Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    30 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    23,3%
  3. Gladbach!

    39 Stimme(n)
    43,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 21. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 15. Februar 2014, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen -- - -- Borussia M'gladbach

    Die Begegnungen des 21. Spieltages:

    Freitag, 14.2.2014, 20.30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:0 (0:0)

    Samstag, 15.2.2014, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – Borussia M'gladbach
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    FC Bayern - SC Freiburg
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
    Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

    Samstag, 15.2.2014, 18:30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

    Sonntag, 16.2.2014, 15:30 Uhr

    FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

    Sonntag, 16.2.2014, 17:30 Uhr

    Hertha BSC - VfL Wolfsburg

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Einzelspiels ist Michael Born, in der Konferenz übernimmt Jonas Friedrich. Als Moderator führt Jessica Kastrop gemeinsam mit Jens Lehmann durch die Sendung.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: U-N-N

    Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:5 (0:2) (Bundesliga)
    FC Augsburg – Werder Bremen 3:1 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    Borussia M'gladbach: N-N-N

    Borussia M'gladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:0) (Bundesliga)
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 3:1 (0:0) (Bundesliga)
    Borussia M'gladbach – FC Bayern 0:2 (0:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Die letzten Bundesligaspiele:

    Spiele: 89
    Siege: 37
    Unentschieden: 21
    Niederlagen: 31
    Tore: 143:143
    Tordifferenz: +/ 0

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 44
    Siege: 26
    Unentschieden: 13
    Niederlagen: 5
    Tore: 82:46
    Tordifferenz: +36

    Die letzten Spiele:

    2013/2014 4. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 4:1 (1:0)
    2012/2013 25. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 1:1 (0:0)
    2012/2013 8. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 4:0 (2:0)
    2011/2012 30. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:2 (1:0)
    2011/2012 13. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 5:0 (3:0)
    2010/2011 26. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1 (1:0)
    2010/2011 9. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 1:4 (0:2)
    2009/2010 20. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 4:3 (4:2)
    2009/2010 3. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 3:0 (2:0)
    2008/2009 20. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1 (0:0)
    2008/2009 3. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 3:2 (2:0)
    2006/2007 23. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 2:2 (1:1)
    2006/2007 6. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 3:0 (3:0)
    2005/2006 23. Spieltag Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:0 (2:0)
    2005/2006 6. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 2:1 (0:1)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
    Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
    Vierter Schiedsrichter: Schriever (Dorum)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|5|/
    2.|Eljero Elia|4|/
    3.|Aaron Hunt|3|2
    4. |Santiago Garcia|2|/
    5. |Franco di Santo|1|/
    |Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Cedrick Makiadi|1|/
    |Felix Kroos|1|/
    |Levent Aycicek|1|/
    |Philipp Bargfrede|1|/
    /|Eigentore|3|/
    Borussia M'gladbach

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Raffael|9|/
    2.|Max Kruse|8|3
    3.|Juan Arango|5|/
    4.|Patrick Herrmann|3|/
    5.|Oscar Wendt|3|/
    6.|Branimir Hrgota|2|/
    7.|Filip Daems|1|1
    |Christoph Kramer|1|/
    |Peniel Mlapa|1|/
    |Martin Stranzl|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [10] Mehmet Ekici (Fußverletzung)
    [14] Aaron Hunt (Infekt)

    Borussia M'gladbach

    /

    Sperren:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (Sperre nach Sportgerichtsurteil)

    Borussia M'gladbach

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [3] Luca Caldirola (bisher 4 Gelbe Karten)
    [10] Mehmet Ekici (4)
    [18] Felix Kroos (4)

    Borussia M'gladbach

    [23] Christoph Kramer (4)
    [34] Granit Xhaka (9)
    [39] Martin Stranzl (4)

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Fritz, Prödl, Caldirola, Ignjovski – Bargfrede, Makiadi - Junuzovic, Obraniak, Elia - Petersen

    Trainer: Robin Dutt

    Borussia M'gladbach


    ter Stegen - Korb, Jantschke, Stranzl, Wendt - Kramer, G. Xhaka - Herrmann, Arango - Raffael - M. Kruse

    Trainer: Lucien Favre

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:

    Wiesenhof raus!!!!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heimsieg,... :daumen:

    ...irgendwie! :schal: :schal: :schal:
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das einzige, was Hoffnung macht im Moment, ist die Heimstatistik gegen Gladbach.
    Alles auf Sieg.
    Wenn nicht...
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaub dutt lässt koby oder ayçiçek direkt ran diesma :applaus::applaus:
     
  5. ich glaub es zwar nicht, aber ich hoffe es sehr.:schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, denke auch das einer der beiden Startelf-Chancen hat und der jeweils andere je nach Spielverlauf reinkommen wird.

    Oh man, werde heute nur Konferenz gucken können. Bei "Tor in Bremen" bleibt mir glaube ich das Herz stehen.
     
  7. Glaube, da geht heute was. Hab ein gutes Gefühl. Gibt nen Heimsieg heute! :daumen::beer:
     
  8. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Das rote Eichhörnchen !
    Und danach zu KFC...
    :applaus::schal:
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Gegen Gladbach wird kaum was zu holen sein. Wird zwar kein Debakel, wie gegen den BVB aber wir werden den Gladbachern schon irgendwie aus ihrer Krise helfen. Wäre typisch. Leider kann ich das Spiel nicht sehen aber vielleicht ist das auch besser so.

    Gehe von einem 0:2 oder 0:3 aus.
     
  10. ich bin nicht so optymistisch
    hoffe wenuigsten auf 1 Punkt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei sich ständig ändernden Aufstellungen glaube ich kaum, das es besser läuft. BMG muß sich schon selbst ein Bein stellen um unseren Jungs einen Durchgang zu eröffnen... how knows?

    Die Sadistik spricht eher für unsere Jungs. Doch wenn wir hinten keine Null halten, wird es uns kaum möglich sein, den Punkt zu sichern, soviel hat unsere Offensive nicht zu bieten, es fehlt an Spielwitz und Siegeswillen.

    "Jungs, wer jetzt nicht kämpft, der kann sich sofort nen neuen Verein suchen, egal wie er heißt..." Da es nicht von Dutt kommen kann, muß es ihn wohl mit einbeziehen...

    Es wird Zeit den aufrechten Gang unter der Grasnarbe zu proben, wenn wir nicht langsam auf den Teppich kommen.

    Mindestens einen Punkt, als Lebenszeichen muß sein!

    Auf geht's Jungs.

    :schal:

    ... sonst zieht die Trikots aus.
     
  12. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Da hat unser Trainer aber Glück gehabt. Für die Niederlage kann er jetzt schon darauf verweisen, das A. Hunt fehlt. Manchmal kommen halt solche Momente unverhofft.

    2. Liga wir kommen....
     
  13. alles weniger als ein 0:3 ist wünschenswert.
     
  14. Ich gehe (wie immer) Samstag arbeiten von 14-22 Uhr.
    Nehme das Spiel (wie immer) auf.

    Bin gespannt ob ich (wie immer) nach 30 Min ausmachen bzw. in doppelter Geschwindigkeit nach vorne spulen muss, da ich es sonst nicht ertrage und wir eh schon zurückliegen.

    Es wäre anders mal schön..
     
  15. Die Hoffnung stirbt zuletzt (Phrasenschwein ...........):ugly:

    2:1
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Alles auf Sieg, heute ist unser Tag:schal:
     
  17. Vieles hängt glaube ich heute von den Anfangsminuten ab - wie man vom Kopf her ins Spiel kommt. Da darf uns kein Fehler unterlaufen. Gleichzeitig sollten wir ruhig etwas tief stehen und den Gladbachern nicht durch falsche Motivation ins offene Messer rennen. Die sind sehr stark im Umschaltspiel. Vielleicht kommt so ein wenig Sicherheit rein und man kann über Obraniak Nadelstiche setzen.

    Angesichts der letzten Auftritte, dem Ausfall von Hunt und der Frage, woher die Entwicklung kommen soll, tippe ich dennoch auf ein 0:2 für Gladbach.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir gegen Gladbach was holen. Tippe auf ein ernüchterndes 0:3. Bei dem wir kaum Chancen und Gladbach kaum Mühe haben wird, das Spiel für sich zu entscheiden. :(
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und dann fragt man sich, warum die Stimmung auf den Rängen gegen null tendiert und die Truppe nicht beisst und kämpft.
     
  20. Wir müssen laufen bis zum k....n (Juno) Originalton.......

    will hoffen das sie das Versprechen heute über 90 Minuten einlösen

    und einen Sieg einfahren.

    100% Werder...one Heart...one Dream...

    :schal::schal::schal::schal::schal: