Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

19 Stimme(n)
    9,9%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Machst du doch sowieso. Irgendwas finden einige immer zu meckern.

2. So sieht es aus, und wenn wir 8:0 gewinnen, dann war es aber wieder mal das doofe Trikot oder sonst was.

3. Selbst wenn Hunt alle 8 Dinger selber machen würde kämen einige mit dem Spruch "Ja aber er hat nichts für die Mannschaft getan, stand nur vorne rum und hat nichtmal ein Tor vorbereitet"

:D
    Bin zwar auch kein Hunt-Jünger, denke aber er ist ein Spieler unseres Teams und hat meine völlige Unterstützung verdient...

4. deine Aussage Pala erinnert mich an einen werten Dauerkartenbesitzer, der beim Spiel gegen Aktobe hinter mir saß und mit dem Schlusspfiff aufstand und sagte: "Scheiß Spiel"

sicherlich waren die 3 Gegentore schlecht, aber wir haben uns von 2 Ausgleichstreffern nicht aus dem Spiel befördern lassen, was schon oft genug passiert ist und haben 6 Tore gemacht. Natürlich wäre ein 9:0 schöner gewesen, aber ich habe ein attraktives, emotionales und spannendes Spiel gesehen... aber nunja.... ich hoffe sehr, dass wir offensiv noch etwas mehr als gegen Aktobe bringen und nicht nur tolle Standards haben und hinten einfach mal in die Zweikämpfe kommen. Das ist meiner Meinung nach defensiv nämlich das größte Problem

5. Wenn die Mannschaft gut spielt und sich die Spieler voll reinhängen und Einsatz zeigen, dann gibts mit Sicherheit auch nix zu meckern. :rolleyes:

6. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Marin
    Özil
    Hunt
    Pizarro

Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Niemeyer
    Bargfrede
    Moreno
    Almeida

7. Wetten?? :D

8. Frauenmagnet

Frauenmagnet

Kartenverkäufe:
    +3
    Tja, da ist er.
    Ich 'kack zwar nicht ab', aber fassen kann ich es auch nicht, :eek:

9. Hunt wird heute seinen großen Durchbruch schaffen! Ehrlich! :applaus:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:
    Hoffentlich gibts ne Niederlage

11. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich fass es nicht! Welche Berechtigung hat Hunt zu spielen?

12. Wenn dem so wäre sind die nächsten 5 Meisterschaften für uns sicher abonniert.:lol:

Unsere Defensivleistung ist genauso hahnebüschend wie eure. Ohne die guten Offensivaktionen wären wir aktuell punktgleich mit Köln und ebenso harmlos.

13. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich auch nicht.
    Aaron muss ja im Training abgehen wie Sau wenn er trotz der wirklich schlechten Leistungen in den letzten Spielen immer noch aufgestellt wird. Hoffentlich zeigt er das heute auch mal im Spiel.

14. :lol: Recht haste. Scheiß auf die Mannschaft. Hauptsache Hunt verkackt es...:rolleyes:

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

Aufstellung also unverändert, hoffen wir auf eine andere Einstellung.

Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass wir heute den ersten Sieg einfahren werden.

Ein 1:1 würde übrigens reichen, um vor den Bayern zu stehen :D

Ich will aber auch vor dem HSV stehen und dazu brauchen wir einen Sieg!

Hunt also auch heute neben Pizarro im Sturm... hat zumindest den Vorteil, dass man, wenn nach vorne wenig geht, mit Almeida und Moreno noch 2 Mann von der Bank bringen kann, die richtig Dampf machen und das Angriffsspiel beleben können.

Mein Tipp für heute:

1:0 Pizarro
    1:1 Arango
    Halbzeit
    2:1 Marin
    3:1 Almeida
    4:1 Moreno

Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :svw_schal:

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hunt soll lieber wieder ins neueröffnete La Viva gehen und sich mit irgendwelchen Türstehern anlegen. Warum er schon wieder von Anfang an ran darf, lässt mich echt an TS zweifeln

17. wenn ich mich recht erinnere, hat hunt gegen bmg ja sein debüt gefeiert und direkt getroffen. vielleicht ist's ja ein gutes omen.

edit: hab nachgeschaut. war sein zweites spiel, aber das erste von beginn an.

18. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Mir würde es ehrlich gesagt schon reichen, wenn er heute mal 100% Einsatz zeigen würde und auch mal Ball und Gegner verfolgen würde statt bei Ballverlust einfach stehen zu bleiben.

19. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir aus kann Hunt sich in den Mittelkreis legen und sich sonnen, Hauptsache wir gewinnen. Mir ist auch egal wie. Ein dreckiges 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter reicht mir. Man wird anspruchslos :D

20. Werderlike

Werderlike Guest

Mich stört eher, dass Almeida nicht spielt, anstatt dass Hunt spielt. TS denkt sich bestimmt:

"...Borowski, Frings, Fritz, Boenisch - aber wir bekommen zu viele Gegentore. Hmm...
    Es muss an den Stürmern liegen !..."