Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das fand ich nicht. Im Vergleich zu Spielen in Hamburg, Stuttgart, Gelsenkirchen, Hannover etc. war das eher gut. Der Einsatz war da. Ein Sieg für uns wäre mehr als verdient gewesen.

    Man sieht natürlich auch, dass die Mannschaft nicht vor Selbstvertrauen strotzt, sonst hätten Arno, Wagner und Boro die Chancen reingemacht.
    Insgesamt aber stimmt die Richtung.

    Die verlorenen Punkte holen wir uns in NÜrnberg zurück !!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel und ein Sieg wären so wichtig und endlich mal befreiend gewesen. So bleibt man ganz gefährlich unten drin.
     
  3. Naja, jetzt auf Wesley rumzuhacken ist absolut unangebracht. Da muss man eher Schaaf fragen, was er sich bei dem Wechsel gedacht hat. Es steht gerade mal 1:0 für uns und er bringt einen Wesley, der seit ewiger Zeit keine Spielerfahrung hat. Das er natürlich diesen Freistoß verursacht und dann das Tor dadurch fällt ist einfach nur unglücklich aber wir hatten auch mehr als genug Chancen, um den Sacker vorher zuzumachen. Da sollte man sich eher über Arnautovic und Konsorten beschweren, dass die das Tor nicht treffen.

    Für mich sah das ganze so aus, als würde man auf jeden Fall 3 Punkte holen und zwar ohne große Probleme. In der 85. Minute fängt Gladbach plötzlich an mitzuspielen und 5 Minuten später fällt das Tor. Das ist dämlich, war aber vom Spielverlauf her absolut nicht abzusehen.

    PS: Können wir bitte Dante im Sommer holen?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sogar meine maus hatte angst vor mir
     
  5. Guck lieber Nachrichten.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  7. ...eben: die beiden sind so was von fast gut....Wesley und Marin haben ihre entscheidenden Zweikämpfe verloren...hauptsache wir müssen nicht irgendwann feststellen, dass wir Dank der beiden körperlosen Zweikämpfer fast die Klasse gehalten hätten...
     
  8. Und ausserdem......tauscht endlich diesen verschissenen Server aus der ständig am abkacken ist
     
  9. :tnx:
    Können wir nur hoffen, dass die Reaktion der Mannschaft in Nürnberg und gegen Stuttgart anders aussieht.
     
  10. nächste Woche Gladabch-K'lauten und Stuttgart-WOB...die nehmen sich Punkte weg...heute ein Sieg und 5 Punkte Abstand - das wäre fast der sichere Klassenverbleib - ich fürchte diese 92 Minute wird die schwärzeste der jüngeren Vereinsgeschichte werden
     
  11. Arme Maus, der kannst du sowas nicht antun :(
     
  12. Maus im Kaefig oder Maus im Computer...

    Mir ist der Appetit vergangen... Das ist bitter... Mensch... Das musste nicht sein :(
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    die ganze Mannschaft kämpft 90 Minuten und ein Wesley schafft es dennoch den schlechtesten Fußball zu spielen den ich je gesehen hab. Ich hoffe er bekommt jetzt was von seienen Kollegen zu hören. Bitte Wesley für 1 Euro verkaufen! Danke!
     
  14. werderrudi

    werderrudi Guest

    Die anderen unten lachen sich doch kaputt über soviel Dummheit.Gegen den Tabellenletzten zu Haus nur 1:1.Warum haut Wesley den Ball nichtüber die Trbüne? Dieses ewige Gefummele geht einem schon auf die Nerven.Dieletzten Minuten hatte Werder die Hosen voll.Gegen Nürnberg wird dies jetzt nochmal doppelt so schwer.Den die haben einen Lauf.
     
  15. Mir gibt das einen gewaltigen Knacks, die Mannschaft muss dagegen aber immun sein. Es ist einfach so ärgerlich, weil es eine der leichtesten Gelegenheiten war, drei Punkte einzufahren. Jetzt kommen noch Stuttgart und Wolfsburg, gegen die wir umso mehr unter Druck stehen. Nicht gut.

    In Nürnberg ist wohl nicht mehr als ein Punkt drin.
     
  16. Dämlich ist aber auch gegen eine Mannschaft, die vorne nichts trifft ein Gegentor zu kassieren. :wall:
    Aber passt alles diese Saison zu Werder, wenngleich es zum Glück keine Niederlage ist, gefühlt allerdings schon. In der früheren Vergangenheit hat die Mannschaft solche Spiele gerne noch komplett aus der Hand gegeben. Das es dieses Mal nicht komplett aus der Hand gegeben wurde, sehe ich nicht als Verdienst der Mannschaft, sondern eher an der erschreckenden Harmlosigkeit der beiden Teams, die heute auf den Platz standen.

    Naja, der Kampf geht weiter. Positiv ist, dass ich nächste Woche wieder arbeiten darf. OMG, sonst waren immer die Wochenenden mein Highlight, auf das ich mich freuen konnte.
     
  17. :lol: ach man
     
  18. Das heute kotzt mich wirklich extrem an. Wie kann das in so einem wichtigen Spiel passieren, dass man wieder mal fast das Spielen einstellt? Das Spiel war nicht nur ein 6 Punkte-Spiel, sondern die Gladbacher waren auch absolut schlagbar. Aber nein, wir lassen die ja wieder ins Spiel kommen und lädt die zum Tor ein.

    Ich könnte einfach :wuerg:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Um ihm selbige für die restlichen, wichtigen Saisonspiele zu verschaffen. Wenn nicht bei eigener Führung, wann dann ? Er hat nicht das Spiel verloren. Der GRund waren die vielen vergebenen Torchancen, wie schon häufiger in dieser Saison, insbesondere zu Saisonbeginn!
     
  20. Es war nicht Schaaf es war wesley der absolut daneben lag

    ansonsten ein gutes spiel von werder was normalerweise leicht gewonnen wird