Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

    19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gladbach 3:2 Werder

    1:0 Arango
    2:0 Bobadilla
    2:1 Özil
    2:2 Naldo
    3:2 Arango


    Ich hab eine neue Technik. Auf Niederlage tippen, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Sieges höher, habe ich bemerkt

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
    Marin, Frings, Borowski, Özil
    Almeida, Pizarro
     
  2. Hauptsache 3 Punkte egal wie. Denke das es knapp wird tippe 2:1
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10



    Nicht so pessimistisch.(Ach jetzt sehe ich die weiße Schrift.) Wir sind ja nicht so schlecht wie die Bayern. Ich tippe auf ein 3:1. Gladbachs Verteidigung ist stark verändert durch die Ausfälle. Zudem steht zum Glück Bailly nicht im Tor. Bremen wird zudem versuchen aus den Fehlern gegen Aktobe zu lernen.

    :svw_schal:
     
  4. Naja ich halte die Gladbacher diese Saison doch für gut aufgestellt, das wird in meinen Augen eine ganz enge Kiste.
    vielleicht Unendschieden oder einen Sieg mit 1 Tor differenz!

    Mein Tip: 3:2 für unsere Bremer:applaus:

    Das dieser Torhüter (war das nicht dieser verrückte von letzter Saison???) nicht mitspielt und auch so einige Abwehrspieler fehlen sehe ich doch schonmal positiv.

    SVW:svw_applaus:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider kein Pluspunkt, dann macht halt Heimeroth das Spiel seines Lebens, Werder schießt die Torhüter doch gerne mal so an das sie glänzen können. Selbst dieser Salz von Freiburg würde gegen uns noch ein gutes Spiel machen. :p
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube aber trotzdem, dass ein minimaler Unterschied zu erkennen ist.
    Heimeroth hat zwar in den letzten Spielen nicht unbedingt schlecht gespielt, aber dann spielt er halt heute mal schlecht. :p
     
  7. Es gibt wohl keine Ausfälle bei diesem Spiel. Da Muss ein Sieg her. Das Aktobe Spiel hat zwar gezeigt das da hinten noch nicht alles Stimmt aber gegen Gladbach wird das ein Überzeugender Sieg. Ich bin mir sicher.

    Und wenn nicht Starten wir halt nächste Woche durch :D
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich tippe auf ein 2:2 - tore für uns durch piza und özil
    der erste dreier wird wohl noch ne weile warten müssen.
    achja: das forum wird natürlich wieder verrückt spielen :D
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Das ist sowieso klar.
    :beer:
     
  10. Gladbach wird überheblich spielen, da sie das Spiel gegen Aktobe gesehen haben, das ist unser Vorteil!



    ;)
     
  11. Du nimmst ja immer noch zu viel von was auch immer.:lol::lol::lol:

    Bin Live dabei. Wir packen das heute. Wenn die Abwehr halbwegs steht werden
    wir die Glatzbacher im Mittelfeld zu Fehlern zwingen.:svw_applaus:

    Tipp:

    3:1

    Bis nachher im Stadion.

    Gruß

    Scotty
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder 2 Gladbach NULL

    Heute gibt´s nen Spiel ohne Abwehrfehler!!!
     
  13. Hoffe, dass der Außenseiter gewinnt: also wir!

    ;)
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und ja, ich finde die dosis immer noch supi :D
     
  15. Ich sage es wird ein ordentliches 2:0 :svw_schal:
     
  16. Ohr, man ich will WERDER spielen sehen.
     
  17. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Hmmm glaube irgendwie, das Wir überheblich spielen....weil es ja nur Gladbach ist, und das finde ich zum *kotzsmiley wo bist du?*
    Ich erwarte, oder glaube nicht an eine Niederlage, nur hat man gegen Aktobe und Frankfurt gesehen, dass die Spieler den Gegner nicht ganz so ernst genommen haben.

    Und warum nominiert TS jetzt gleich nochmal nur 17 Spieler? Wenn dahinter irgendein cleverer strategischer Schlachtplan steht den ich erst verstehe wenn Werder ein Rekordheimsieg landet, dann bin ich ruhig. Nur verstehe ich ihn bis jetzt nicht.
     
  18. :svw_schal: H E I M S I E G ! ! ! :svw_schal:

    Ich hab 3:0 in meinen diversen Tippspielen getippt. Wer die Tore macht, egal! Ich könnte mir aber gut Pizza und Mesut vorstellen!​
     
  19. Wird ein Remis. Für einen Sieg ist das Motipic zu schwach. :(
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, Gladbach wird uns nicht ernst nehmen. Vielleicht ist das unsere Chance. Gladbach wird an der eigenen Überheblichkeit scheitern!