Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Leon230501, 30. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2015
  1. Werder gewinnt!

    35 Stimme(n)
    66,0%
  2. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. Gladbach gewinnt!

    15 Stimme(n)
    28,3%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::beer::beer::beer:
     
  2. Das sagst du aber auch jeden Spieltag.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht nur gewonnen sondern auch richtig gut gespielt. Sehr erfreulich.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Jungs :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bester Mann heute (wie immer): FvTuT :D
     
  6. Puuuuuuuhh!!!!

    Gut gemacht!!!

    Da können Bartels und Kroos aber heil froh sein...!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Verdienter Sieg, Gladbach für einen CL-Teilnehmer imho erschreckend schwach.

    Soll uns egal sein. Wichtige Punkte eingefahren! :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich finde ihn auch genial. :bier:
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen - Bor. M'gladbach 2:1

    Werder konnte in einem leidenschaftlich geführtem Kampfspiel die 3 Punkte für sich verbuchen. Aber insgesamt war die Leistung der Bremer leider nicht überzeugend...!
     
  10. Der "Gesäßmuskel" oder spätestens Kroos hätten längst den Deckel drauf machen müssen..... Mann Mann mann
     
  11. :D:):applaus::schal::):):):applaus::applaus::applaus::schal::schal:

    sooooo, wo sind die Pessimisten die vor dem Spiel was von "keine Chance" geschrieben haben??? :D:D:applaus::applaus::schal::schal:

    ich wollte nach dem Spiel auch mit einem gewissen Herrn sprechen :wink::D:daumen:
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst Kroos, oder? :zweifeln: :cool: :D
     
  14. Nee, stimmt. Einen CL- Teilnehmer sollte man schon mit 4 Toren Differenz aus dem Stadion ballern.
     
  15. Meine Nerven...aber: sehr, sehr geil! :applaus:
     
  16. Ich könnte schreiben, was mir gefallen hat oder auch nicht gefallen hat.... ich freue mich jetzt aber einfach nur! :bier::applaus::applaus:
     
  17. Unser Königstransfer ist eindeutig Ujah! Der wirbelt und ackert, zieht Fouls, hat ein gutes Kopfballtiming,- fast perfekt. Somit ist der unrühmliche Abgang des "Enrique Iglesias-ähnlichen" endgültig vergessen.

    Und Ulisses hat sich auch gut in der Liga eingefunden. Dachte ehrlich der würde eine längere Anlaufzeit brauchen um mit den Tempo der Bundesliga klar zu kommen. Ich sehe da einiges an Talent.

    Felix Wiedwald - Unsere Nummer 1,- wieder sehr gut gehalten und aktiv am Spiel teilgenommen.

    Insgesamt war das ein verdienter Sieg heute, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, dass wir verlieren könnten. Dazu war Gladbach heute zu ungefährlich.
     
  18. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Frage in die Runde, da ich das Spiel nicht gesehen habe:
    Waren unsere Jungs nun so gut, oder BMG so schlecht?
     
  19. :lol:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dafür bist du Werderfan ;)