Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. hört doch mit dieser Kacke auf....ständig irgendwelchen Kritikern hier den Mund verbieten wollen, auch wenn sie gar nichts schlimmes oder übertriebenes gesagt haben...wie anmaßend und arrogant ist das denn....? Zum kotzen!
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Ärgerlich, da wäre mehr drin gewesen. Aber immerhin ein Punkt, besser als nichts.
     
  3. Die Mannschaft ist intakt, die steigt nicht nur " deshalb " nicht ab.
     
  4. Deshalb schreibe ich ja auch.... Witzbold :stirn:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Aber mit der Einstellung, der Kampfbereitschaft von heute werden wir nicht absteigen. Man muss sich das "Glück einfach erzwingen".

    Ich glaube eh daran, dass wir eher auswärts punkten (in Nürnberg, Frankfurt, etc. weil die Erwartungshaltung dort nicht so groß ist wie zuhause. Daheim muss man natürlich auch kämpfen und den einen oder anderen Gegner (warum nicht Schalke, warum nicht Dortmund?) schlagen. Die direkten Abstiegsduelle sind immer "nervenaufreibend". Heute hatten wir Pech. Sollte die Einstellung, wie heute, stimmen, haben wir nächste Woche evtl. wieder Glück und holen unerwartet alle Punkte. Schaun`mer mal !!
     
  6. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Dieses ganze Gemecker bringt jetzt auch nichts mehr, aber irgendwo muss man sich ja abreagieren... ich kann einfach nicht mehr.
    Da sitzt du hilflos vor dem Fernseher und wartest darauf das Wesley den Ball weghaut... was dann kommt ist Schicksal:wall:
    Und dann dieser Server, der ist sooo schlecht
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gegen Nürnberg haben wir doch verloren, oder ??
     
  8. Mesut Özil wir vermissen dich :applaus:
     
  9. :applaus: Der war gut!
     
  10. Ich weiß es jetzt nicht mehr wortwörtlich, aber er sagte, dass wir hätten ruhiger und klarer spielen müssen. Das man 10 Minuten vor Schluss in der eigenen Hälfte, bei eigener Führung, nicht mehr unbedingt ins dribbling gehen muss, sondern den Ball auch mal weghauen kann.
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auch auf einen Punkt in Nürnberg.
    :svw_schal:
     
  12. Und Diego und Micoud....
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So komisch das klingt, ich fand uns heute sogar besser als gegen Freiburg. Wenn wir die Chancen nutzen, verbessern wir unser Torverhältnis heute um 3-4 Tore. So erwischt es uns mal in der 90. Minute... so ein Rückschlag kommt vor.

    Wenn wir so weitermachen, dann wird das schon. Schlimm wäre es, wenn wir nur rumgegurkt und durch Glück einen Punkt geholt hätten (wie in Mainz). So haben wir unglücklich nicht gewonnen.
     
  14. :wall::wall::wall:

    Inwiefern haette ein Oezil uns geholfen?

    @ samchen
    Danke :knutsch:
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, 2:3.
     
  16. Tja, Scheiße, aber absteigen werden wir nicht. Gladbach wird uns nicht mehr einholen, aber noch ein paar Konkurrenten schlagen, und Mannschaften wie Frankfurt und Pauli rutschen garantiert noch hinter uns.
     
  17. Ich vermisse da eher Uli Borowka, Dieter Eilts und Frank Baumann.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann ich so zustimmen :tnx:
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Er ist Führungsspieler und kann den Spielaufbau organisieren!!!
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das denke ich auch. Drauf verlassen kann man sich nicht, aber wenn wir so weiterspielen holen wir die nötigen Punkte.