Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich doch auch! :)
     
  2. Würde heute ja gerne nochmal den Begriff 'reingeprödelt' verwenden.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisher 16 Tore über unsere linke Seite, wurde gerade gesagt...
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Danke DAVIE, war eine Tolle Saison!!!

    Danke Bastei für die tollen Jahre, du hast immer alles gegeben..

    Danke Koen, bist n guter
     
  5. Wolfsburg 1 - 1 Dortmund
    FE
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben. Und davon ab sollte sich eigentlich langsam mal jeder Fussballfan daran gewöhnen das Wechsel eben einfach das normalste der Welt in diesem Geschäft sind. Ich kann so ein bisschen die Aufregung verstehen, wenn das ganze etwas "unsauber" abgeht.
    Aber bei Davie war alles in Ordnung.
     
  7. Unsauber = Wenn die Bayern wieder die Bundesliga kaputt kaufen.
     
  8. So isses
     
  9. Shit in Stuttgart
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kacar :kotz:
     
  11. Dieser kacar
     
  12. Stuttgart 0 - 1 Hamburg :unfassbar:

    Freiburg 0 - 1 Bayern
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Casteels wie gewohnt aufmerksam - auch außerhalb des Strafraums.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat noch jemand Probleme mit SkyGo? Da geht bei mir gar nichts, selbst die Webseite lädt nicht - vom Stream mal ganz zu schweigen :(
     
  15. War klar das die Hamburger sich fangen, jetzt wo Lassoga einen Trainer hat, der auch die Sprache "orkisch" beherrscht. Auch wenn Kacar das Tor gemacht hat.
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    macht er echt gut.
    Könnte ihn mir auch länger in Bremen vorstellen
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Auf jeden Fall! :daumen:
     
  18. VfB sind wirklich Primaten :face:
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ach ja, die Trikots gefallen mir ganz gut
     
  20. Hat schon jemand einen Stream gefunden, der nicht dauernd hackt oder sich aufhängt? :(