Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was man nicht oft genug erwähnen kann:

    Wir spielen mit 9 deutschen Spielern in der Startelf! :applaus:

    Gladbach bringt es gerade mal auf 3!

    Die Vorfreude steigt
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    etws OT: warum zeigt mir Sky Spielauswahl Werder - Bmg nicht an???:confused:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :wall:
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel ist abgesagt worden. Nachdem die Zuschauer gesehen haben, dass Hunt in der Startelf steht haben sie das Stadion verlassen ;)
     
  5. erst 17:15
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ok...das versteh ich dann:lol:
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: thanks
     
  8. So, noch 25 Minuten, dann geht`s los!
     
  9. Heute wird gesiegt. Ich hoffe das Hunt das Spiel seines Lebens macht damit "Fans" wie koH85 mal die Klappe halten. Es spielt immer noch Werder, und wenn man Fan von Werder ist, wünscht man sich keine Niederlage nur weil man gegen EINEN Spieler ist. Schwachsinn.

    Auf einen Sieg und eine tolle Leistung!
     
  10. Absolut richtig.
    :tnx:
     
  11. Ohne Worte !!!
     
  12. :stirn:
     
  13. Heute wird verdammt nochmal 3:0 GEWONNEN!!!

    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Irgendwie wünsch ich Aaron, das er heute das Spiel seines Lebens macht, damit hier endlich mal wieder Ruhe herrscht!


    Also Werder, also Aaron - auf geht's - nehmt sie auseinander!!!
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Sollten wir sehr vorsichtig wie gegen München nur mit einer echten Spitze agieren, dann wäre Hunt geeigneter als Almeida für die zweite. Aber wer weiß, was der Trainer vorhat... wird sich zeigen.
     
  16. HALLI HALLO HALLÖCHEN

    hat jemand eien stream????????
    DANKE:svw_applaus:
     
  17. War auch mein tipp
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  19. :stirn:
     
  20. Ja!!!
    1:0 Hunt
    1:1 Hunt
    1:2 Hunt

    Lupenreiner Hattrick