Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    43,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Moment sehe ich nicht wie wir, wenn alles normal läuft, gegen eine Mannschaft wie die der Gladbacher punkten sollte. Da es im Fussball aber immer wieder Überraschungen gibt, hoffe ich auf eine solche.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube eher an Punktgewinn(e) gegen Gladbach als gegen Frankfurt. Nächste Woche wird der Druck für unsere Mannschaft viel größer sein. Damit können sie nicht wirklich gut umgehen.

    Für heute bin ich guter Dinge. :daumen:
     
  3. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Realistisch oder pessimistisch zu sein heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem auf das beste hofft und alles dafür beiträgt, ein angemessenes Umfeld zu schaffen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich bin auch realist aber wenn ich wie ne Schnarchtüte an die Sache rangehe braucht sich niemand wundern. Das Spiel gegen LEV hat doch gezeigt, dass es durchaus im bereich es möglichen liegt. Also Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammenkneifen alles raushauen und 3 Punkte holen!
    BVB und Bayern sind Bonusspiele gegen den rest ist alles möglich.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Ich hab geträumt das wir 3:8 verlieren :ugly: und dutt danach "gute offensive ansätze" gesehen haben will.
     
  6. ViRuZ

    ViRuZ

    Ort:
    NULL
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, das ist der Abschiedsgruß vom Trainer. di Santo wieder im Mittelfeld, da muss man bei den bisherigen "Leistungen" von ihm erst mal drauf kommen. Aycicek würde vermutlich einbeinig mehr bringen, aber was solls....
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wolf - Ignjovski, Lukimya, Prödl, Caldirola - Makiadi, Bargfrede, Di Santo, Obraniak, Junuzovic, Petersen

    Von Werders facebook Seite. Die Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem wieder auf Di Santo auf Außen zu setzen. Das kann er nicht! Er zieht doch immer wieder in die Mitte. Caldi steht dann auf dem Flügel gegen Zwei. Und Iggy auf Rechts kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
  9. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Makiadi und di Santo verdienen sich eine Aufstellung im Moment echt nicht, aber immerhin wurde die Baustelle Rechter Verteidiger angegangen und wenn Iggy da spielt, kann er nicht links spielen. Somit stellt sich der Rest der Abwehr von alleine auf...
     
  10. Unglaublich, da bringt sich ein junger Spieler im letzten Spiel ein, macht sein erstes Bundesligator, ist motiviert etc. und dann spielt Di Santo Außen, wo er bisher total schlecht war, damit Obra für Hunt ran kann. Das verstehe wer will.

    Und Luki in der IV als größter Unsicherheitsfaktor obwohl Prödl und Caldi gerade gegen Leverkusen und Braunschweig Sicherheit ausgestrahlt haben. Hat den Dutt jemand bezahlt damit wir absteigen? Mich macht das inzwischen ernsthaft wütend. Dann brauch man auch nicht groß rumtönen, dass man auf die Jugend setzt.
     
  11. :tnx:
    Kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Aber wie gesagt, sollte es wieder eine Klatsche geben, dann erwarte ich das endlich etwas unternommen wird.
    Reißleine ziehen!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Im dumm rumreden ist unser Trainer jedenfalls unschlagbar, so viel steht fest. Koby und Levent werden es bestimmt zu würdigen wissen wie ihre Leistung belohnt wird.
     
  13. was bisher nicht kritisiert wurde, was aber auch total unverständlich ist, ist dass junu immer noch spielen darf
    der hat bisher in der RR auch überhaupt ncihts gezeigt

    aber ich glaube an die Mannschaft, wir werden heute siegen:schal:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das der 10 Wochen verletzt war ist dir bekannt?
     
  15. Das sieht sehr nach Hilflosigkeit aus. Ignjovski spielt hast 2/3 der Saiso n keine Rolle, jetzt da wo Fritz wieder gesund ist , spielt er.
    Makiadi nach einmaliger Denkpause gleich wieder zurück.
    Di Santo auf Aussen , naja , aber vielleicht spielt Dutt ja mit 2 Spitzen.
    Will er die jungen Spieler nicht verheizen?
    Traut er ihnen keine 90 Minuten zu? Sollen sie erst bei 0-4 wieder auflaufen?
    Fragen über Fragen.
    Hoffentlich reicht es jetzt wenigstens zu einem Punkt.
     
  16. Jeder der mit Ehrgeiz selber viele Jahre Fußball spielt, weiß dass sowas extrem demotivierend ist. Du bringst gute Leistung, schaust dir Woche für Woche an wie die Stammkräfte nichts auf die Kette kriegen - und darfst trotzdem nur zu gucken.

    Da würde ich mir auf Dauer auch extrem blöd vorkommen - gerade weil man eben immer und immer wieder betont, wie wichtig die Integration vom Nachwuchs ist. Dutt hat einfach nicht den Mut mal einen Spieler von Anfang an aufzustellen. Das nervt. Kein Wunder das die Spieler dann irgendwann ihr Glück woanders suchen.
     
  17. ja, aber das kann man nicht berücksichtigen, wenn es um die Startelf geht
    kroos war auch lange verletzt, hat dann gg Braunschweig nicht besonders gut gespielt und sitzt seit dem auf der bank(außer eine Halbzeit in Augsburg)
     
  18. Es wird immer von TERD gelabert das die Nachwuchsspieler gefördert werden sollen, aber es wird versucht noch irgendwo Spieler auszugraben wie Iggy damit bloß kein Nachwuchsspieler eingesetzt werden muss, unglaublich.
    Bin heute das erste mal richtig Sauer auf Dutt!!!
     
  19. Grade in so einer Situation hätte ich auf Koby oder Levent gehofft, wenigstens einen von beiden in der Startelf.
    Schlechter als di Santo können sie es auch nicht machen.
     
  20. Dann mal Hintern zusammenkneifen und kämpfen.