Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Was stand gerade auf den Plakaten in der Ostkurve? Dank der Skyregie konnte das so schnell keiner lesen.
     
  2. Ist schon wieder drug time?
     
  3. Jez gehts LooooS!:applaus:
     
  4. FAST WAGNER!!!!:applaus:
     
  5. Grrnn, fast
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Neeeeeeeeeeeeeein fuck!
     
  7. Wesley war 2 Monate verletzt. Von ihm kann man also noch nicht wirklich erwarten, dass er sofort wieder zur Höchstform aufläuft. Marin und Arnautovic müssen erst noch ihre aufstrebende Form bestätigen, denn "eine Schwalbe macht noch lange keinen schönen Sommer" ;) Boro hat seine Sache in den letzten Spielen gut gelöst.

    Was ein geiler Beginn!!!:svw_applaus:
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    weiter so
    WERDER ICH LIEBE DICH :svw_applaus:
     
  9. Schade, Wagner! :svw_applaus:
    Der fängt ja wieder gut an!
     
  10. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    geht schon gut los :applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zwei grandiose Flankenbälle von Silvestre!
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Scheisse!!!!
     
  13. Wenn Charisteas einen macht, dann kann Wagner ja auch einen machen. :D
     
  14. Die Flanke war von Silver! GEIL!:applaus:
     
  15. Prödl in den Sturm!!!!! :D:D:D:D:D
     
  16. SCHREI kam zu früh
     
  17. Wahnsinn... eine gute Flanke und schon wirds gefährlich.. warum nicht öfters so :svw_applaus:
     
  18. Dieser Bailly hat uns vor zwei Jahren schon mal die Punkte gekostet.