Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von DR AKR, 16. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich jetzt an die ganzen liegengelassenen Punkte denke... so wie gegen Hangover oder Studdi...

    *stöhn*
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei einer möglichen Relegation, z.B. KSC - Hertha.

    "Interessant" andersherum wäre eine Relegation zwischen Freiburg und Karlsruhe. :zweifeln:

    Hannover gegen Brauunschweig wird es ja vermutlich nicht mehr geben (wegen BS).
     
  3. Janek Sternberg. :p
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War ein ganz schönes Spiel, aber auch nicht mehr. Es war fair und vom SR gut geleitet.
    Europa ist weg und nach der Spielweise von Werder, auch in diesem Spiel, kann man darüber nicht traurig sein.
    Freuen wir uns nach dem letzten Spiel auf die neue Saison !
     
  5. Ach, der war das.

    Waren wir doch 11 aufm Platz.

    Bezieht sich auf die Katastrophen-Ballverluste.

    Für die wortgewaltigen, blöden Fans im Stadion:

    Wer in einem engen Spiel vergisst, seine eigene Mannschaft anzufeuern, um sich selbst aufzugeilen mit "Scheiße, Scheiße H$V", wird niemals schnallen, welche Macht ein Fußballgott hat!!!Als ich das hörte, wusste ich, dass wir gegen MG verlieren.
     
  6. Janek Sternberg heißt er. Glückwunsch und vielleicht sieht man sich in Belek 2016 :D
     
  7. Don`t forget about DFB-Pokal!
     
  8. von diesen 62 gegentoren waren 22 unter Dutt
     
  9. Na, wir wollen doch die "Kirche im Dorf lassen".

    M´Gladbach siegt 7:0 und unsere Traumelf bezwingt den BVB09 mix viel Glück mit 5:0:lol:
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nur wenn sie 12:0 gewinnen, so wie gegen Dortmung und wir mindestens 1:0. :lol:
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx:
     
  12. Moinsen!!
    Vielen Dank für die Super-Rückrunde die uns die Perspektive eröffnet mit einem Sieg beim BVB sogar in die Euro-League einzuziehen.
    Wenn wir gestern einen 2.Stürmer gehabt hätten wer weiß wie es gelaufen wäre,denn seit der Poker um di Santo eröffnet ist(ca. 24.Spieltag)trifft der Junge keinen Möbelwagen mehr und sollte in Dortmund zum Abschluß jungen,hungrigen Spielern Platz machen denn das was er gegenüber Werder abzieht ist einfach charakterlos und wird von seinem Berater gesteuert.
    Soll er sich ein Beispiel an Junusovic und Selke nehmen,die sind wenigstens(leider) ehrlich.
    Damit wir uns richtig verstehen....di Santo hat viel für Werder getan mit tollen Toren,ein guter Junge aber um Ziele zu erreichen braucht es Leute die sich hier bis zum Schluß (...)den Allerwertesten aufreißen und keine Leute die Ihr eigenes Ding zum Schaden des SVW machen!!!
    Für Lukimha beantrage Ich eine vereinsinterne Sperre vor Spielen gg. BMG.
    Er hat es letztes Jahr schon fast geschafft das Spiel zugunsten der Borussen zu entscheiden.Damals rettete uns ein spätes Tor von Obraniak.
    Das letzte war ein Scherz!!!
     
  13. Wow..dann haben wir uns ja unter Skripnik um 5% verbessert..:lol:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    12 von 10 Schülern haben keine Ahnung von Bruchrechnung :lol:
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    :tnx:
    Das war das große Ärgernis gestern. Wie kann nur so eine geringe Bereitschaft da sein, die eigene Mannschaft anzufeuern, wenn es noch um so viel geht?
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja richtig und Marin ist doch das beste Beispiel für die verfehlte Transferpolitik die am Ende von KA betrieben wurde, denn wir hatten auch "Supermehrwertspieler"... Klar gehört auch Glück dazu, aber Eberl hat es am Ende geschafft nicht nur Reus und Dante zu kompensieren, sondern auch Neustädter, Arango und ter Stegen gleichwertig und besser zu ersetzen und es wird ihm vermutlich auch bei Kruse und Kramer gelingen
     
  17. Okay..von 2,4 Gegentore auf 1,7 Gegentore pro Spiel..:daumen:

    Die 65 machen Wir ja am letzen Spieltag noch voll..:D

    Trotzdem viel zu viele..:lol:
     
  18. Wenn

    Ihr in Lüdenscheid gewinnt

    und WOB den Pokal holt

    habt Ihr Euch für Europa qualifiziert

    glaub ich zumindest
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, hochgerechnet auf 33 Spiele sind 1,7 Gegentore pro Spiel immer noch zu viele (55), keine Frage. Daran muss in der nächsten Saison ganz klar gearbeitet werden (irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor :ugly:).
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: ja stimmt da reden wir seit 15 Jahren von