Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. 1:0 Sieg für uns,wird ein knappes Ding.Tor von Almeida
     
  2. Ich hab mal optimistisch auf "Unentschieden" getippt, aber mein Gefühl sagt eher "Niederlage" - schon allein angesichts der Tatsache, dass Gladbach in Bremen seit 19 Spielen nicht mehr gewinnen konnte.

    .....denn: gegen Werder reißt JEDE Serie irgendeines Teams, dass seit Äonen nix mehr gerissen hat (ich sag nur "Olympiakos Piräus", "Arminia Bielefeld", etc.....)......und 19 Spiele sind dann auch mal genug - da kann man ruhig mal wieder gewinnen....

    Unser "Abwehr-Bollwerk" wird schon dafür sorgen, dass es eine fröhliche Heimreise für die Gladbacher wird. Haben die zufällig irgendeinen Spieler, der seit 10 Jahren das Tor nicht mehr getroffen hat? Den sollte Frontzeck schnellstens aufstellen - da hat er schon mal einen SICHEREN Torschützen......

    Zu viel Sarkasmus!?.... Tja....die Leistungen der letzten Monate lassen einen nicht darauf hoffen, dass es sich gerade HEUTE endlich zum Guten wendet....man hat ja schon Angst vor dem ersten Werder-Tor - weil's in der Regel keine 5 Minuten dauert, bis es hinten scheppert.......

    In diesem Sinne - auf einen traurigen Fußball-Abend...... :svw_applaus:
     
  3. JLu

    JLu

    Ort:
    Saarland
    Ich halte Gladbach zwar diese Saison für relativ stark, tippe aber dennoch mal darauf, dass wir heute unseren ersten Dreier einfahren:)

    Mein Tipp: 4:2 für Werder
    Tore : Almeida,Özil,2xPizarro
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn ich schon immer lese: "Den Gegner nicht ernst nehmen..." :rolleyes:
     
  5. @Icemansvw

    *Taschentuch reich*

    Immer dieses negative Gebrabbel vor jedem Spiel:stirn:

    Klar ist dieses Spiel noch nicht gewonnen, genauso ist es noch nicht verloren! (bleibt also Unendschieden ;))
    Und sollte dann doch das, in vielen Augen, Wunder geschehen und Bremen doch gewinnen, heißt e "Habs doch gewusst" oder "Wenn ich negativ denke ist ein Sieg umso schöner"....solche Leute würde ich gerne mal vor dem Stadion sehen wie sie gegen unsere Supporter anschreien:

    Supporter: "Weeeerder.....Breeeemen"

    Forumstrolle: "...steigt ab!"

    aber dazu kommt es dann ja doch nicht!
    Warum? Weil solche negativdenkenden, grünweißtragenden "Fans" nicht ins Stadion gehen sondern lieber vor dem Fernseher ihr Bier trinken und schimpfen " Habs doch gewusst, Frings war wieder nicht beim Frisör" etc.

    Also, bleibt mal geschmeidig, lauft immer links und versucht mal keinen Urin zu verlieren....dann wirds schon wieder:D
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    wird ein schwerses spiel. gladbach is hervorragend (bis auf halbzeit 2 gegen bochum :D) in die saison gestartet, haben in der offensive mit arrango und bobadilla gut eingekauft, was unsre defense vor probleme stellen wird (zu null wird's in keinem fall). schwächen sehe ich allerdings in der gladbacher defensive, die ja schon durch bochum aufgedeckt wurden. wir müssen uns voll reinhauen und konzentrieren, dann wird das mit dem sieg glücken. kommen die bekannten unkonzetriertheiten und schlampigkeiten dazu, is durchaus ne niederlage drin.

    AUF GEHT'S WERDER; KÄMPFEN UND SIEGEN:svw_applaus:
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    @SebStar
    Genau so sehe ich das auch... :tnx:
     
  8. Ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
    Zwar haben wir große Probleme in der Defensive, weswegen wir uns sicher 1-2 Tore fangen werden.
    Aber in der Offensive ist mit Pizarro ein guter Spieler (zurück-)gekommen.
    Gladbach fehlen in der Defensive hingegen Stammkräfte, wie Dante und Bailly.
     
  9. Ich hab heute nacht geträumt, dass es 7:1 für Werder werden wird.

    Aber 3:1 wäre auch schon gut.

    Auf geht's. Jungs haut rein!

    Viel Glück.
     
  10. Tippe auf ne 1:2 Niederlage. :(
     
  11. Hoffen wir, dass du Recht hast mit deinem Traum. Ich hab geträumt, wir verlieren 1:2. :(
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hab geträumt, ich ess einen riesen Haufen Eis.



    Ist in Erfüllung gegangen :grinsen:
     
  13. Ich habe geträumt wir werden von den ganzen Pessimisten befreit.... ach Mist war ja nur ein Traum :lol::D

    4:2 tip ich mal. Denke wir werden anders auftreten wie beim Spiel gegen Aktobe.
     
  14. Bin gespannt wie unsere Hintermannschaft mit Arango & Co. zu recht kommt. Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
     
  15. Ich denke schon das wir Heute gewinnen. Allerdings würde mich ein 1:2 oder ähnliches nicht sehr wundern. Was mich dann doch etwas nachdenklich stimmt ;)
     
  16. Das wird ein verdammt schwieriges Spiel für uns. Momentan will ich mich da mal eher auf ein 2:2 Unentschieden festlegen. Gladbach sollte man diese Saison auf keinen Fall unterschätzen und unsere Leistungen waren bisher auch nicht berühmt.

    Falls Hunt von Anfang an spielen sollte, kack ich übirgens mal richtig ab.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gladbach ist in der Form seines Lebens, glaube nicht mal, dass wenn wir verlieren, wir uns das selbst zuzuschreiben hätten.
     
  18. Wer ist denn dieser Herr Gladbach, und wenn du denn Verein meinst, dann wohl eher kaum, oder wie alt bist du?
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf ein 1:1
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3 zu 2 für werder :svw_applaus:
    denke es wird ein "vogelwildes" spiel (woher kenn ich dass denn nur......)