicht gewachsen, bekommt viel Geld und beschert uns ähnlich wie Schmitz an jedem Spieltag kapitale Aussetzer. Schön, dass die Mannschaft diesen Punkt erkämpft hat, aber solche Fehler in der höchsten Spielklasse sind nicht zu verzeihen. Rücksicht zu nehmen wäre hier falsch, es geht um das Ganze, um Werder, den Klassenerhalt. Nur wer hierbei vorne mit marschiert hat seinen Platz in der Mannschaft. Ignovski war, obwohl er von Herrn Dutt penetrant ignoriert wurde, ein echter Gewinn, mit ihm wurde nie gekuschelt, er wurde nicht getäschelt und doch reißt er sich den A.... auf. Während Bargfrede immer solider wird, baut Makiadi in erschreckender Weise von Spiel zu Spiel immer mehr ab. Nie hab ich viel von ihm gehalten, hoffte, dass er eine Art Lautsprecher Dutts auf dem Spielfeld sei und muß heute erkennen, wie erschreckend limitiert er als Fußballer ist, ohne jede Form der Antizipation quält er sich, die Mannschaft und die Zuschauer mit seiner uninspirierten Spielweise. Auch wenn ich mein Vertrauen in diesen Trainer nun endgültig verloren habe, hoffe ich, dass auch ihn die Erkenntnis ereilt, dass Herr Makiadi nicht mehr in der ersten Mannschaft auflaufen sollte
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hau ihn rein. Das war meine fast höchste Emotion vor dem Tor im ganzen Spiel.Die Fastohnmacht folgte durch das Obrianiaktor.
    Genau deswegen gehe ich ins Stadion.
    Diesen Orgasmzus im Geiste nimmt mir keiner.
    Trotzdem heißt es, mindestens 34 Punkte zu holen, um nicht abzusteigen.
    Lukiauswechslung begrüße ich. Aber Eliaeinwechslung war Schwachsinn.
    Makiadi hat in der ersten Elf nichts mehr zu suchen.
    In Franktfurt ist meistens nichts zu holen.
    Aber gegen H?V weiss wohl jeder im Stadion, worum es geht.
    Klassenerhalt.
     
  13. Kann mir jemand sagen ob heute Training ist?
     
  14. Also diesmal würde mich nur eins interessieren: Was ist in der Halbzeit in der Kabine passiert???

    Hat Dutt etwa mit einer 7-Tage-Woche gedroht bzw. mit täglichen 20 km- Läufen??? Oder wurde etwa das Wort Gehaltskürzung in den Mund genommen?:)

    So umgewandelt in HZ 2 hab ich die selten gesehen....
     
  15. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Da die nächsten 3 Partien schon sehr entscheidend sind kann man Dutt nur empfehlen neben Schmitz auch auf den, nachweislich für die 1 Bundesliga untauglichen, Lukimya zu verzichten. :zzz:
    Zudem würde mich langsam auch mal interressieren welchen Narren er an Makiadi gefressen hat. Ich könnte mir die Doppelsechs auch gut mit Kroos / Bargfrede vorstellen denn beide sind zumindest lauffreudiger.
    Des weiteren empfehle ich der Mannschaft den Zaubertrank aus der Halbzeitpause schon vor Spielbeginn einzunehmen damit sich die coronalen Gefäße unserer treuen Werderherzen sich nicht immer so verengen! :bier:
     
  16. Ich kann positiv, die Mannschaft gestärkt aus der zweiten Halbzeit gehen, besonders Wolf :daumen: zwei Superparaden :daumen: :daumen:
    Mit diesen Freistößen haben wir jetzt ganz andere Möglichkeiten am 16 zehner. obigenial.:daumen:
    Selbst Luki hat nur das Beste gewollt: Nun hat er sich so die Kritik zu Herzen genommen und in den ersten Minuten sich ganz darauf konzentriert: nur nicht den Ball nach vorne schlagen, nur nicht nach vorne schlagen......
    Hätte er es nur gemacht. Aber dann hätten sicher wieder welche geschrieben, kann er nicht mal zum Nebenmann passen?
     
  17. Nicht nur das, auch die ganzen TV Termine sind ihm wohl wichtiger. Da hat der Verein auch versagt. Normalerweise hätte er Kruse den letzten bei Wetten Dass verweigern sollen, aber den Verantwortlichen reicht es ja am Ende 8. oder 9. zu werden, Hauptsache einstellig ! :mad:
     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest


    hm... wo war hunt denn gestern, sry aber ich glaube ich habe ein spiel gesehen wo ein hunt nicht mitgespielt hat. und ehrlich man hat dort wieder mal gesehen das man einen hunt nicht braucht.
     
  19. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mahlzeit,
    So wie unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit aufgetreten ist, so stelle ich mir Fussball vor.

    Geht doch.

    Auch wenn wir technisch eingeschränkt sind, mit Kampf kann viel ausgeglichen werden.

    Das nenne ich den Abstiegskampf annehmen, denn nichts anderes zählt.

    Gruß vom Werder Man
     
  20. Ein klasse Freistoß und bei Werder ist alles ok, oder?
    Eins muss man ganz klar sehen, wenn Gladbach in der ersten Halbzeit den Sack zugemacht hätte, wäre Werder wieder auseinander gebrochen, denn die erste Halbzeit war mal wieder zum wegsehen.
    In der zweiten Halbzeit klare Steigerung, aber auch nicht überragend. Es ist noch viel Arbeit für RD. Vielleicht zeigt Werder in Frankfurt mal mindesten solch eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit über 90 Minuten. Dann kann man in Frankfurt was mitnehmen.
    Obraniak war wohl seit langen ein guter Einkauf, man muss wohl noch abwarten wie es weiter geht, aber ich bin da Optimist.
    Lukimya sollte eine Pause bekommen, anscheinend ist er voll von der Rolle, aber das hat RD wohl auch gesehen, sonst hätte er ihn ja nicht so schnell ausgewechselt.
    Alles in allen bin ich für das Frankfurt Spiel Optimist.
    Eben 100% Werder :schal: