Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    43,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ein Unentschieden, dass sich anfühlt wie ein Sieg!!! Starke zweite Hälfte der Mannschaft!!! Respekt davor!!! Hätten ja auch noch mehr Buden machen können!

    Gladbach aber auch! Aber da war wolf heute zwei mal auch ganz stark!!!
     
  2. Feierabend.

    Vielen Dank an die Gladbacher, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben. So haben wir einen Punkt mitnehmen können.

    Und Hamburgs Niederlage ist Gold wert!
     
  3. Punktgewinn gegen Hamburg, Stuttgart und Freiburg. Immerhin! :daumen:
     
  4. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa man genau deswegen bin ich werder fan, mein herz ballert richtig!!!!!!!
     
  5. ein Punkt gerettet.. merci Monsieur Obraniak :schal: :applaus: :bier:
     
  6. 1 Punkt gegen Gladbach unterschreibe ich erstmal so. Wir spielen zwar immer noch ne riesen Grütze aber endlich hatte man mal den Eindruck, dass man sich wehren will.
     
  7. Wenn Werder häufiger so spielt, wie heute in der zweiten Hälfte und Lukimya nicht mehr spielt, besteht doch noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. :applaus:
     
  8. Das war der Kampfgeist, den ich sehen wollte. Danke! Bitte nächste Woche mehr davon.

    Und wir haben wieder einen Spieler mit Eiern. :)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    :applaus:

    Mein Herz...


    Gute Leistung in HZ 2. Bitte nächsten Spieltag genau daran anknüpfen!
     
  10. das erste mal dass ich sie seit langem hab kämpfen sehen!! seh das zwar als einen glücklichen punkt an, aber durch den kampf doch verdient. und kaum einer hat den punkt eingerechnet. glückwunsch!
     
  11. und gegen frankfurt
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das 4:2 von Braunschweig müsst ihr euch geben. Das war Slapstick pur. :lol::lol::lol::lol:

    Achja ich bin heiser... der Punkt kann wichtig sein.
     
  13. Sauber... Die zweite Halbzeit macht mir Mut. Gut das die jungs sich belohnt haben. Dies war ganz wichtig.
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::schal::schal::schal::schal:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Obraniak und Kumbela meine Spieler des Tages!
     
  15. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Eins sag ich euch Leute diese Mannschaft steigt nicht ab bei aller Kritik von außen, aber diese Mannschaft LEBT! Wenn ihr eine Abstiegs Mannschaft sehen wollt guckt euch H!V AN!
     
  16. Weiter so! Mit nem Unentschieden gg. Frankfurt könnte ich leben, danach 3 Siege bitte! Die 2. HZ hat mir Mut gemacht, und die Mannschaft hat ein Stück weit für den Trainer gespielt ;)

    Schönen Abend euch noch :wink::applaus:
     
  17. hab mich die ganze zeit beim stand von 0:1 gefragt, warum ich überhaupt nicht aufgeregt bin, was ich doch sonst immer bin wenn werder knapp zurückliegt
    meine Inneres hat wahrscheinlich gewusst, dass der obraniak noch kurz vor schluss einen Freistoß grandios verwandelt:daumen:
    Danke Ludo:applaus:
    ein lob noch an wolf, prödl, caldirola und Juno
    di santo und iggy haben mir auch gefallen, auch wenn nicht immer alles gelang
     
  18. Puh.

    :beer: Männers
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wolf auch stark heute :daumen:
     
  20. Zwei wichtige Dinge:
    1 Punkt, der bei dem Spieltag fast 2 wert ist.
    Nach Rückstand wiedergekommen - fast noch wichtiger.

    geht doch.