Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott, die 6 Beiträge die du vor dem oben geschrieben hast will ich gar nicht sehen!! :lol:
     
  2. Warum macht TS immer die gleichen Fehler. Warum labert KA immer den selben Müll nach einem Spiel. Und viiiiiele "Fans" merken nichts, oder wollen nichts merken. Ich hoffe nur, wenn Werder die Liga hält gehen KATS :zzz:
     
  3. Was soll das denn bedeuten ?

    Positiv an dem Unentschieden ist, die Anspannung und Konzentration bleibt hoch.
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Könnte derjenige, der als nächstes einen absolut überflüssigen und sinnlosen Thread erstellt, gesperrt werden!? Danke.
     
  5. Ich bin auch enttäuscht, die Einwechslungen haben heute nicht so viel gebracht. Gladbach ist immer mehr ins Spiel gekommen. Werder hat auch zu viele Chancen vergeben. 2-3 Tore muss man bei diesen Chancen einfach machen.

    Arnautovic u. Marin verlieren nach wie vor sehr leicht den Ball. Wesley macht noch zu viele leichte Fehler, er ist die Liga noch nicht gewohnt.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bin so derbe angepisst...:wall::wall::wall:

    Hab schon nach dem Foul von Wesley gesagt, dass der Ball jetzt drin ist... das ist so typisch Fussball. Ich könnte kotzen!
     
  7. das Spiel erinnerte mich fatal an Nürnberg in der Hinrunde.
    Hoffentlich gibt das jetzt keinen Knacks in der Mannschaft?!
    das wird sooooo eng.
     
  8. Frusttrinken am Weserstadion mit symbolischer Verbrennung eines Blatt Papier mit dem Schriftzug: "Hirn"

    Wer ist dabei?
     
  9. Positiv: TS und de Stab haben das auch gesehen und werden reagieren.

    Negativ: die letzten 20 Minuten haben das Selbstvertrauen angeknackst.

    Positiv: die vielen Konterchancen

    Negativ: alle vergeben

    Positiv: die gegenwärtigen Erläuterungen von TS auf sky
     
  10. Wieso bekommen wir keine 100 Seiten voll? Sind die Erfolgsfans nun wirklich weg?
     
  11. negativ ist, wir steigen deshalb vielleicht ab....
     
  12. Was sagt er denn?
     
  13. In der 1. HZ ne Vielzahl an Chancen nicht genutzt, dank Schwalbe war auch der Schiedsrichter in Folge mehr als kritisch bei strittigen Szenen im Strafraum. Wirklich zwingende Aktionen waren vor den Wechseln nicht dabei, die Freistöße waren passabel aber weit weg von gut.

    Der Arnautovic-Lattenball war irgendwie das düstere Vorzeichen für das, was sich Werder noch einhandeln sollte.

    Leider Kollektivausfall in den letzten 10 Minuten.
     
  14. nur falls das unwahrscheinlicherweise irgendwer ernst meinen sollte: wurde abgesetzt wegen der katastrophe in japan ;)
     
  15. Sei einfach enttäuscht und halte dabei deinen Mund.
     
  16. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    was für ein Mist...wie kann man so ein Spiel soooo leichtfertig hergeben...grausam.....:wild:
     
  17. Moin zusammen!

    Erst mal durchatmen! Platz 12! :svw_schal:
    Das gab wohl Gesprächsstoff, HTTP 500....:lol:

    Also! Gegner beherrscht, in der Nachspielzeit einen last-minute-Treffer kassiert, kann passieren. - Wie Favre im Interview so treffend sagt: "Mit einem Punkt heute seeeehr glücklisch."

    Unterm Strich: Platz 12! So, und nun gehts weiter aufwärts! Nächste Woche nehmen wir Kurs auf Platz 11. Wir packen das!

    100 % WERDER BREMEN:dance:
     
  18. Nö, der HR überträgt nicht
     
  19. Angepisst bin ich auch, frag nicht nach Sonnenschein.
    Da lassen wir diese harmlosen Gladbacher wieder ins Spiel kommen.
    Nächste Woche in Nürnberg, herzlichen Glückwunsch.

    Auf Wesley einzuprügeln ist nicht in Ordnung, dass hat die ganze Mannschaft verbockt.
     
  20. Ich kann mir wirklich nicht helfen. Aber hätte uns (selbst ein lustloser) Almeida nicht doch weitergeholfen? Ein Wahnsinn, wieviele beschissene Personalentscheidungen letztlich sogar den Klassenerhalt fraglich erscheinen lassen. Wenn wir das schaffen, muss sich KA wirklich auf den Hosenboden setzen und seine Arbeit machen. Und der Aufsichtsrat muss endlich ein paar zusätzliche Millionen locker machern- scheiss Bausparer, die ohne Not sogar den Abstieg und damit ein völliges sportliches (und finanzielles) Fiasko riskiert haben!!