Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    43,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der 2. Halbzeit wie ausgetauscht.

    Kampf und Einsatz stimmten, die Chancenauswertung eher katastophal. Das hätte durchaus ein Dreier sein können.

    Aber gut, diese 45 MInuten stimmen mich wieder etwas positiver in Hinsicht auf das Frankfurt-Auswärtsspiel. Würde mich aber wiederum nicht wundern, wenn dort alles wieder nach Schema F abläuft...
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Endlich mal kampfgeist gezeigt.Der Punkt muss unserer Manschaft ein bissel Selbstvertrauen geben.Spielt man in den nächsten Spielen so wie in Hz 2. können wir uns mit eigenen kräften vor dem Abstieg retten.
    Jetzt kommen 2 Spiele wo wir 6 Punkte holen müssen.
    1.Hz flop
    2.Hz Top (Kampfgeist enldich mal vorhanden)
     
  3. Ich hatte komischerweise auch ein gutes Gefühl. Nachdem ich die Steigerung in der 2. HZ gesehen habe. :)
     
  4. Wichtiger Punkt! Aber das Defensivverhalten ist immer noch mangelhaft und die Chancenverwertung ist und bleibt grauenhaft. Mit der Einstellung der zweiten Halbzeit und einigem Glück sollten aber noch ein paar Punkte drin sein.
     
  5. Ich hab Braunschweig in Mainz gesehen. Die sind eine 2.-Liga-Mannschaft, aber mit Herz. Wenn man 4 Tore von denen bekommt, ist das schon eine herausragende Leistung. Ich dachte beim 2:2, dass der HSV den Abstiegskampf angenommen hätte. Zum Glück aber anscheinend doch nicht.:lol:
     
  6. danke lukimya für 2 verschenkte punkte!!!
    2 hz war geil, weiter so
     
  7. Glückwunsch zum hochverdienten Unentschieden, wobei das Ergebnis eigentlich ein Witz ist. Eigentlich wäre ein Sieg für euch absolut verdient gewesen !
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klasse Leistung in der zweiten Halbzeit, man sieht das es geht wenn man nur ein wenig Kampf in die Waagschale wirft! :schal:
     
  9. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Heute fand ich Bargfrede und Wolf richtig stark!
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAA !!!!!!

    1:1

    Ich denke, das ist jetzt schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!!!

    Dank an Obraniak und den Rest der Mannschaft, der sich in der zweiten HZ ENDLICH reingehängt hat.

    Kroos diesmal besser, als erwartet.
    Ich denke, man sollte ihn da nochmals antreten lassen und Luky...sorry...aber der kann echt in Trainingsgruppe 2 :D
    Nein im Ernst, das hat nichts mehr mit 1. BuLi zu tun... :ugly:
    Horror...

    Ansonsten ein perfect day, was unsere Mitkonkurrenten um den Abstieg anbetrifft.^^

    YEAH! :bier:
     
  11. Meine Nerven!
    Danke Ludo :applaus:
    2. HZ besser, mehr davon nächste Woche.
     
  12. WerderCarl54

    WerderCarl54 Guest

    Das war verdient! Irgendwie in der Halbzeit 2 waren die Jungs gut!
    Warum immer diese Fehler?
    Trotzdem Werder steckt tief im Sumpf!
    Aber..Nicht aufgeben 100% WERDER
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. WerderCarl54

    WerderCarl54 Guest

    Das stimmt!!! 2.Hz war so wie ich mir das vorstelle!
     
  15. Sehe ich nicht so. Wir haben uns den Punkt erkämpft, ihr hättet drei mitnehmen müssen. Ihr habt zu viele Chancen liegen lassen. Das hätte auch bitter für Werder werden können. Wobei sich das gerade irgendwie wie nen Sieg anfühlt.
     
  16. WerderCarl54

    WerderCarl54 Guest

    Dir auch!
     
  17. Das waren gefühlte drei Punkte, vor allem für die Moral. Jetzt bitte die zweite Halbzeit mitnehmen als Blaupause. :applaus:
     

  18. seh ich ebenso
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Naja komm... du bist jetzt enttäuscht, aber ihr hatte eine Menge Chancen für das zweite Tor.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gegen Frankfurt sehen wir das wieder das übliche Augsburg-Gesicht... das Umschaltspiel von Frankfurt macht mir Angst.