Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Muss nicht sein! Kann auch positiv wirken.
     
  2. Wie kann man so eine Antwort geben? Mesut spielt bei Real klasse, keine Frage, ob er das bei uns auch tun würde ist ne andere Sache. Man kann das nicht 1 zu 1 übertragen. Zumal auch Mesut keine Spiele allein gewinnt.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx:

    Der post trifft es exakt !!
     
  4. Nur weil ein brasilianischer Schönspieler keinen Plan hatte, steigt Werder nicht ab. Auch nach Bargis Gelbsperre sind noch genug andere da.

    Aber Nichtabsteigen sollte kein Saisonziel für diese zu Saisonbeginn sauteure Mannschaft sein.

    Gerade kam der HSV in Sichtweite und dann das :wuerg:
     
  5. Ich hoffe auf Pauli, Frankfurt und Wolfsburg. Die stecken auch richtig drin und zeigen zurzeit einen richtigen Schrott.
     
  6. Proof

    Proof

    Ort:
    NULL
    welchen blödsinn hier man von vielen lesen muss is echt unglaublich, manchmal denke ich die meisten die sowas schreiben sind 12-14 jahre alt kennen sich im fußball nicht aus und jubeln sowie schimpfen nur über werder.
    sachlich erklären warum werder verloren hat kann da von euch anscheinend sowieso keiner.

    meiner meinung nach waren nach den wechseln leider der fluss bei bremen bisschen draussen, marin spielte offensiver als trinks, vlt fehlte der im mittelfeld ein bisschen mehr in der defensive.

    ab der 70ten minute spiele man eher auf konter und ergebniss halten, naja wer die tore nicht macht.. eh wissen. Nachdem BMG den druck erhöht hat, spielte werder viel viel unsicherer. So wie TS sagte, viel zu schnell gespielt zu unkonzentriert und leichtfertig Bälle vergeben, auch von spielern die erste hälfte wirklich klasse gespielt haben.

    Leider passiert sowas in fussball das man die nerven wegschmeißt wenns eng wird, sonst wärs ja nicht so spannend.

    Unterstützt Werder, damit sie stärkere nerven kriegen und heult hier nicht rum, damit macht ihr nur das gegenteil.

    Hätte man vor 4 spieltagen gesagt werder ist 12ter, hätte mir hier das jeder unterschrieben, also stehts ja momentan doch noch nicht so schlecht.

    Lg von nem Österreichischen Sturm Graz und Werder Anhänger :svw_applaus:

    ps: pro Prödl und Arnautovic! :)
     
  7. Platz 12 - Hätte ich unterschrieben! :tnx:
     
  8. Samma froh das wir keine Erdbeben und Tsunami haben.
     
  9. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    So ist der Abstiegskampf!

    Wahrscheinlich haben hier die ein oder anderen schon wieder an
    Europa gedacht oder wie soll man hier den ein oder anderen Kommentar
    bewerten?!?

    Im Abstiegskampf muss man halt bis zur 94min. kämpfen, das haben wir ja
    gegen Mainz, Lev und Hoffe gesehen. Heute hat eben mal die andere
    Mannschaft nicht aufgegeben.
    Sicherlich dumm gelaufen, da man klar die bessere Mannschaft war, aber
    so ist es eben im Abstiegskampf.
    Wenigstens Gladbach auf Abstand gehalten ;)

    Es muss halt weiter gekämpft werden auch in den nächsten Spielen!
    Dann wird das auch was mit den nötigen Punkten!
     
  10. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    :tnx::tnx:
     
  11. Das gehört hier jetzt nicht her, aber geht es nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass einige sich hier nur anmelden um sinnlose Threads zu eröffnen?

    Hab mich wieder etwas abgeregt. Verstehe aber immer noch wie man ein so schwachen Gegner wieder so ins Spiel kommen lassen kann. Mir geht es nicht um den Fehler von Wes, sondern um die 2. Hz im allgemeinen.
    Denke trotzdem das wir mit dem Auftreten der ersten Halbzeit nicht absteigen werden. Hoffe ich zumindest.
     
  12. Das Problem ist doch gar nicht das Tor in der Nachspielzeit sondern, die 24 Pfostenschüsse und vergebenen Chancen.

    Ergo: Tor größer machen! :D
    Dann wäre es ja mal ein hartes 4zu1 gewesen. Bingo Bongo!
     
  13. ...mittlerweile ist der Özil dank seiner Klasse und nun auch guten Mitspielern in der WELTKLASSE angekommen...insofern darf man so einen Fußballer richtig vermissen...
     
  14. Proof

    Proof

    Ort:
    NULL
    TS hats schön erklärt, weil man (wie sagt man auf hochdeutsch so schön?) "BAMMEL" bekommen hat, weil ein 1:0 eben nicht standfest ist.

    Das gleiche ist in der Offensive, Werder braucht einfach mehr Selbstvertrauen.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig Werder ist 12. Es sind nur 3 Punkte zum Relegationsplatz und man kann nur Hoffen, das morgen Stuttgart gewinnt, denn sonst ist Pauli an wieder Werder vorbei
     
  16. Schaaaaade das du Mesut bei Werder nicht hast spielen sehen. Der hat Spiele alleine entschieden und richtig geil die Bälle verteilt. Na, vielleicht hast du die Möglichkeit wenn Mesut und Real zum Freundschaftspiel nach Bremen kommen. :knutsch:
     
  17. Über die Klasse von özil brauchen wir nicht diskutieren, aber führungsspieler war und ist er nicht. Fraglich ob man real madrid und Werder im abstiegskampf vergleichen kann...
    In schlechten spielen von Werder hat özil selten bis gar nicht herausgeragt!
     
  18. Ja ich weiß, hab das von TS auch gehört. Bin wohl einfach nur etwas enttäuscht. Komisch, das hatte ich in den letzten Spielen nicht so sehr. :(
    Na ja, morgen kann ich bestimmt wieder sinnvollere Sachen schreiben. :p