Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

    10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Sehe ich genauso. Der Einzige, der wirklich Torgefahr ausstrahlt, ist Pizza. Ich hoffe das geht nicht in die Hose... :rolleyes: Wir brauchen heute 3 Punkte!
     
  2. Ich auch.
    Endlich hat Schaaf wieder gute Alternativen zum Einwechseln und muss nicht der Anfangself bis zum Ende vertrauen, auch wenn es nicht gut läuft, weil er nichts ändern kann. Marin und Arnautovic haben die letzten Spiele gezeigt, dass sie im Moment gute Joker sind, ebenso wie die Startelf gezeigt hat, dass sie erfolgreich sein kann.
    Schön, dass Wesley wieder dabei ist. Wenn er fit bleibt, wird er bald auch wieder von Anfang an spielen.
     
  3. Ja wahrscheinlich und somit wieder kein Einsatz für Avdic !! Gegen die wahrscheinlich mauernden gladbacher hätte ich mir auch eine offensivere Variante gewünscht :(
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der einzige Spieler vor dem ich bei denen Respekt habe ist Reus.Den gilt es zu stoppen....Das dürfte die Aufgabe von Draf derbe werden. Spielt der auf der Seite von Silvestre?:zweifeln:
     
  5. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    naja, man muss halt auch aufpassen nicht durch deren konter gleich gegentore zu fangen. dann wird's nämlich richtig übel.
     
  6. Das ist aber mal echt ein sehr gutes Wechselpotential finde ich
     
  7. klar sollte man aufpassen, man sollt nicht sofort nur blind angreifen, aber ein wenig offensiver könnte man schon anfangen finde ich, ist schließlich ein Heimspiel gegen Gladbach.
     
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Gladbach absteigt, angeln wir uns den nächsten Marko.. ;)

    Ich bin aber auch guter Dinge heute.. Tippe auf ein 2:1 für uns!

    Und auch ein Silvestre hat sich mittlerweile gefangen. Er ist zwar nicht der Schnellste, aber sein Stellungsspiel verbessert sich von mal zu mal. Seine Erfahrung macht sich mittlerweile bezahlt.. :)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    deine worte in gottes ohren....:thumb:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Damit wir direkt in die Konter laufen oder was? Neee, dann lieber so anfangen.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Aufstellung ist okay, ich begrüße die Rückkehr zur Raute!

    Hätte nur Arno für Wagner gebracht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren! ;)

    Tipp: 3:1 für WERDER!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Letzte Woche war ich ziemlich nervös. Heute bin ich, bisher zumindest, ganz ruhig.
    Weiß nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.
    Tippe ein 2:1 für uns. Denke aber, dass es auf jeden Fall nicht einfach wird.

    Aufstellung finde ich gut. Hätte es zwar auch irgendwie den Marko´s gegönnt wieder von Anfang an zu spielen, aber solche noch von der Bank bringen zu können ist auch nicht schlecht. Hat die letzten beiden Spiele ja gut geklappt.
     
  13. Hoffentlich geht es trotz der Aufstellung bis zur 65 Min. gut....:stirn:
     
  14. Schön wäre es, aber denke, keine Chance.
     
  15. Dürfte mit der spannendste Abstiegskampf der letzten Jahre sein. Weiß nicht, wann da zuletzt so viele Teams involviert waren.
     
  16. Das ein Sieg sehr wichtig ist stand vorher schon fest, ist es eigentlich immer! Aber heute, dann wären wir erstmal 5pkt von platz 16 weg!:applaus:
    Und wenn Wolfsburg absteigen sollte, dann geht mir ja mal richtig einer ab!:grinsen:
     
  17. :confused:
     
  18. Gute Aufstellung. Gutes Gefühl. Gutes Spiel? Gutes Ergebnis! Auf einen Sieg!
     
  19. Lass uns nach dem Spiel diskutieren und jetzt auf einen Erfolg hoffen....
     
  20. Ok.:)