Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Immer und immer wieder fällt mir das auf - neulich erst auf einem Plakat gegen Aktobe.
    Er heißt Pizarro - hat nichts mit Pizza zu tun!
     
  2. Stimme ich dir zu.

    Sie sind sogar so sympatisch und feiern diese Niederlage bzw. die Leistung der Mannschaft. :beer:
     
  3. Starkes Spiel gegen schwachen Gegner!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spiel wurde locker und ohne viel Aufwand gewonnen! So hätte man das auch gegen Frankfurt erwarten müssen.

    Hintermannschaft stand ungefordert sicher!
     
  5. Endlich mal zu 0. :svw_schal::beer::svw_schal:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dies ist nicht die offizielle Sky Zusammenfassung. Enthält aber Interviews, Tore, verschossenen Elfer...
    klick mich
     
  7. Das war ja auch nicht so schwer heute.;)
     
  8. sag das nich ... am donnerstag die haben auch getroffen :lol::lol:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. War zwar ein super Spiel, aber wir sollten nach einem Spiel nicht gleich euphorisch werden.
    Wenn man an dem Spiel heute was zu bemängeln hat, dann ist das für mich ganz klar die Chancenverwertung, hätten gut 1,2 Buden mehr machen können.
    Nur ich finde auch, dass wir uns jetzt eine Woche freuen können und dann nächste Woche und Donnerstag auch noch.
     
  11. So, gerade nach Hause gekommen. MEIN erstes Heimspiel war ein Sieg für Werder :D

    Gladbach hatte ziemlich früh die Hosen voll, trotzdem haben wir gegen solche Gegner in den letzten Monaten häufig dumm ausgesehen. Heute nicht, weil die Mannschaft geduldig und sehr diszipliniert den Gegner dominiert hat. Die Tore sind zwangsläufig gefallen.

    Prima gefallen haben mir heute Naldo und Merte, die hinten nichts haben anbrennen lassen; Naldo hat in einigen Situationen elegant und energisch Druck nach vorn gemacht - schön, dass er seine tolle Leistung mit dem Tor gekrönt hat. Schön auch, dass Boro ordentlich ackert. So weiter und er wird in den nächsten Wochen weiter an Form gewinnen. Marin hat heute wohl sein bestes Spiel für Werder abgeliefert, hat Spaß gemacht, die Knoten in den Beinen der Gladbacher Verteidiger zu sehen.

    Überhaupt nicht gefallen hat mir das saumäßige Verhalten der sogenannten Fans in der Ostkurve. Einen eigenen Spieler - in diesem Fall Aaron Hunt - derart auszupfeifen (und es gibt wahrlich weniger gute im Kader!) ist allenfalls Kreisklasse. Nennt euch nicht Ultras und macht auf Operettenfans - dann bleibt lieber zuhause vor der Glotze und kaut Chips. Klar war Hunt heute unglücklich in einigen Situationen, klar gibt es Spielertypen, die mehr ackern. Trotzdem kotzt mich ein derartiges Fan"-Verhalten an.

    Gut, dass die Spieler heute nicht nach dem Spiel in die Kurve gegangen sind, sie hatte es nicht verdient!
     
  12. Stimmt

    Da Spielte aber euer Gegner nach vorne und wollte ein Tor erzielen.
     
  13. Wolltet ihr das nicht ? :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    absolute Zustimmung!

    Das Fanverhalten war DER Negativpunkt heute!

    Das schönste und positivste heute für mich: Das "ZU NULL"!

    Insgesamt ein schönes vorgezogenes Geschenk zu meinem 35-jährigem "Fan-Jubiläum" morgen...mensch, die Zeit vergeht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Heute nicht

    Wir spielten ja auch gegen eine Spitzenmannschaft. So zumindest die Aussage eines Users im Gladbachforum nach dem Spiel.

    Bei allem Respekt und Sympathien für euch, eine Spitzenmannschaft seid ihr aktuell nicht. Dazu habt ihr in der Abwehr zu große Löcher, welche man heute ja leider nicht sehen konnte aufgrund unserer Harmlosigkeit.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Der Sportclub Kommentator sagt:

    Werder heute mit Raute, Özil Spielmacher, Marin links

    Ist das nicht vieel zu offensiv, da bekommen wir doch viel zu viele Gegentore :eek:;)
     
  17. @ Koesek.

    Du bist ja ein ganz lustiger.
    Sitzt irgendwo im Stadion hörst ein paar Pfiffe und gibts dann unqualifizierte Kommentare ab.
    Ich fand es auch nicht gut, dass Aaron Hunt ausgepfiffen wurde, auch wenn er wirklich nicht gut gespielt hat. Allerdings kam das auch nicht nur und hauptsächlich aus der Ostkurve und schon gar nicht aus den Bereichen, die den Ultras zugesprochen werden.

    Also...
     
  18. Auch, wenn ich dir prinzipiell Recht gebe, sowas ist undifferenziert, da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Die Pfiffe kamen eben hauptsächlich NICHT aus Block 62 und somit haben die wenigsten, geschweigedenn überhaupt irgendein Ultra damit was zu tun.

    Zum Spiel, sehr erfreulich besonders die sichtlich gestärkte Defensive. Wenn es ganz super läuft, gewinnen wir jetzt knapp in Berlin und danach gegen Hannover, dann ist der Lauf da. Auf jeden Fall sollten heute die unberechtigten Zweifel beseitigt worden sein, dass wir kein Kandidat für die oberen Plätze wären.
     
  19. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Bin auch frisch zurück aus dem Stadion und ich habe in der Ostkurve, wo ich stand, keine Pfiffe die sich gegen Hunt gerichtet haben sollen vernommen. :confused:

    Ab und zu gab es Pfiffe, weil die Welle irgendwo in der Geraden stecken geblieben und nicht voran gekommen ist. :mad:

    Ansonsten habe ich jetzt bestimmt einen Sonnenbrand, einen Sonnenstich :) und eine kleine Bierdusche abbekommen... jedenfalls riecht mein Trikot irgendwie nach... Bier :)
     
  20. Wie man bei einem solchen Spiel auf die Idee kommt eine LaOla zu machen und sich dann auch noch darüber wundert das sie nichts funktioniert ist mir sowieso schleierhaft!?!
    Ansonsten nunja in der ersten Hälfte bis auf die letzten 5,6 Minuten ziemlisch schwaches Spiel, zweite Hälfte war dann schon besser gegen allerdings auch völlig willenlose Gladbacher. Alles in allem schön das Pizarro wieder da ist..viel mehr ist aus diesem Spiel nicht zu ziehen weil der Gegner heute viel zu schwach war...